Beiträge von Priska

    Eisu und Jan eure Interpretation danke

    dafür , es animiert mich auch einige Worte dazuzusagen versuche es wenigstens .

    Das Leben besteht aus vielen , bunten Erfahrungen , kleine Striche zeigen das Ausbrechen aus festgefahrenen Konditionen .

    Das Leben , zeigt sich in verschiedenen Farben und Formen , hat auch zu tun mit verschiedenen Schichten , die sich immer wieder finden und in Frieden miteinander korrelieren .

    Punkte stellen Verschiedenartigkeit der Menschen dar die sich verstehen in bunten leuchtenden Erlärungen .

    Bei genauem hinsehen zeigen sich Herzchen der Gemeinsamkeit .

    In der Mitte ein Schmetterling der bezeugt wie leicht das Leben ist im Vertrauen

    welche zu lesen und zu verstehen, das ist nicht ihr Ding

    Hallo und guten Morgen an alle

    Eisu ich bin dir so dankbar , dass du meinen Bildern eine Sprache gibst die tief in mir schlummert ich aber nur durch Bilder ausdrücken kann .

    Ehrlich gesagt Eisu die geschriebenen Texte lesen und verstehen funktioniert

    einwandfrei , nur das selber Texte verfassen und in Worte bringen ist nicht mein Ding , ich bin dankbar für die Erkenntnis die du mir mit deinen Worten aufgedeckt hast .

    Dankbarkeit und Ehrlichkeit begleiten unser berührendes , tiefgreifendes

    Projekt .

    herzlichen Dank dafür <3

    Frage

    Wie kann jeder zum Friedenswerkzeug

    werden ?

    Meine Erfahrung

    Frieden in mir finden heisst für mich , dass ich Menschen nicht verurteile die anders ticken , sende ihnen Licht und Liebe .

    D.h absolut nicht dass ich deswegen dem Preisgekrönten Tunnelblick fröne .

    Was geht Euch durch den Kopf, wenn Ihr das Video seht

    Ich habe das Video angehört , es bestätigt die Lebensphilosophie , in

    Tik Tok und Co. tummeln sehr viel proviliergierige Menschen die irgend etwas feil halten , die die Esoterik in ein Licht / Magie ziehen und gutgläubigen Menschen Heilung versprechen als ob alles ohne zu handeln innert kürzester Zeit zu lösen wäre .

    Schade dabei bietet das Leben soviele Situationen und Gelegenheiten wie

    Menschen , Tiere , Natur auf uns wirken und schon sehr viel Heilung bietet .

    Esoterik heisst für mich Geheimlehre , die uns nur das Leben vermitteln kann .

    Glaube nichts

    Was andere sagen ,

    sagen sie meistens zu sich selber , wollen sich selber überzeugen .

    Erwachen kann fūr die meisten nur ein langsamer Prozess sein sonst wäre die Überforderung zu gross und viele landen so oder so schon in der Klinik .

    Was heisst schon erwachen

    ich sehe es so

    im JETZT leben , weder die Vergangenheit noch die Zukunft beeinträchtigt mich .

    Ich höre schon lange keine Videos mehr , die wiederholen sich alle in irgendeiner Art und Weise .

    Auf das höhere Selbst / hl. Geist hören und ihm Glauben schenken , dann hört das nach aussen schauen auf .

    ja der Respekt wo ist der geblieben ?

    Viele auch Erwachsene wachsen spät oder nie aus der Pubertät raus .

    Vergessen wir nie , dass wir eine Vorbildfunktion haben , begegnen wir respektvoll andern Menschen übernehmen das auch unsere Nachkommen .

    Ach weisst du Robert das sind nur einige der heutigen Jugend manche meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln verschlungen , ich ziehe deine klaren Texte den ohne Hand und Fussgeschichten vor

    Manches auch nicht.

    Zum Beispiel ein Gedanke den ich in Bezug auf dich und deine Frau hatte.

    Normalerweise würde ich das gar nicht aussprechen, aber weil du sagst alles sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    verwirrend , was hat das mit dem vorhergehend geschriebenen zu tun ?

    könnte Aberglaube damit zu tun haben dass die Mehrheit der Menschen die Wirkung von übersinnlichen Kräften als unsinnig hält ?

    Glaube heisst für mich

    Offen bleiben für neue Erfahrungen und Erkenntnisse und nicht selber ein allergültiges Urteil zu fällen , sondern dies Gott zu überlassen .

    Das höhere Selbst ist sehr geduldig wartet, wartet und wartet bis es freie Bahn hat und das Ego versteht , dass es nicht der Regent ist sondern das Werkzeug / Fahrzeug .

    könnte ein Mangel an Selbstliebe / Selbstbewusstsein zeigen

    Ich habe Zeitlebens das Gefühl nicht gut genug zu sein , auch immer alles falsch zu machen , ich nehme an dass das meine Lebensaufgabe ist so viel wie möglich davon aufzulösen .

    Fühle den inneren Frieden , wahrscheinlich hat sich schon einige verflüssigt .

    Der Fehler

    gibt es überhaupt Fehler ?

    Fehlentscheidungen ja , doch aus diesen geschieht immer wieder auch was Gutes , wenn auch im Augenblick nicht erkenntlich .

    Auch sogenannte Fehlentscheidungen können die Sicht auf anderes vielleicht Besseres für alle Beteiligten ergeben .

    man steigt nicht 2 mal in den selben Fluss


    wenn nicht immer an der selben Stelle in den Fluss gestiegen wird ist es nicht derselbe alles verändert sich .

    An der selben Stelle in den Fluss steigen ändert sich der Fluss des Wassers , es ist aber immer derselbe Fluss .

    Seelig Kraft x2

    momentan versuche ich zu verstehen , warum du eine negative Einstellung über alles und jeden hast , auf der logischen Ebene nehme ich nicht persönlich was du schreibst , leise aber sicher entwickelt sich ein Mitgefühl .

    Es wird dir nicht gelingen die positive Energie hier zu rauben, kannst uns auch mit deiner Negativität nicht an stecken .

    Ich widerstehe ab sofort dem Drang auf

    toxisches Verhalten zu reagieren , denn das ist doch das was negative eingestellre wollen