Beiträge von Alegna

    Hallo liebe Community-Mitglieder,

    viele von uns sind große Tierfreunde und haben gestern in der Silvester-Nacht (genauso wie ich) Energie-Arbeit gemacht zum Schutz der Tiere. Aber wie wir wissen, sind so viele Tiere in allen Teilen der Erde in Not und benötigen auch ganz praktische, irdische Hilfe.

    Pünktlich zum Neuen Jahr ist mein Tierschutz-Buch "Liebes Wunder - Hier ist Welpe Zissy" mit neuem Cover fertig geworden. 50 Prozent meiner Marge aus dem Buchverkauf kommen der Tierhilfe Korfu e.V. zugute. Die anderen 50 Prozent verwende ich für das Marketing.

    Das Buch ist erhältlich über Amazon, Buecher.de, Thalia und allen bekannten Buchhändlern online sowie offline. Es erzählt realistisch aus der Sicht einer kleinen griechischen Streunerin und hat ein tolles Happy-End, da die Tierhilfe eingeschritten ist. Geeignet für erwachsene Tierfreunde und Kinder ab ca. 10 Jahren.

    Ich hoffe, dass mir niemand verübelt, dass ich hier ein wenig dafür werbe. In der Geschichte gibt es auch spirituelle Erfahrungen des Welpen - dann wenn er in größter Not war. Leseprobe über Amazon möglich (Blick-in-Buch-Funktion).

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit und werde nun meine Feuer-Zeremonie für diese besondere Rauhnacht starten - für ein Leben aller Geschöpfe in Würde und Liebe.