Beiträge von PhoenixMagic77

    Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen - wie es Christina auch bereits gesagt hat - die dunklen Mächte werden ihre ganze Kraft zusammenballen, um dem Licht zu entgehen.

    Das bedeutet, dass es auf der Erde zunehmend chaotischer zugehen wird. Sowohl gesellschaftlich als auch die Umwelt betreffend, werden immer mehr Katastrophen über uns herein brechen.

    Gesellschaftlich werden immer mehr Verbrechen öffentlich werden, die in der Vergangenheit geschehen sind oder aktuell passieren.


    Christina sagt, wir sollen uns davon nicht beirren lassen. Das ist alles eine Strategie der dunklen Mächte, um unsere Schwingungsfrequenz tief zu halten und ihr wisst ja, um den Aufstieg zu schaffen, sollte jeder eine möglichst hohe Schwingungsfrequenz haben.

    Vieles ist von uns Menschen selbst erschaffen. Würden wir uns auf das Licht in uns selbst und auch in der Welt achten, würde weder Opposition, noch Widerstand oder Wut entstehen. Das sind Zeichen von Reibung und Spannung. Mit zunehmendem Verständnis, Tolerant, Akzeptanz und Erkennen, verblassen alte Paradigmen, die wir z.T. noch immer festhalten. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Berichte von niederen Frequenzen, bekommen durch Anteilnahme ihre Energie und damit Macht. Wer vergessen wird, existiert in der Wahrnehmung des anderen nicht mehr. Seid selbst Vorbild und lebt wie ihr euer Glück und gewünschtes Leben leben wollt und ihr könnt dieses Leben leben.

    :sieg: Alexandra

    Hallo Lieber Eisu <3
    Ein wunderbarer Beitrag! (Habe zum Zitieren bissl was rausgenommen wegen der Zitatlänge, es ist alles wunderbar :))
    Als ich Kind war, ging es mehr sehr ähnlich. Ich schaute oft meine Arme, meinen Körper an, und war erstaunt darüber, dass er "wächst". Ich empfang es als Wunder, dass mein physischer Körper entwickelte, veränderte und die Zellen sich austauschten. Ich liebste es, zu beobachten wie ich einen Körper grobstofflichen erleben konnte.

    Dafür "verstand" ich das Du also wie andere Kinder in meinem Alter dachten, worüber Sie bevorzug sprachen, nicht. Z.B. waren es andere Beschäftigungen und Hobbys und Ihnen ebenso nah und wichtig. Woher ich kam und demzufolge "woher kommst du?", woher ich "wusste" und warum für mich scheinbar endliche tägliche Situationen eben nicht endlich schienen, sondern klar, dass es weiter und feiner geht... Ich fuhr also zwei Schienen, mich interessanten die Ansichten, Wahrnehmungen, Gedanken von anderen Kindern, aber am liebsten Erwachsene oder Grossväter. Zum anderen nutzte ich meine Herangehensweise von Analytik + Sensitivität, meinem Forschungsdrang und folgte meiner Inneren Stimme tägliche Herausforderungen auf meine eigene Weise zu lösen, Möglichkeiten zu finden und zu begehen.

    Nach der Mobbingzeit konnte ich mich mit den Schülern nicht mehr konfrontieren, was schlimm für mich war. Ich wollte wissen, wie ich mich anders hätte verhalten können oder wie ich in Zukunft mit meinem Leben umgehen kann. Unbedingt wollte ich daraus hervorgehen und an diesen Erfahrungen wachsen. Also eignete ich mir das Luzide Träumen an. Zuvor hatte ich bereits einen Hang dazu, Träume zu lieben und stellte mir zum Spass einen Art "Code" zusammen mit 3 Komponenten.. einem Bild, einer Emotion und einem Gedanken/Beweggrund. So gelang es mir ein paar Mal bewusst eine ungefähre Traumbasis von meinen Lieblingsfilmen zu schaffen. Ich dachte mir "hey, wenn du das kannst, kannst du vielleicht das für anderes nutzen?". Da wir keinen PC hatten, wusste ich nicht, dass es so etwas wie luzides Träumen gibt, ich tat es einfach, indem ich weiterforschte. Dazumal fiel mir einfach auf, dass etwas "komisch/seltsam" war und blieb ruhig und gefasst (ganz wichtig! So wachte ich auch nicht auf, wie viele Klarträumer, die im ersten Moment überrascht reagieren). Da ich von der Mobbingzeit stark geprägt war, war es oft der Fall, dass ich auch von der Schule träumte. Also fing ich an, auszutesten wie ich mit Situationen umgehen konnte und zwar ganz natürlich - also nicht mit speziellen Fähigkeiten, sondern über authentische Gespräche wie ich sie auch im realen Leben durchführen würde, immer mit dem Ziel, das auch bei einer "wachen" Begegnung umzusetzen. Luzides Träumen half mir insofern, dass ich wusste, es ist "nicht-real", also der Mitschüler oder andere Person eine Illusion, ein Darsteller, und doch nahm ich ihn ernst. So baute ich mein Selbstvertrauen Stück für Stück und Schritt für Schritt auf. Und im Wach-Leben setzte ich die gelernten Schritte genauso um.

    Mit der Zeit lernte ich natürlich Fähigkeiten im Traum dazu. Das half mir in einem Traum mehr zu lernen. Ich drehte den Traum einfach wieder auf eine bestimmte Stelle zurück und ging den Traum nochmals durch, nur verhielt ich mich jedes Mal etwas anders (auch bei Träumen mit "Monstern") oder lief woanders durch oder entschied mich für eine andere Aufgabe (Spionage-Abenteuer-Teamarbeiten) oder nutze es für einen strategischen Vorteil (auch meist in Abenteuer-Träumen in Gruppen).

    Und bald war es mir damit nicht mehr genug im Traum dies alles zu tun und überlegte mir "wie kann ich das und noch mehr im Wachleben erreichen?". Schliesslich wollte ich mein Leben leben und den Traum nicht bevorzugen. Der interessanteste Weg war mir, dass ich möglichst interessante Bereiche in meinem Wachleben integrierte.


    Die feinstofflichen Welten waren schon immer ein bewusster Aspekt in meinem Leben, sowie ein paar Erinnerungen, die nicht aus diesem Leben stammen konnten. Also begab ich mich auf den Weg.


    Erst im Alter von 12 Jahren hatten wir den 1. PC. Und das stiess ich auf ein Forum, wo der Begriff 'Esoterik' erwähnt war. Ich war sowas von gebafft und verblüfft, dass es so ein benanntes Gebiet gab, dass das erforscht wurde und 'sogar' andere Menschen sich damit auseinandersetzten. Später stiess ich dann auf den Begriff 'Spiritualität'. ^^>:)


    Liebe Grüsse

    Alexandra:sieg:

    Hallo lieber Leser & liebe Leserin :)


    Was hast du in deinen Leben schon erlebt, was mit dem "Gesetz der Anziehung" zu tun hat? Magst du Erfahrungen, Tipps mit uns teilen?


    Hier findest du 4 Videos von Mike Dooley kostenlos, die noch heute online sind.


    http://www.mikedooley.net/einfuehrungskurs-lektion-1/

    http://www.mikedooley.net/einfuehrungskurs-lektion-2/

    http://www.mikedooley.net/einfuehrungskurs-lektion-3/

    http://www.mikedooley.net/einfuehrungskurs-lektion-4/


    Vielen Dank für Euren Input und Kommentare <3


    Eure Phönix

    Das finde ich ja eine tolle Idee! Viel viel Freude beim Umsetzen und Erforschen. Gibt es eine "Formelgruppe", die dich besonders begeistert? Z.B Formeln, die einen bestimmten Buchstaben enthalten, eine Ebene dich persönlich öfter interessiert, oder ein paar Formeln?

    Natürlich empfinde ich einen gesunden Ausgleich auch als sinnvoll. Dabei liebe ich es auch, immer wieder neue Formeln zu erkunden. Nebst den 'Grundformeln' (ich nenn DC, DS, JHW und Verwandte mal so, da sie ein gute Basis bewirken), begeistern mich R-Formeln. Andere Buchstaben formle ich ja auch, die R's finde ich halt sehr interessant ;)^^

    Bei den Ebenen merke ich, dass ich, z.b. eine auf der Astralebene wirkende Formel anwende, gerne mit einer verwandten Formel auf der Mental- und physischen Ebene kombiniere, oder manchmal mehr. Auf diese Weise finde ich persönlich eher einen Ausgleich. Eine andere Variante wäre ein Gebraucht von mehr F-Formeln oder ähnlich wirkenden.


    Und auf die Frage, welche Formeln mich persönlich eher interessieren.. viele :-/:love:

    RAH, Neuerdings finde ich die Telepathieformeln bemerkenswert, JoHoWeH, BBEN kommen mir im Moment gerade in den Sinn.


    Manches bleibt auf Prozessschritten eher gleich. Im Moment sind es in meiner Beliebtheit auf jeden Fall vor allem diese. :)


    Liebe Grüsse:sieg:

    Phönix

    Im Internet habe ich sehr differenzierte Beiträge oder Buchrezensionen lesen können. Ein Mittelfeld ist kaum dabei, meistens sind die Ansichten sehr harsch oder dann sehr begeistert. Dazwischen war weniger zu lesen. Auch neutrale Kommentare und Ansichten, die mehrere Faktoren verbinden, darüber fand ich wenig.


    Es kann schon sein, dass die Formeln eher über das Bewusstsein des Anwenders 'funktionieren'. Das würde vielleicht erklären, warum manche kaum etwas spüren oder wenige Veränderungen wahrnehmen und bei anderen sehr viel passiert. Vielleicht sind sie auch "Schlüssel" oder Kanäle. Aus meiner persönlichen Sicht fühle ich DS immer in der gleichen Frequenz, jedoch je nach Anwender anders 'gefüllt'. Die Intensität und Absicht ist unterschiedlich, zumindest nahm ich es so wahr.


    Die verwandten Formeln HDCH, HDC, DCC, DCCC, HDCC, DCCH sind in der Struktur anders, also auch die Frequenz und somit die Wirkung. Wie weit sich diese wiederum äussern kann, finde ich, hängt dann wieder mit dem 'Inhalt' zusammen.


    Wie siehst du es?

    Ja, habe Energiearbeit I, Energiearbeit II, Energiearbeit III und Energiearbeit V. Die IV ist auf dem Weg zu mir (Post). Ausserdem habe ich Emotional Scanning und Mindmaster. Ebenfalls auf dem Weg sind Fähigkeit, Wachstum, Partnerschaft und Emotionen II. Habe dazu wohl das Google aus den Kopf gestellt ^^

    Lieber Eisu,:sieg:

    gerne möchte ich auf diese komplexen wie auch einfachen Themen und die Formeln eingehen. Darf ich einen Administrator bitten, das Thema im Forum passend zu verschieben?


    Vielleicht interessieren Erfahrungen zu bestimmten Formeln(miteinander austauschen?) oder Erlebnisse? Möglicherweise Input bei eigenen Themen? Oder Einblicke in den Inhalt der Bücher, die kaum mehr auf dem Markt sind (aber wer finden möchte, der findet doch immer :) ).

    Die eine Buchreihe von Peter Dexheimer / Rainer Wagner umfasst Energiearbeit I - V :)


    In der I - der Schlüssel - wird auf die Wirkungsweise von Energieströmen näher eingegangen. Fliessend - Fest - Zerstreut. Es wird schön bildlich erklärt, was in verschiedenen Situationen passiert. Z.B. wenn zwei Personen im Konflikt miteinander sind, werden Energieströme "gestaut" und dieser Druck kann unangenehm wirken. Sobald einer die Energie wieder fliessen lässt, löst sich der Stau auf und auch das loslassen eines "unbewusst festgehaltenen" Kontakt wird viel einfacher.


    Die Absicht <--> Manifestation ist auch ein mit Skizzen erklärtes Thema. Persönlich finde ich das sehr sinnvoll, da man sich nebst der Theorie (und Bewusstseinserweiterung) auch direkt mit der Praxis befassen und durch kritisches Denken und Erfahrungen machen :-/, selbst prüfen kann. Diese Freiheit des Selber-Wählen finde ich bemerkenswert.


    Anschliessend geht er auf die Kausal-, Mental-, Emotional- und Physische Ebene ein. Auch da schreibt er, dass es ein Erklärungsmodell darstellen soll und keine/nichts absolutes vertritt. Mit Hilfe der Töne wird nun die Formelmagie erschlossen.


    Sehr schnell kommt ein Beschrieb einzelner erster Formeln und eine grosse Referenz an weiteren Formeln (diese sind schlagwortartig erklärt). Zumindest als Anfänger war ich erst mal baff. :huh:


    Welchen Eindruck hattet ihr beim ersten Buch der Energiearbeit - Der Schlüssel?

    Guten Abend Eisu!
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe sie soeben erst gesehen. Das ist eine super Nachricht. :)

    Bis jetzt habe ich fast alle Bücher, mir fehlt nur noch die Formelreferenz ('97 oder '07, und Great Affinities).


    Ich möchte mehr Vielfalt in der Formelpraxis und suche daher nach dem ganzen Inhalt, gerne melde ich mich direkt im Thema. Vielleicht ist hier noch jemand, der gerne mitliest :)


    Herzliche Grüsse

    :)

    Hallo ihr Lieben

    Auf dem Weg das Buch Formelreferenz '07 und '97 von Peter Dexheimer und Rainer Wagner zu finden, bin ich auf dieses Webseite- Forum gestossen. Wirklich schön eingerichtet :) Ich freue mich mit euch Bekanntschaft zu machen.


    Gibt es im Shop noch ein Buch von besagtem Titel? Oder hat jemand die Möglichkeit eines zu besorgen? Für alle Ideen bin ich offen und freue mich auf Möglichkeiten, dieses Buch zu erhalten.


    Mit vielen Grüssen :)
    :sieg: