Beiträge von Priska

    Ich sitze fast 24 Stunden am Stück in meiner Wohnung, wenn ich frei habe, weil ich kein Geld habe, um was zu machen.

    Ich krieg zwar noch Familienzuschlag und Kindergeld, muss immer vom Amt mein Geld beziehen, weil die sagen, ich bräuchte das.

    die freie Natur ist für alle da und kostet erst noch nichts .

    =:) Ach ja , doch es kostet Überwindung sich aufzuraffen und aus dem Selbstmitleidsbad rauszusteigen , anscheinend zieht der Körper es vor in der Wohnung rumzusitzen . ;)
    Geld für das Notwendigste ist doch da ,

    wie du oben beschreibst , wahrscheinlich ist deine Wohnung auch vom Amt bezahlt

    Wir hören zu doch es dreht sich alles im Kreis

    Priska, jetzt überlege ich gerade wie man das Gegenteil nennt. Mich interessiert das Unbekannte, es fasziniert mich.

    Kann dir nur Angstfrei oder Gott vertrauen anbieten

    mich interessiert auch das Unbekannte Gottvertrauen löst jede Angst davor auf

    angekommen ?

    War doch schon immer da

    Als Klind war es mir bewusst , dann für eine geraume Weile verschwand es in der Unbewusstheit , dann holte es mich wieder ein und das Bewusstsein heilte das was in der Zwischenzeit zerbröckelt war

    Die Frage nach der eigenen Identität ist sowas von komplex und subjektiv.

    Jeder Mensch hat eine eigene, einzigartige Erfahrung und Beziehung zu sich selbst.

    Es gibt also keine allgemeingültige Antwort darauf, wer man wirklich ist.

    unsere wahre Identität zeigt sich , wenn wir uns von dem Glauben an den Körper gebunden zu sein befreien und unseren Geist öffnen für den heiligen Geist , da kann die Wahrheit über unsere wahre Identität erfahren werden .

    @Seeligkraft

    bewusst Leben und schon erkennst du dass du nichts weisst und auch nicht alles verstehen musst .

    Sich mit den schönen und guten Dingen beschäftigen hellt die Sicht auf .

    Das Aussen spiegelt dir dein Inneres , deine Seele ruft um Hilfe .

    Anscheinend liebst du es gar nicht in den Spiegel zu schauen , wir hier spiegeln dir doch keine hackfressigen Monster .

    Und auch in deinem Land leben freundliche , respektvolle Menschen .

    Kreise nicht dauernd um das was dir nicht gefällt , zieh einen Strich darunter was war und fang endlich an zu leben .

    Eine leise Frage an Alle hier =:)

    Könnte es sein , dass immer wieder mal ein Wut und Hassdeponierer hier eindrudelt , damit wir uns selber ansehen wo wir gerade mit unserem Gefühlsleben hadern ? :(

    weil die Retter sofort anspringen


    Ich kann dir sagen, warums mich nervt - schon seit Monaten - naja, eigentlich seit Jahren - weil er eben diese negative Energie immer und immer wieder verströmt. Ja - klar - wo Licht ist, ist auch Schatten - und ich hab kein Problem, auf meine - und auch auf die Schatten anderer zu schauen - aber bei hoffnungslosen Fällen will ich deren Litaneien nicht immer wieder lesen und spüren müssen.

    Ich bin nicht der Rettertyp , will einfach nicht verurteilen , ansonsten bin ich auch deiner Meinung .

    Abgrenzen habe ich mittlerweile kapiert und lasse solche Energien draussen .

    Bevor mein spirtueller Weg begann kreiste ich mit den Gedanken auch immer im Kreis , ich weiss wie nervig das sein kann .


    Was ich dem seelig Kraft mitgeben will , dies hier ist kein Auskotz Forum such dir ein solches , aber wahrscheinlich willst du gar nicht wissen was wir schreiben sondern nur deine Wut hier deponieren

    Eigentlich gehört deine Wut und dein Hass der Vergangenheit ( Kindheit ) also räum da mal auf . , bevor du versuchst die ganze Welt zu verändern , was dir eh nicht gelingen wird und du wieder einen Grund zum meckern findest

    .

    Warum also jemanden verdammen der sich selber verdammt?
    Weißt du die Antwort

    es ist nicht relevant was ich meine .

    Der Schreiberling schreibt für sich selber , werden andere verurteilt gehts sogleich an den Schreiber zurück , das ist keine Meinung das ist Fakt .

    Ich werde mich keine weitere Sekunde mit dieser Dunkelheit abgeben.

    Soll der Teufel sich doch ein Kottlett an die Backe labern


    Komme mir langsam verarscht vor.

    Oder vergisst du einfach alles

    Naja ?

    Auch diese Sicht ist ziehmlich erschreckend .

    Warum jemanden verdammen der sich selber vedammt ?

    Frage dich lieber warum dich das so nervt

    und du ihm noch dunkle Gedanken sendest

    Ich sende dir Licht und Liebe auf dass dir ein Licht aufgeht .

    Mich erschreckt deine Sichtweise , du sprichst von der Menschheit und von andern Menschen , leider muss ich bemerken , dass du eigentlich nur von dir sprichst .

    Auch wenn in der Welt nicht alles so ist wie wir gerne hätten ( Frieden , Gemeisamkeit ) ist es doch schön hier sein zu dürfen .

    Gedanken und Worte sind sehr kraftvoll also lenken wir sie doch auf das Gute und Beste für uns alle .

    Perspektivenwechsel verändert vieles .

    Schwurbel , langsam aber sicher tönt es für mich auch wie eie Verschwörung

    Gegen oder für

    Der Kosmos für oder gegen uns

    Wir selber für oder gegen uns selber

    Wir tragen die Konsequenzen in unserem Leben , darauf legen sich auch die von früheren Leben .

    Wahheit wo ist sie ?

    schwurbeln in Spekulationen

    Mein Sohn hatte im Januar 2023 einen leichten Coronaverlauf

    3 Fach Impfung

    Seit einigen Monaten leidet er an massiven Schwindelanfällen , fährt deshalb nur noch mit ÖV , Autofahren zu gefährlich

    Spital und Arztbesuche

    Untersuchungen noch und noch .

    Laut dem allem ist er gesund

    War vorher kerngesund und sehr sportlich was nicht mehr möglich ist

    Nun schwurbel

    Sind es die Impfungen

    Ist es Longcovid , ein Arzt meint auf keinen Fall

    ein anderer : es kõnnte durchaus möglich sein .

    Es ist nichts mehr wie es war .

    Wo ist Wahrheit , wo ist die

    Verschwörung ?

    hat das ganze nicht einen religiösen kirchlichen Hintergrund , da heisst es Esoterik sei nicht von Gott sondern

    vom Teufel .

    Gegen das mediale Schreiben das sich bei mir entwickelte als ich noch Mitglied einer Kirchgemeinede war , wurde intensiv dagegen gebetet es wurde in die teuflische Schublade gesteckt .

    Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung ist da nicht erwünscht .

    Gefährlich wird es wenn es nicht aufbauend sondern zerstörerisch wirkt