Gedankenreinigung

  • Servus aus Bayern...........

    ich hab mir lange überlegt ob ich hier diesen Thread schreiben soll........... aber ich tue es und jeder kann für sich dann entscheiden, inwiefern er dies dann für sich anwendet....

    Gedankenreinigung:

    Nimm Deine Zeigefinder und den Mittelfinger halte sie an deine Schläfen bis Du Deinen Puls spürst...... und dann bitte Erzengel Michael um Reinigung Deiner Gedanken............ jeden Tag angewandt....... ca. 30 Sekunden....... wirst Du eine Veränderung an Dir bemerken....

    Ich habe diese Anwendung von einem anderen Bruder übernommen und ich kann nur sagen... es ist wirklich so............. meine Gedanken werden reiner, klarer und liebevoller...............

    Du musst an nichts glauben......... die Engel helfen jedem.... und fragen nach nichts.......

    Würd mich freuen, wenn ich darüber positive Rückmeldungen bekomme....

    Liebe Grüße

    Jesajah-Johannes....

    PS: Habe auch eine Internetseite.... die Ihr gerne mal besuchen dürft.....

    www.erdenwandler.de

    In diesem Sinne wünsch ich Euch allen.... Liebe Licht Frieden.......... und eine Gute Nacht...

  • AW: Gedankenreinigung


    Hallo JJ,
    vielen Dank JJ für Dein lieber Gedanke in unserem Forum!


    Auch ich bin in der Überzeugung, dass Menschen mit Gedanken die Welt gestalten und je mehr positive Gedanken in der Welt "herumgeistern" um so besser das Leben hier für den betreffenden Menschen! "Was ihr sät, das werdet ihr ernten", sagte Jesus.. Wer also seinem Nächsten böses tut, wird dies mehrfach zurückbekommen und wer seinem Nächsten gutes tut, wird dies auch mehrfach zurückbekommen! Eigentlich logisch, wer den Samen einer Feige sät, wird keine Kokosnüsse ernten...


    Ich stimme 100Pro zu, dass Menschen die nach Glück suchen, erst mal die Gedanken reinigen müssen, doch wie der Einzelne das tut, hängt wahrscheinlich von seiner Erziehung und seiner Vorgeschichte ab ....


    Mein lieber JJ, ich gebe hier offen zu, dass dieser Engelsglaube, für mich was ganz neues ist und ich noch nicht so richtig weiss, wie ich das einordnen soll :-/
    Mein Glaube und Wissen wächst in meinem Herzen und darauf vertraue ich! Ich höre mir sehr gerne an, was die Esoterik so bietet und befrage dann mein Herz, den Verstand habe ich längst bei solchen Entscheidungen abgeschaltet ^^

  • AW: Gedankenreinigung



    danke und es tut gut..
    LG Chrissi

  • Oh, in der Wühlkiste habe ich dies gefunden aus dem Jahr 2007. Schade, das JJs Link nicht funktioniert...Viel Freude beim Gedankenreinigen - es funktioniert. <3