Wenn ich Trennung spüre....

  • Irgendwie habe ich etwas Mühe, Euch zu verstehen, ich weiss nicht woran es liegt.

    Vielleicht daran, dass ich offenbar einiges nicht mehr mitbekomme, weil ich in keiner dieser neuen Gruppen dabei bin.

    Aber vielleicht spielt auch einfach mein Ego verrückt....:)

    Jedenfalls füht sich etwas für mich komisch an, ich spüre den gemeinsamen Nenner nicht mehr, ich spüre Trennung!


    Ich hoffe sehr, dass mein Gespür sich irrt und alles nur Illusion ist! :)

  • Vielleicht daran, dass ich offenbar einiges nicht mehr mitbekomme, weil ich in keiner dieser neuen Gruppen dabei bin.

    Beatrice, du weißt sicher, dass ich die folgende Frage nicht böse meine, aber denk mal drüber nach:

    Kann es sein dass du automatisch davon ausgehst, dass die Probleme in einer Gruppe liegen, weil du mit den Gruppen nicht zurecht kommst?


    Matahari ist in keiner der Gruppen. Die Schwierigkeiten sind alle im normalen Forenbereich entstanden.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • denn dem muss ich ja glücklicherweise nicht folgen! ^^

    Ich wollte gerade sagen, dass die Gretchenfrage völlig irrelevant ist, da ich keines dieser Egos bin XD

    Eins davon ist mein Partner, mein Freund und Diener, und ES ist total treu :sieg:


    Ich habe Euch lieb, tragt Sorge zu Euch und zueinander <3


    Alles Liebe,

    Eisu

  • ? Danke liebe Beatrice !

    Du bist sehr feinfühlig und

    spürst , dass etwas nicht stimmig

    ist ..

    Wir sind im Wohlfühlprogramm

    und gehen in Freude mit ...

    Oft stockt der Fluss , dann gehts

    im Fluss des Lebens wieder weiter.

    Das LEBEN sorgt für sich selber ..

    Auch in unserm KURS müssen

    wir nicht alles verstehen ..

    Dies macht mich glücklich und

    frei ..

    Oh ich weiss noch so gut , als

    unser lieber Daniel uns auf

    die private Konversation auf-

    merksam machte ..

    Von mir aus kann alles sich

    öffnen , was ich schreibe ist

    fürs Universum , also für alle

    und alles ..

    Ich fliege freudig im Forum

    herum , möchte eh alles

    ? VERBINDEN ?

    ? Schönen , erholsamen

    Abend Euch ?


    One Way-Magic

  • Vielleicht daran, dass ich offenbar einiges nicht mehr mitbekomme, weil ich in keiner dieser neuen Gruppen dabei bin.

    Ich glaube ich bin auch in "keiner dieser neuen Gruppen". Aber ich spüre keine Trennung in mir.


    Sicher hat dein Gefühl (oder ist es nur ein Gedanke?) des Getrenntseins eine Ursache, die du bestimmt beim genauen hinschauen erkennen wirst :)

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • @Liebe Beatrice

    ich hatte auch ein komisches Gefühl , es hat mir aufgedeckt , dass es ein Zugehörigkeitsgefühl

    war , habe es mit Trennung verwechselt .

  • Ich glaube ich bin auch in "keiner dieser neuen Gruppen". Aber ich spüre keine Trennung in mir.

    Äh .... doch?

    Da bin ich mal ein paar Tage nicht aktiv und schon wird meine Gruppe ganz vergessen oder wie? ^^;)

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • ?? Danke lieber Asa , grossartig !

    Früher war ich traurig , dass im Forum

    nicht viel " lief " !

    ? Kann schmunzeln , jetzt ist es

    mir oft zuviel ..mag kaum nach

    mit lesen ..

    Im Innen wie im Aussen spüre

    ich dasselbe , es wird EINS .

    Bin auch noch am Erspüren

    einer URSACHE , will der Sache

    auf den Grund gehen . ?

    Freue mich auf diese Erkenntnis ,

    oder ist sie ganz einfach

    schon DA .

    ?


    All-Eins-Sein

  • Ich hatte auch etwas gefühlt abgetrennt vom gesammten hier zu sein ... aber das lag einmal daran, dass ich einfach nicht mehr so oft hier mitgewirkt habe und auch die Energien einiger Unterhaltungen mich nicht so betroffen oder mitgenommen haben... Naja... so ist das universum eben auch... in Schwingung, hin und her und oben und unten.. mal so mal so.. aber alles EINS :)


    hab auch einige wichtige innere Prozesse grad am anschauen... auch das bringt große Veränderungen mit sich.... da gibt es seit 2 Wochen oft das Gefühl, dass ich gern einfach für mich bin ohne Ablenkung und Input.. .ich mach oft das Telefon und Internet schon um 20 Uhr aus und Meditiere wieder mehr... .. alles noch mal schön anschauen und reflektieren und so einiges gibt es los zu lassen.... Ich überlege auch, ob ich mal ein Wochenende durch meditiere und schweige oder mich für ein paar Tage im Dunkeln aufhalte.. irgendwas in der Richtung.. Ich glaub Heidy .. du hast Erfahrung damit?

  • ? Sehr oft spüre ich noch

    Trennung im Innen und Aussen .

    Sobald ich werte , geschieht es .

    Kann schmunzeln und

    manchmal bin ich ernst .

    Im Sowohl als Auch verschmilzt

    alles im ? Geeinten Sein ?


    ?? Bin freudig am üben , üben

    und üben ... ?

    Achtsam werde ich jetzt essen .

    Zuerst bin ich getrennt , nachher

    sind wir EINS ..

    ??


    Synthese einer Seelenerfahrung im Tempel der Elohim

  • Ach wie schön, das Gefühl des Getrenntseins hat sich in Luft aufgelöst! Ich fühle mich wieder verbunden mit ALLEM!


    Das Gefühl hat mir keine Angst mehr gemacht, weil mir bewusst war, dass ich es nur zu "fühlen" brauche, jedoch nicht daran festhalten muss.


    Gefühle wollen fliessen, deshalb darf ich sie annehmen und dann wieder weiterfliessen lassen.....:sieg: