Meine Mitgliedschaft stornieren

• Lieber Eisu ,

es tut mir leid, dass ich hier einen Thread aufmachen muß,

aber ich kann bei "Konversation" nicht in das Fenster schreiben,

da es am untersten Rand meines Laptops hängt.

Ich habe mich vor kurzem hier für ein Jahr angemeldet

und ich wollte fragen,

da ich wirklich wenig Geld habe (424,- Euro im Monat)

ob ich wenn nicht den ganzen Betrag,

dann anteilig den Betrag zurückerhalten kann,

denn ich möchte hier aus der Community aussteigen.

Dafür wäre ich dir bzw. euch wirklich sehr dankbar.

Herzliche Grüße

Christine

• Eine Konversation kann man auch über ein Menü oben rechts eröffnen. Und das dürftest du wissen, da du mir sonst in der Privatkonversation nicht mit Formatierung hättest schreiben können...

Naja .... ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

• Ich habe jetzt wirklich genug.

Das ist mir bewusst aber das Feld um reinzuschreiben i

st unterhalb meines Laptops und falls du dich erinnerst

und nachlesen kannst!

ging es auch schon bei unserer zweiten Konversation nicht

wie ich dir geschrieben habe

und habe daher die erste Konversation fortgesetzt.

• Kein Grund mir an den Hals zu springen!

Das Fenster zum Schreiben der Konversation ist nicht anders als das wenn man einen Foren-Text schreibt.

Verzeih mir bitte, dass ich es gewagt habe, darüber zu scherzen..........

• Es gibt die Möglichkeit auf dem Maus-Feld 2 Finger zueinander zu führen oder wahlweise auch die Taste CTRL und auf das minus steppen.. so bekommst Du das auf dem Bildschirm angezeigte HTML von Webseiten kleiner gestellt. Auch kannst Du in dem Du auf ein freies Feld auf dem Desktop mit der rechten Maustaste klickst, über die Funktion Bildschirm anpassen gleiches bewirken, so das Webseiten für dich optimaler (ganz) angezeigt sind auf Deinem Laptop.

Ich finde es ist nicht so günstig von Eisu Vertragsbeiträge zurück zu bitten.

Da der Monat aber grad erst begonnen hat, ist es ja vielleicht auch grad noch nicht so dringlich oder ?

Ich habe grad nur noch 180 coins über, wenn Du etwas wartest kannst, sammel ich aber gern über den Monat mal für Dich und schicks Dir dann.

Abgesehen davon, denke ich weder für die Community, noch persönlich, noch für Dich kann es Sinnvoll oder nützlich sein, wenn Du flüchtest.

Dadurch gibt es weder Gewinner noch Linderung !!!!!

Es wird wohl für keinen etwas ändern daran, dass wir gemeinsam all den Schmerz , Ängste und Ungerechtigkeiten in Verantwortung voll zu tragen haben und all die Aufgaben anzunehmen sind in uns, um dieses in unserer Welt zu Wandeln.

*s**s**s**s**s**s**s*

• Liebe Christine,

das gefällt mir natürlich nicht, viel lieber wäre mir, dass Du Dich wohl und geborgen fühlst in der virtuellen Spirit.Welt, um gemeinsam zu wachsen!

Leider ist es nicht möglich, das Abo vorzeitig abzubrechen und Geld zurück zu fordern.

Lass uns im Briefkasten darüber reden, wie wir zu einer Lösung finden. Im Briefkasten sind Du und Betreiber (Eisu TV GmbH) unter sich.

Alles Liebe,

Eisu

• Ich komme hier heute an meine Schmerzgrenze.

Das was hier zur Zeit auf unterschiedlichen Ebenen passierte, spiegelt komplett den Wahnsinn da draußen wieder.

Statt Mich zu extrahieren...

Dankbar zu sein für die guten wertvollen Beiträge, von z.b. EinsmitAllem , Beatrice , Bea , Priska und dir lieber Eisu ,

Geben mir Hoffnung auf Weltverbesserung.

Lassen mich an mir wachsen und erkennen.

Und vorallem...

Meine verflixte Weltschmerzkrise...

Die im Frühjahr so heftig und intensiv war, und mir alles abverlangt hat.

Ich hätte vor kurzem hier auch am liebsten alles sein gelassen.

Nach dem Debakel um die 5. Dimension.

Weil ich das nicht verstehe.

Aber ich werde es auch nie verstehen, wenn ich immer weg laufe.

Ich weiß es gibt Dinge die brauche ich kognitiv nicht verstehen, weil sie mich in den Wahnsinn treiben.

Aber Weltschmerz zu fühlen...

Das fühle ich, ob ich hier bin oder nicht.

Statt dessen zuschauen was mir gut tut und hilft, oder helfen könnte.

Wie die Ermutigung von EinsmitAllem .

Liebe Lebensmut.

Ich würde mich freuen, wenn du es schaffst bessere wege für dich zu finden um mit deinen Gefühlen umzugehen.

Das wollte ich gerne einmal loswerden.

Es tut weh!

Richtig weh!

Eisu hat hier so viel rein gesteckt.

Ältere Beiträge haben mich ganz doll bestätigt, in dem was auch ich glaube, weiß und ohnehin in mir trage.

Auch wenn hier manchmal ein Austausch stattfindet, von dem ich mich bewusst distanziere, so weiß ich aber, die Hölle sieht definitiv anders aus, als das hier.

Und zumal, die tatsächliche Hölle die exestiert eh nur in einem selbst.

Und entweder man schafft es die zu eliminieren, oder wird sie zwangsläufig immer und überall gespiegelt bekommen.

Es gibt hier schon viel zum Thema, Schwingung und Resonanz.

Gedanken schaffen Realität.

Glaube.

Und vieles mehr was den Blickwinkel ändern kann.

Wer immer nur das Böse siehst oder erwarte, wird genau das bekommen.

Gerade neulich sehr interessante Gespräche darüber gehabt.

Mit meinem spät Pubertier und meinem früh Pubertier.

Kind 1 erwartet schon n fiesen Spruch von Kind 2, geht schon in diese Erwartungshaltung und bemerkt gar nicht die gute Laune von Kind 2.

Kind 2 fragt Kind 1, was es hat.

Kind 1 geht an die Decke.

Missverständnisse, Vorurteile, aber auch besonders die Erwartungshaltung....

Liebe Grüße

• Eisu TV GmbH

Changed the title of the thread from “Meine Mitgliedschaft” to “Meine Mitgliedschaft stornieren”.
  • Liebe Lebensmut ,

ich finde es schade, wenn du gehen möchtest.

Ich will hier nicht all das wiederholen, was du ohnehin schon zig mal gelesen hast, darum wollte ich dich nur bitten, deine Entscheidung zu überdenken. Du hast jetzt sehr überstürzt reagiert, vielleicht denkst du über deinen Entschluss noch einmal nach.

Liebe Grüße

Light

• Naive Frage: Ist eigentlich etwas vorgefallen, was mir entgangen ist? X/

Schau mal hier. Das war wohl kurz vor dem Knall. Und ich denke mal die Antworten darauf haben ihr scheinbar den Rest gegeben.