Beiträge von Myrta

    Robert ich danke dir recht herzlichst für diese Zeilen. Wir recht du doch hast.Viele denken nur bis zur Nasenspitze und nicht weiter.

    An dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen :) Was noch nicht ist, kann ja noch werden , gel. *0*

    Ich gehe gelassen mit diesem Thema um. Auch ich bin nicht geimpft. Ich musste viel anhören von meinen Mitmenschen, die das nicht verstehen.

    Es ist so wie es ist. Ich mache jeden Tag das beste daraus. Ich schütze mich, wie es sich gehört. Mit genügend Abstand. Da ich viel draussen bin mit meinem Hund, fehlt es mir an nichts.

    Dass ich nicht ins Restaurant, Kino oder sonst wohin gehen kann, das stört mich nicht. Ich kann es mir auch zu Hause gemütlich machen.

    Man trifft sich jede Woche mal zum Caffe, draussen an der frischen Luft und das tut allen gut.

    Ich akzeptiere alle die sich impfen lassen, egal aus welchem Grund auch immer, denn es geht mich nichts an.


    Ich akzeptiere auch die die sich nicht impfen lassen, auch sie haben ihren Grund. Zu denen gehöre ich. Meine Entscheidung, mein Leben.


    Leben und Leben lassen.

    ist es nicht eine Entscheidung , die jeder für sich treffen sollte ?

    Mir kommt so vor als würden die Gegner die Befürworter verurteilen und die Befürworter die Gegner .

    Es gibt ebenso viele Gründe dafür wie dagegen.

    Wo ist ds wohl die Mitte ?

    Liebe Priska, du bringst es auf den Punkt. :) ich sehe es genau so.

    Jeder kann tun und lassen was er möchte.

    Alles Gute lieber Eisu,

    Wir drücken dir alle die Daumen, das wirst du überleben, da bin ich mir ganz sicher. :)

    Du weisst aber schon, dass du dich danach auch schützen solltest. Auch ein Corona geimpfter kann am Virus erkranken, nur nicht so heftig.

    Mein Mann lässt sich auch die zweite Imfpfung am Donnerstag verabreichen. Er spürte nichts. Hoffe dass es nach der zweiten Impfung auch so ist. Ich selber bin nicht geimpft.

    Ich habe eine Kollegin der ging es gar nicht gut , aber bereits von der ersten Impfung an und bei der zweiten war es sehr heftig. Sie musste ins Spital da sie heftig Nasenbluten, hoher Blutdruck und Schwindel hatte. Sie war 6 Tage im Spital.

    Ich denke jeder ist für sein Leben selber verantwortlich.


    Wir Menschen sind frei und können es tun, oder lassen.


    Ich habe von Anfang an, oder besser gesagt mein Bauchgefühl sagt nein zur Impfung.


    Ich war schon einmal auf der Kippe um mich anzumelden, ich konnte es nicht. Eine innere Stimme sagte mir, lass es sein.


    Mein Mann hat sich geimpft, obwohl er von Anfang an dagegen war.


    Jedoch verstehe ich jeder der sich impfen lassen möchte. Sei es aus Angst, Angst sich nicht mehr frei bewegen zu können, Angst zu sterben etc.


    Wir haben aber kein Recht über die geimpften sowie die ungeimpften herzuziehen.


    Jeder kann tun und lassen was er will. :)

    Du wirst sehen Peter, dass von Tag zu Tag deinen inneren Frieden einkehrt. Denn es gibt nichts schöneres als dieses Gefühl zu haben.

    Viel Glück auf deinem Weg <3 zu deinem inneren Frieden.

    Meinen inneren Frieden habe ich durch Dankbarkeit gefunden. Denn ich bin unendlich Dankbar was mir mein Leben bietet. Der innere Frieden beginnt dann, wenn Du aufhörst nach ihm zu suchen.

    Wenn ich etwas haben will, was ein Anderer hat, also neidisch bin, bedeutet dies, dass ich meine Vollkommenheit nicht sehe.

    Ich habe diese niedrig schwingende Energie "Neid" erschaffen und wundere mich darüber, mehr schlecht als recht das Leben zu empfinden. Mein Bewusstseinszustand gleicht eher einem Überlebenskampf, als einem bewussten Erleben. - Wem das genügt: "Viel Spass!"

    Das heisst doch nicht zwingend, dass man neidisch ist. Vielleicht will ich das gleiche haben, weil es mir eben sehr gut gefällt?