Hallo Zusammen!

• Hallo bin Transformation danke für die Aufnahme liebe grüße

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Du Dich transformieren möchtest, die Frage ist, wohin willst Du Dich transformieren? Falls Du Dich zum Menschen im Hier und Jetzt, verbunden mit Mutter Erde und Vater Himmel transformieren willst, habe ich viel beizutragen. Ich Kenne manche Methode und wende sie an. Die meisten hier Aktiven sind auf diesem Weg und transformieren ihre Energien so, dass sie auf der Erde konstruktiv genutzt werden können. Wenn Du Dich darüber austauschen willst und ausreichende Kraftreserve und Konzentration mitbringst, eröffne einfach ein Thema im passenden Forum.

Viel Freude bei uns!

Alles Liebe,

Eisu

• Ist das der Grund weshalb Du in Deinem Profil kaum Infos zur Verfügung stellst, Du möchtest unerkannt bleiben, damit die Wahrheit (über Dich) verschleiert bleibt?

<3

Eisu du wirst schon deinen Grund dafür haben ,warum du draußen im Forum so Urteilst über Menschen die deiner Meinung nicht spirituell sind.

Nun zu mir ,ich meditiere seit über 25 Jahren ich weis also was ich tue und für wenn.

Wenn es dich stören sollte ,würde ich dir wirklich empfehlen erstmal bei dir selbst nach zuschauen bevor du so harte Urteile raus ballerst .

Denn Geistige Gesetzte können einen hart treffen ,und jeder muss einmal später oder auch früher dafür Verantwortung übernehmen .

Einen schönen gesegneten und lichtvollen Sonntag ,damit das Licht dich erreiche !

Und keine Angst ich bin nur jemand der sich Austauschen möchte ,noch weniger an andere Arbeiten möchte.

Weil ich so ganz und gar mit mir selber beschäftigt bin und das ganze füllt mich sowas von aus .Das ich keine Zeit habe für andere Menschen ,zu werten. Vor allem nicht von denen ich die Geschichte nicht kenne.,warum sich manche so verhalten ,weil eine Geschichte dahinter steckt. Lieben Gruß Transformation die im Herzen bleibt

• Liebe(r) Transformation,

Das ist interessant, sind wir im Club-Bereich gerade beim Thema "Vergebung" und scheinen da stehen zu bleiben. Durch die Vergebung lernen wir das Urteil aufzuheben, das wir der Welt auferlegen (Ein Kurs in Wundern Lektion 62).

Wenn Du magst, gehe ich gerne auf Deine Zeilen ein und wir betrachten gemeinsam, was ein Urteil ist und weshalb wir es gerne nach aussen Projizieren. Gib mir einfach Bescheid, falls Interesse besteht.

• Liebe(r) Transformation,

Das ist interessant, sind wir im Club-Bereich gerade beim Thema "Vergebung" und scheinen da stehen zu bleiben. Durch die Vergebung lernen wir das Urteil aufzuheben, das wir der Welt auferlegen (Ein Kurs in Wundern Lektion 62).

Wenn Du magst, gehe ich gerne auf Deine Zeilen ein und wir betrachten gemeinsam, was ein Urteil ist und weshalb wir es gerne nach aussen Projizieren. Gib mir einfach Bescheid, falls Interesse besteht.

habe die Lektion 62 gerade durch gelesen ,danke dir dafür :)

herzlich willkommen, icke bin auch ganz neu hier

gefällt mir gut...……..

Schöner Beitrag Evola und vor allem dein aktuelles Profilbild gefällt mir gut...….