Beiträge von Andrea

    Ich freue mich auch ganz einfach, herzlichen Dank liebe Bea,


    Ab und an schaue ich rein und erkundige mich wie es Euch geht.


    Alles Liebe stärkt das Immunsystem <3


    Umarmung Andrea

    Und täglich grüsst das Murmeltier,

    oder ist es vielleicht doch Greta :-/

    Auch sie braucht es, egal bei was...Hass oder der Tod einem Teenager zu wünschen, weil Greta tut was sie tut, ist schon sehr bedenklich.

    Ich frage mich weshalb man so viel Hass für jemanden entwickeln kann, den man nur durch die Medien kennt.


    Ich frage mich, wie ich es empfinde würde, wenn meine Tochter in der Rolle von Greta stecken würde.


    Und täglich grüsst das Murmeltier 0:-)

    Die Thematik, ob und in wieweit wir in unseren Gedanken, Gefühlen, und vielleicht auch einigen anderen Bereichen, von fremden Mächte, und damit sind vor allem solche gemeint, deren Einfluß wir nicht oder nur indirekt erkennen, beeinflusst oder manipuliert werden, soll hier diskutiert werden. Dazu wäre es schön, wenn nicht nur angelesenes Buchwissen zitiert, sondern vor allem eigene Erfahrungen und Gedanken mitgeteilt würden. Uns ist bewußt, dass auch diese Gedanken unter dem Einfluss solcher fremden (also uns nicht zu eigenen oder von uns kontrollierbaren) Mächten gesteuert oder beeinflusst sein könnten. Doch von dieser Idee, auch wenn potentiell nicht auzuschliessen, wollen wir uns jetzt erstmal nicht weiter beeinflussen lassen :)

    Hallo Asatrui,


    Was konkret verstehst du unter " fremde Mächte " ?


    Aus der schamanische Sicht kann es sein,dass sich Seelen bei Süchten etc anbinden, meist dann wenn sich Themen wiederholen .

    Ich hatte auch schon Klienten in diese Richtung behandelt und die Ursache sichtbar und somit erkennen dürfen.


    In der Regel gilt ; -Worauf immer du dich fokussierst, dass verstärkt sich !

    Auch wenn es im Unterbewusstsein erkannt und gelöst werden möchte.


    Aho Andrea :sieg:

    Mein Krafttier zur Zeit ist der Schmetterling.

    Vor 2 Wochen war ich in den Bergen unterwegs ( wie kann es auch anders sein ;) ) da kam ein Schmetterling , einen von vielen zu mir geflogen und hat sich zuerst auf meinem Arm niedergelassen.

    Eine ganze Weile verweilte er mit mir zusammen. Seine Energie hat mich berührt und inspiriert.

    Auf einmal hat sich der Schmetterling auf meinem linken Ringfinger(Intuition und Gefühlsseite) und Mittelfinger niedergelassen.


    Mir wurde klar dass sich was ankündigen möchte, durch den Schmetterling, die Wandlung , von einer Raupe zum Schmetterling vielleicht? Nein das darf tiefer gehen- Schritt um schritt, vielleicht, denn ich lief mit ihm eine Weile auf meinem Wege.

    Er der Schmetterling fühlte sich ersichtlich wohl , bis er sich nach einer Weile aus dem Staub machte und voller Lebensfreude und Leichtigkeit davon geflogen ist.


    Quintessenz zum Krafttier Schmetterling ;


    Ein paar Tage später kam ich in die engere Auswahl um ein Buch zu schreiben- und wie es der Schmetterling bereits angekündigte; Ich schreibe ein Buch und darf meine sämtliche Inspirationen -Wissen-Erfahrungen in diesem Buch ausleben und weitergeben.


    Was für ein Geschenk, dessen der Schmetterling mir als Botin übermittelt hat, wird immer in meinem Herzen bleiben

    Momente bedeuten Glück, die uns erinnern lassen


    Aho Andrea:sieg:


    PS- Danke Priska, ich fühle mich geehrt, auch ist die Schildkröte eine wichtige Bewusstsein-Trainerin für mich, bis heute...

    Hmmmmm, gute Frage


    Ich sehe es so, wir haben alle eine Form erhalten, die Basis im irdischen Sein- was wir daraus machen ist uns überlassen.

    Die Strukturen bilden sich mit den Erfahrungen und Prägungen, aber auch die Stärke die dadurch geboren werden dufte.


    Ein spannendes Thema- Merci


    schöns Weekend :sieg:

    Aho Andrea

    Es ist erstaunlich , was die Schätze der Erde alles bewirken können..


    die Mischung von Ursache und Lösung mit der Schwingung der Heilsteine kann sehr viel bewirkt werden


    In dieser Sendungen wird aufgezeigt, wie und mit welchen Steinen Störfelder wie Elektrosmog, Wasseradern, Verwerfungslinien usw. entstört und verträglich gemacht werden können.I

    Sehr informativ , die Heilsteine der Neuen Zeit, die uns helfen, gewusst und bewusst einsetzen !


    Ich stecke in der Ausbildung und bin sehr Happy damit, es ergänzt meine schamanische Arbeit optimal :)



    [media]https://www.youtube.com/watch?v=uYgxwtC3_hY&fbclid=IwAR0d9gEYp9-OdLP7b_geMw3fC7I7yQ2Zcpj6MKvwTrg1M9GSlT2SizzrYIo[/media]

    Es ist wunderbar, wieder mal etwas von dir, Andrea, zu lesen. Herzliche Grüsse und Bestes für Dich!

    Danke Daniel, ich grüsse dich und wünsche dir alles Liebe <3


    Ist es nicht wunderbar, so viele Möglichkeiten haben wir zur Auswahl, nun darf jeder individuell seine Methode finden, die zu seiner Schwingung passt und ergänzen mag ....:sieg:


    schönen SONN-Tag

    Andrea

    Die Wege ebnen sich - Wie willst du heilen wenn du selbst voller Blockaden steckst?

    Wie willst du heilen, wenn du das Gefühl und Schmerz nicht kennst?

    Sobald du bereit bist - dein Kern von tiefsten Verletzungen zu befreien -

    dein Schattenbereich im Unterbewusstsein ans Bewusstsein zu holen-

    erkennst das du alles in dir trägst was du brauchst -

    dann bist du bereit deine Kräfte ganzheitlich auszuleben -

    die Seele erinnert dich an Inkarnationen die dein Herz beleben

    - Frei zu sein- entfessle dich , schaffe dir Freiräume und erleuchte dein Kanal zu deinem Ur- Kern !

    Lasse die Energien sprudeln der Quelle des Bewusstseins- Aho ?



    Aho Andrea :sieg:

    Wir haben viele tolle Schätze aus der tiefe der Mutter Erde, die uns tagtäglich helfen . fördern, Kraft und Mut spenden.


    Die gesunde Mischung macht es aus :)

    Wie kann ich mein Bewusstsein und Immunsystem stärken ?


    Wo schmerzt es ? Kopf und Hals, hat oft mit dem Selbstwert zu tun....weshalb schlucke ich wiederkehrende Muster ? Wo habe ich Angst ? Kopf ein( alte)s Familienmuster hält mich am Druck fest.


    Im Anfangsstadium- hilft :


    Fängt der Hals zu kratzen an, Kopfschmerzen, Grippe-Symptome ?

    Heliotrop und Moosachat in die Hosentasche , nach kurzer Zeit lässt der Druck nach...


    f042f9-1548067601.jpg


    In diesem Sinne wünsche ich eine gesunde Zeit auf allen Ebenen :sieg:


    Selbstverständlich immer einen Arzt aufsuchen, zur Eigenverantwortung förderlich wirkt.


    Aho Andrea

    Ich wünsche euch bereits schon eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit.


    Viel durfte geschehen in diesem Jahr 2018, ich bin Happy , viel durfte sich erfüllen, Dinge die ich nie gedacht oder erwartet hätte.


    So ist es mit dem Universellen Plan- Im Fluss des Vertrauens sein und bleiben, so geschehe es-viel Licht am Horizont.


    Lasst es euch gut gehen :sieg:


    Herzliche Grüsse

    Andrea

    Lieber Eisu und Family,


    Für mich bedeutet spirituelles Bewusstsein : Authentisch Sein, in allem was ich tue-

    Mensch sein= Menschlich sein, dass ist das Bewusstsein und eine der Lebensthemen , an die WIR erinnert werden. Die Wurzel existiert, wir dürfen uns wieder erinnern...


    Den Spirit bringen wir alle mit- Mensch sein, haben wir zum Teil vergessen oder verlernt- in erster Linie ist es ein wachsamer Aufschwung in die Selbstliebe zu steuern. Es ist alles vorhanden was wir benötigen. Wir dürfen der schlafenden Teil des menschlich seinl wieder entdecken und nach oben holen...


    Herzlichst Andrea

    durch das akzeptieren einer Situation, nicht hadern, hört das leiden auf...nur ist es die grösste Herausforderung es umzusetzen und gehört zu der Aufgabe zur Bewusstwerdung.



    Danke, dass ich das erleben durfte...


    Herzliche Grüsse

    Andrea

    Ja spannend liebe Beatrice und Eisu.


    Dualität lässt Grüssen, der Gegensatz oder Gegenpol sei zu beachten.

    Dualität über die Seelenebene ist ein tiefgehender Prozess, -Einzigartig und Individuell darf es beachtet werden.

    Vieles was wir benötigen für in die Heilung zu kommen, von alten Verletzungen, Mangel etc können wir durch die tiefe unseres Seins erkennen und in die Eigenliebe gelangen.

    Die Ursache von viele Unpässlichkeiten hat mit Wertschätzung und Liebe zu tun.


    Eines ist klar, es wird uns nicht langweilig werden ^^>


    Liebe Grüsse

    Andrea