Beiträge von Priska

    Das höhere Selbst ist unser innerer Führer der weder laut noch stolz ist und es ist ein sehr genauer Kompass , der aufzeigt wonach sich die Seele im tiefsten Inneren sehnt.

    Es ist unser wahres ICH unser höheres Bewusstsein .

    Es entspringt der Unendlichkeit , es kennt keine Begrenzungen und ist mit allem verbunden .

    Es ist der Ursprung unserer Inspiritation unser Lehrer und Intuition

    Vielleicht spreche ich am Thema vorbei , nur so ist meine Erfahrung

    Nun beginnen wir nach unserem inneren Kompass zu suchen und ihm zu folgen. Das ist nicht immer einfach, da wir es nie gelernt haben

    da bin ich bei dir .

    Es gehört eine grosse Portion Vertrauen dazu .

    Gerade dieser Kompass führt mich weg von all dem was gesagt oder auch nicht gesagt wird .

    Die Informationen. die mich erreichen sollen , kommen pünktlich an , unbedeutsame fliessen vorbei .

    Ui, da habe ich aber noch viel an mir zu arbeiten (lol) :)

    Dies gilt auch für mich XD

    Lachen ist gesund , anstatt über andere lache ich gerne über mich selbst .

    Den Medien glaube ich schon lange nicht mehr , es wird geschrieben wies vorgegeben ist , was wirklich hinter den Geschichten ist könnten wir nur durch eigene Erfahrung erkennen .

    Nachrichten schaue und lese ich nicht mehr , denn das was wichtig ist oder auch nicht , erfahre ich durch Begegnungen mit Mitmenschen , wo ich mich meistens raushalte .

    Was mich sehr beschäftigt ist ?

    Warum werden immer wieder Menschen die nur ihre Macht ausleben wollen an die Front gewählt ? Teilweise auch solche die nicht bei Trost sind ( Krank ) ?

    So würde ich es mir auch vorstellen, zweimal im Jahr. <3

    Nun stehe ich vor der Herausforderung, es meinen Mitmenschen klarzumachen, jenen, welche sich über das weltweite Artensterben wundern.

    Leider gibt es nur noch sehr wenige bis gar keine Blumenwiesen mehr , das überdüngen

    der Wiesen zur Heuernte hat leider überhand genommen da soll der Rasen her halten ?

    Hohes Gras dürfte nicht mehr betreten werden , der Garten wäre eine Wildnis .

    Unterschied ich brauche kein Heu , also wird der Rasen gepflegt , der Bauer wûrde von einem Blumenreichen Heu für dieTiere provitieren , hätte allerdings ein wenig weniger ohne Dünger .

    ^^ Oje Eisu , Rasen macht rasend .,

    ach nein doch die , die sich nicht so verhalten wie du es gerne sehen würdest ..

    Unser Robi mäht den Rasen regelmässig .

    Käfer , Ameisen , Würmer leben in grosser Anzahl darin .

    Für Bienen und Wespen sind Zahlreiche Blumen und Fruchtbäume zuståndig .

    und wenn der nicht klar ist, macht es auch keinen Sinn, etwas darüber sagen - oder schreiben - zu wollen.

    der Geburtszeitpunkt ist klar .

    Eines habe ich gelernt , Feher zugeben führt weiter , deshalb entschuldige mich nochmals .

    Sorry, dass ich widerspreche - tuts nicht - ändert sich nur, wenn man eine andere Uhrzeit eingibt - oder eine andere Zeit

    hast recht ( ) , habe jetzt 2 mal bei einem Zeitunterschied von einer halben Stunde nochmals 2 gemacht und sie zeigen dasselbe Bild wie das vor einigen Monaten , nehme deshalb an , dass eine halbe Stunde keinen Unterschied macht .

    Muss mich heute Morgen vertan haben

    ? Sorry

    Freute mich schon einen gewaltigen Schritt vorwärts gemacht zu haben ;)

    Was machst Du in diesem Moment, ausser diese Zeilen lesen? Siehst Du den Segen in diesem Moment?

    in diesem Moment lagere ich meine Beine hoch , Archillesehnenentzündung in Begleitung einer Schleimbeutelentzündung bremsen mich in der Bewegung .

    Den Segen sehe ich darin, dass es Heilung gibt .

    1. Arzt kühlenden Gel

    2 . Orthopädie Einlagen zur Entlastung

    3. Ich unterstütze das Ganze mit Quarkwickel und Geduld .

    Segen auch , dass es mir aufdeckt , dass ich noch an einer Einstellung aus der Kindheit festhalte .

    Aus diesem Grund kann ich nirgendwo ein autonomes „Ich“ erkennen, nur ein WIR. - Ist das nachvollziehbar?

    kann ich nicht ganz nachvollzuehen =:)

    Das höhere Selbst ( ich bin ) existiert in jedem Menschen , doch es braucht seine Zeit bis der Mensch versteht , dass es alleinzig zuständig ist im Leben .

    Es ist doch so , dass das " Ichlein " sich vorprescht , das angefűllt ist von allem wir .

    Ich bin glücklich , dass nur ich zuständig bin in mir und das " wir " erst dazu kommt , wenn erkannt wird , dass es keine Erklärung vom " wir " braucht für das " ich bin " .

    Ich fühle mit dir und finde im Moment keine Worte nur tiefe Traurigkeit .

    Alles was jetzt gesagt wird könnten mehr Schläge als Rat sein .

    Dass du raus willst aus diesem Leid ist schon ein grosser Schritt , der Wille wird dir helfen .

    Die Rückverbindung zum Herzen hat sich bei mir z. B . wieder eingestellt , als ich dem Verstand die Macht , ( die ich ihm jahrelang

    gab ) abgesagt habe .

    Wir können das Herz /nicht verlieren , es wartet nur darauf , dass es die Führung übernehmen darf