leibliche eltern

• hallol eute

ich habe mich vorgestellt und habe eine dringende frage habe auch wahnvorstellungen

seit mein bruder selbstmord beganen hat habe ich viele fragen offen da ich auch rätselhafte dinge sehe

seit mein bruder gegeanen ist habe ich kaum geschlafen,irgendjemand oder etwas versucht mich zu manipulieren oder hat schwarze magie

eine wichtige frage kommt jetzt , wie ich schon erwähnt habe bin ich 50 % schweitzer und 50 % indonesien und lebe in der schweitz

manchmal habe ich das gefühl das meine eltern nicht meine leibliche eltern sind ich war schon immer anderst ist schwer zu erklären

ich frage mich auch schon die ganze zeit warum ich der einzige bin das schlitz auge hat in der verwandschaft hat niemand schlitz auge

ist das normal ??

ich werde mal ein DNA test machen

• Wenn du dich bereits entschieden hast, einen DNA-Test machen zu lassen, was für eine Hilfestellung möchtest du dann von uns?

Und wegen der Augen mach dir mal keine Sorgen. Genetik ist eigenartik. Manchmal hat ein Merkmal jeder in der Familie und manchmal hat es nur einer.

Wegen Schlafmangel und Wahnvorstellungen würde ich die Ursache nicht in Manipulation oder schwarzer Magie sehen. Es sind für mich eher Zeichen einer psychischen Belastung oder eines Traumas. Vielleicht wäre therapeutische Hilfe hier die bessere Lösung.

• Das sind schwerwiegende Themen, die Dich belasten. Ich bin geneigt, mich Satoshi anzuschliessen und Dir zu empfehlen, dass Du Dir professionelle Hilfe suchst. In der Schweiz ist es so, dass der Hausarzt die erste Ansprechsperson ist, er wird Dich zum richtigen Facharzt überweisen, sodass die Krankenkasse zahlt.

Dein Anliegen scheint akut zu sein, da solltest Du auf jeden fall mit Menschen die Dich verstehen zusammen sein.

Das mit Deinem Bruder tut mir Leid, mein Mitgefühl! :|

• ich muss noch erwähnen das ich eine behinderung habe

seit meiner geburt leide ich am herfehler

Was hat ein Herzfehler damit zu tun ob deine Eltern deine leiblichen Eltern sind oder ob du Schlafprobleme oder Wahnvorstellungen hast? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Kannst du mir das evtl erklären?

Ich möchte dir noch etwas ans Herz legen:

1. Ich weiß nicht inwiefern ein DNA Test in der Schweiz ohne Zustimmung der anderen Personen legal ist. In Deutschland darf man die DNA anderer Personen nicht zum Testen einschicken wenn sie nicht ganz klar zugestimmt haben. Pass bitte auf, dass du hier nichts illegales tust.

2. Versuch bitte daran zu denken, dass es deinen Eltern ziemlich weh tun könnte, wenn sie heraus finden, dass du zweifel daran hast, dass sie deine leiblichen Eltern sind. Geh das Thema bitte behutsam an, sonst kann es zu emotionalen Verletzungen führen die schwer zu heilen sind.

• Hallo matahari89 ,

willkommen im Forum!

Bitte gehe möglichst schnell zu einem Arzt. Aufgrund des Todesfalls in deiner Familie, leidest du an schwerem Schlafentzug, der die Wahnvorstellungen hervorruft. Wenn du dich nicht behandeln lässt, kann dies zu einer schweren Psychose führen.

Dass deine Eltern nicht deine leiblichen Eltern sein sollen, ist nur eine Wahnidee aufgrund des Schlafentzugs.

Mach dir keine Gedanken deswegen. Diese Zweifel verschwinden wieder sobald du wieder richtig schlafen kannst. Du brauchst jetzt jemand, dem du vertrauen kannst und wenn das im Moment nicht deine Eltern sind, gehe bitte zu einem Arzt!

Der Tod deines Bruders tut mir sehr leid. Du hast auch mein Mitgefühl.

Aber bitte kümmere dich jetzt um dich selbst und such dir Hilfe!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Gruß Light

• habe auch wahnvorstellungen

Es wäre sicher hilfreich, wenn du mehr über deine Wahnvorstellungen erzählen würdest, damit die Leute hier das besser einschätzen können. Mit so wenig an Information ist es schwer, einen sinnvollen Rat zu erzeilen. Und wenn du darüber nicht öffentlch sprechen willst, dann kannst du vielleicht mit dem einen oder anderen auch privat daüber kommunizieren. Es gibt viele hier, die da sicher geren Beistand leisten würden und du kannst an den Beiträgen der Menschen hier ekrennen, wem du dein Vertrauen schenken möchtest.