Beiträge von EinsmitAllem

    Ach so, ich verstehe: "Du siehst in der Community keinen Sinn (mehr) - ist doch okay." Dass Du dafür mich als Sündenbock benutzt und ans (virtuelle) Kreuz nagelst, finde ich allerdings befremdlich. Wohl bekomms *k*

    Niemals! Ich würde mich dagegenstemmen mit Leib und Seele, wenn
    jemand dich ans Kreuz zu nageln oder dich deiner Freiheit
    sonstwie zu berauben versuchen würde.



    Ich habe diesem Hier auch diesen Titel NICHT gegeben, was
    ein Beispiel ist für das wo wir nicht ganz zusammen gekommen sind …
    da haben meine Bemühungen vielleicht auch nicht ausgereicht..... Ich
    hatte meinen Beitrag unter Ego- ageheftet... da seh ich die
    Problematik insgesamt...



    Bin aber weder erzürnt noch habe ich eine Ablehnung gegen Dich
    ... ich hatte mehrfach versucht mich mit dir mal persönlich
    auszusprechen für einen klareren Eindruck.... das gilt auch
    weiterhin, wenn Du gern magst..aber es ist genau so voll in Ordnung
    wenn nicht.... Du ziehst diese Form hier vor.. wir sind uns nicht
    einig in ein paar Punkten ....





    Ich spüre in mir weiterhin uneingeschränkt eine starke
    Herzverbindung mit Dir genau wie mit sehr vielen hier.



    Dies liest sich nun fast schon wie ein theatralischer Abschied
    oder wie auch immer man es eben betrachtet... so ist das in der
    Suralen WElt aber eben auch mit der Betrachtung.....davon
    verabschiede ich mich in erster linie..



    Wie auch immer....



    ..es ist nur ein kleiner Teil angesprochen der mir eben
    missfällt... der andere ist viel größer.... ich hätte das
    Achtsamer gleich zu beginn formulieren sollen... verheih mir....

    Es tut mir leid, das es Dich persönlich angegriffen hat. Ich
    finde Dich insgesamt Großartig..



    Ich hoffe so ist es nun OK …



    Ein tschüsss in Liebe.

    Sven

    Oh wie schön... danke Ihr lieben für das Feedback.

    Mein Herz pocht vor freude :)


    Eisu mein LIeber.

    Ich mag es Dir gern erklären:


    Einige Deiner zuletzt getroffenen
    Aussagen oder Entscheidungen sind für mich in der tiefe nicht
    unerschütterlich, was daher rührt, das sie sich für mich als nicht
    ganz stimmig aufzeigen.

    Dies natürlich nur betrachtet aus meiner mir aktuell gegebenen Fähigkeit der sicht.

    Sicherlich gilt gleiches (die Einschränkungen) auch für
    mich, weil dies ja immer so ist.

    Aber das ist nicht das selbe.


    Einigkeit im Eins mit Allem besteht
    doch aber unbestritten in uns.

    Ich schätze Dein Sein und Treiben von
    ganzen Herzen, Du bist außergewöhnlich toll und weit in so vielen
    Aspekten, aber für mich hat sich die Beteiligung am

    Eisu-Universum aus für mich aufgezeigten Einschränkungen nun an dieser Stelle als nicht weiter
    erforderlich ergeben.



    Es liegt auch daran, dass ich es in meinem Leben einfach nun wieder persönlicher haben möchte.

    Wenn ich mal wieder in die schöne Schweiz reise, mag ich mich ger vorher melden und wer weiss, vielleicht mag sich

    ja ein herzliches Treffen mit einem von euch ergeben auf ein Kaffee oder nen schönen Spaziergang im Park??


    Das wäre fein..


    Von Herzen alles Liebe

    Sven

    Igitt... tja.. gruppe manipulieren und dann löschen.... punkte löschen---- das ist Machtmissbrauch... Eisu... pfui!!!!




    Allen anderen danke noch mal-- war schön mit euch---- ich verabschiede mich entgültig hier !



    ( Dieser Beitrag entspricht nicht den
    ausreichenden Achtsamkeits-Anforderungen und ist zu dem Verschoben
    worden aus einem Beitrag der den bestenfalls unbedeutenderen Teil
    von uns Wesen entspricht – dem Ego-Ich )

    Das ist schön stimmig... so erlebe ich es auch! Es ist alles in Fülle vorhanden.. Es ist die Einstellung und die Sicht auf die Dinge die dies erkennen lässt oder eben auch das Gegenteil.

    Ich habe gelernt, dass ich mir mit 50 Euro wunderbar den Kühlschrank füllen kann für eine ganze Woche in Fülle. Sogar mit 20 Euro geht das und auch ganz ohne Geld.

    Gleiches gilt für Wohnung, für ein Fahrzeug, für einen Job. Für Urlaub , für Klamotten. Nichts ist zu Klein, zu Alt zu wenig. Nicht mal zwischenmenschlich oder sozial betrachtet gilt dies.... Jedenfalls in Deutschland ist das für mich deutlich zu erkennen was dies angeht. In Indien habe ich noch nicht gelebt und ich möchte nicht Ungerechtigkeiten absprechen. Nur erlebt habe ich aufgezwungenen Mangel noch nicht. Nur natürlich durch mich selbst.

    Sehr schön! Genau *sc*.. womit wir auch wieder beim Kybalion wären... .. Du hast vermutlich gehört von dem was Jesus mit den Fischen gemacht hat.. damit es als Essen für alle reicht? Auch das ist heilige Geometrie... so gesehen ist alles auch noch da... die Codes sind auch die Pyramiden selbst und so... genau wie die Blätter und alles auf der Erde. in den Klängen und so weiter... da mag ich mich gern immer weiter bilden.. *b*


    ja das stimmt.. wir wurden auch vergessen und es wurde und wird auch versteckt... aber die Nummer läuft nicht mehr seit dem es ja los geht endlich wieder mit dem wandel :) Wir wachen kollektiv auf!

    Ja.. besser gesagt erinnern uns !Du hast recht! *sc*

    Ach ja.. das Geheimwissen.. es ist im Keller des Vatikan.. in den Winkeln der Pyramiden so versteckt, dass nur Eingeweihte den Weg finden, bei den Inkas im Urwald, den Indianern an Magischen Orten versteckt in Tibet unterm Bodibaum und in der heiligen Stadt....



    Jede Religion hat DAS Geheimnis exklusiv versteckt.. hab mich da mal in Forschungen vertieft und siehe da... alles da- überall.. für jeden Zugänglich.. wenn es gesehen werden kann.. Guck .. da oben sind doch all die universellen Gesetzte und da unten in Mutter Erde und in uns.. im Herz.. sogar im Geist gespeichert .. im Akasafeld für jeden zugänglich......Frag die Delphine und Elefanten.. sie vergessen nicht und wissen um so mehr! :)


    Ich hab übrigens angefangen mich mit der Kabbalah zu beschäftigen und schwubs.... wie es so ist.. gleich ist eine Studentin da im Institute die darüber sehr viel Wissen hat........Auch so ein universelles Gesetzt.. wenns soweit ist.. ist alles schon da..


    Was meinst Du dazu?

    Tägliche Ermutigung zum Mittwoch den 16.10.2019


    Das Sutra* spricht darüber, "die Wahrheit genau so wahrzunehmen, wie sie ist."

    Das beschreibt zwar die Weisheit des Buddha, gleichzeitig aber auch unser Leben.

    Statt sich von Ihren sebstgeschaffenen idealitischen Standards abhängig zu machen

    und einzuengen, sollten Sie ganz genau auf die Wirklichkeit schauen - so wie es ist.

    Und dann versuchen Sie, einige postivie oder erfreuliche Aspekte daran zu finden

    und diese in etwas weiterführendes Gutes zu verwandeln.


    * hierbei ist das Lotus-Sutra gemeint


    (Neue Menschliche Revolution, Bd. 6, S. 27)

    Ein schöner Aufsatz über Selbstreflektion! ich erkenne mich in allen Gedankengängen die ich erkenne selbst wieder


    *sc**sc**sc*


    Aber Hund bleibt Hund. - Ich bin auch ein Hund!

    Vogel bleibt Vogel. - Du bist auch ein Falke

    Und Fisch bleibt Fisch. - ich habe einen Freund unten den Fischen auf Kreta und wir verstehen uns seit er mir erklärt hat, wie ein Fisch ist Brüderlich! :)

    *b**b*

    Ich würde daher nichts ausschließen... ich denke wir Menschen sind zugleich auch alle Tiere, alle Pflanzen und Alles andere gleich mit!

    mal mehr mal weniger Klar , aber JA

    Eins mit Allem

    *b**sc**b*

    Ich liebe Vait Landau... er bewegt sehr sehr gutes.. er ist oft in Teilerleuchteten Zuständen, auch in Höheren, aber auch ein Vait ist vermutlich (ich denke er würde dies bestätigen) nicht geVait mal in eine kleine Falle der Erhabenheit zu flutschen... ist ja nicht schlimm, wenns dann erkannt wird. Das war meine Selbstspiegelung gleich mit selbstveständlich.... :) Urteilen, Beurteilen geht Selbstlos wohl nicht... Das Selbst ist hier wohl eher als das "ICH" zu verstehen.. Umgangssprachlich

    Wenn eine Einladung eine Floskel wird allein dadurch das man sie ständig benutzt um etwas aufrecht zu erhalten, .. .wie den Eindruck von Selbstlosigkeit... dann ist die Einladung selbst Kognitiv.



    Ich glaube das Selbstlosigkeit da eine toller Ratgeber ist... also eben nicht um sich zu schmücken etwas schreiben, sondern um zu Geben.. Wichtiges, Ernsthaft und Gewissenhaft von Herzen.... Ich erlebe auch, dass genau dies auch salopp gesagt wird...



    Man spürt doch aber ob es Artentisch (auch ein schönes Wort ) ist oder eben eine Finte des Egos... meistens... es sein denn........ Auch ein Interessantes Thema wie ich finde :)

    Was erkenne ich in dem was andere Schreiben den außer mich selbst? :)


    ICH LADE DICH EIN dAS IN DIr ZU BETRACHTEN .. hihi... also mich selbst auch mit...( Veit Lindau läd so immer ein.. auch nicht immer SElbstlos vermute ich da aus mir herraus zu spüren. :) achja.....


    Achtsamkeit und SElbstlosigkeit - große Worte mit tiefer Bedeutung.


    Wer hat den ersten STein geworfen? Eisu war es! tööröö.. .ach ne.. jetzt ich ja! Verdammt ..hihi

    Ich finde das es nützlich sein kann kurze Zitate zur Anregung und Ermutigung zu posten... die Intension das daraus etwas entsteht oder das da ein eigener Impuls hinter steckt in Zusammenhang oder der Bereitschaft sich damit tiefer zu beschäftigen ist wohl ein Schlüssel zu schönem Sinn!

    Ich hatte grad ähnliche Gedanken auch zu dem....., da mir dieser Text ebenfalls bekannt ist.. auch im Bezug zu meinem Beitrag in der Bergpredigt eben, habe ich darüber nachgedacht wo ich ja unter anderem auch zitiert habe.

    In den Täglichen Ermutigungen schreibe ich meist einfach ab...aber da bin ich fast sicher, das hier dieses Buch kaum bis keiner kennt :)

    ich benutze Olivenöl auch um den Mund zu spülen .. manchmal... das macht auch überhaupt nichts .. egal wie viel man davon durch sich durch schubst.... tierische Fette setzten an... Oliven machen da ja nix.....

    Ich erinnere mich sehr an das tolle Gefühl, als ich noch nicht wieder geraucht habe.

    Nur Rohkost und frisches gegessen habe und zusätzlich noch mindestens 4 mal in

    der Woche Sport plus 7 mal Meditation im Groove war.....

    Du bist eine tolle Motivation

    so wieder zu sein!

    Danke für den Impuls!