Das Chaos der Aussagen über die Zukunft unserer Erde

  • Dieses Leben kann dass perfekt. Es zeigt dir den Himmel und die Hölle.

    Der Trick dabei ist, nicht darauf hereinzufallen, denn Je größer du den Himmel erwartest, desto tiefer erscheint die Hölle.

    Wir Menschen sind Meister darin, Ängste zu benutzen. Wenn du nur für einen Moment deinen Ängsten ins Gesicht schaust,

    siehst du etwas, was du nicht vermutet hättest. Sie lösen sich auf, weil sie in Wirklichkeit nur eine Fata Morgana sind.

    Wenn du aber der Spiegelung Realität gibst, wirst du selbst zur Fata Morgana.

  • Lebensmut - ich muss Beatrice wirklich zustimmen. Energie folgt der Aufmerksamkeit.


    Du sagst hier du spürst keinerlei Mitgefühl und sagst sogar dass hier könnte die Hölle sein. Sorry aber nachdem ich die Beiträge gelesen habe ist mir das absolut unverständlich. Hier wurde sachlich auf dich reagiert oder freundlich und Personen haben ihre Meinung dargestellt. Bist du jetzt sauer weil sie nicht gesagt haben was du hören wolltest?


    Kürzlich hatten wir zwei ja noch wieder die Debatte darüber, dass ich dich so fürchterlich angreifen würde und dass ich so wütend und aggressiv wäre. Ich konnte dich an den Punkt bringen, dass wir dem in einer Privatkonversation auf den Grund gehen wollten. Das haben wir auch getan. Ich habe dir darin durchaus private Dinge erzählt, das Gespräch lief gut und du hattest sogar eine wertvolle Erkenntnis was dein Gefühl mir gegenüber betrifft. Bis dahin war alles gut. Und dann von jetzt auf gleich antwortest du nicht mehr. Selbst als ich nachfragte, ob ich für dein Empfinden wieder etwas falsch gemacht hätte, wurde von dir gelesen aber nicht beantwortet.


    Warum ich dir das erzähle? Ganz einfach: Weil du mir Aggression vorgeworfen hast, wir dann ein klärendes Gespräch hatten, du mir später wieder das gleiche vorgeworfen hast und ich mich erneut auf ein Gespräch mit dir einlies, in diesem Gespräch sachlich und höflich blieb und du dich plötzlich einfach aus dem Dialog nimmst. Und was will ich dir damit erklären? Dass ich erst im Forum und dann im Privatgespräch erlebt habe, wie man dir entgegen kommt, sich einem Dialog mit dir öffnet und du plötzlich völlig unlogisch reagierst. Und das tendentiell mit erhobenem Zeigefinger in Richtung der anderen.


    Vermutlich wirst du jetzt wütend auf mich sein, wenn ich dir das sage, aber: Es sind nicht immer die anderen Schuld!


    Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass du dich permanent mit negativer Energie befasst, aber du fühlst dich sehr schnell angegriffen, missverstanden, zurückgestellt und ähnliches. Und das wie ich dir leider sagen muss oft zu Unrecht.


    Ich habe von Anfang an viel Unruhe, Unsicherheit und Schmerz in dir gespürt und es kommt für mich immer deutlicher zum Ausdruck. Und interessanterweise trifft das meiste, was du im Privatgespräch an Vermutungen über mich angestellt hast, genau auf das Bild zu, dass ich von dir habe.


    Nur weil Menschen nicht in Worten ausdrücken, dass ihnen etwas leid tut, oder weil sie nicht mit dir einer Meinung sind oder weil sie Dinge anders betrachten, oder empfinden als du, ist das hier noch lange nicht die Hölle. Glaub mir, das hier ist wesentlich näher am Paradies als an der Hölle.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Liebe @Lebensmut,

    wenn es dich beruhigt, dann hole ich es nach und schreibe dir und allen Wesen, denen Leid angetan worden ist mein Mitgefühl.

    Ich weine für jede Seele, die missbraucht oder auf andere Art und Weise geschändet worden ist. Mein Herz ist bei denen, die aus Ohnmacht nicht mehr sprechen können, deren Augen ihre leuchtenden Lichter verloren haben, und bei denen die täglich Medikamente schlucken müssen, um diesen ganzen Wahnsinn einigermaßen zu ertragen.


    Mein Mitgefühl soll für all diejenigen sein, die schon einmal oder öfter die Hölle erfahren haben.

    Ich würde alles tun, um den Kleinsten ihre Unschuld und ihre Unbeschwertheit zurück zu geben, wenn es in meiner Macht stünde.

    Ich weiß nicht viel über die Machtstrukturen auf dieser Welt, aber ich weiß, dass es täglich "passiert" hinter verschlossenen Türen und manchmal sogar ganz öffentlich vor unser aller Augen.


    Mein Mitgefühl gehört denen, die täglich damit kämpfen, dass diese Art von Verbrechen verhindert wird.


    Alles Liebe allen Betroffenen!


    Gruß Light

  • Wahrnehmung meiner selbst

    Ein lieber Mensch sandte mir ein Zitat, das von Kryon stammen soll: "Nichts ist wie es scheint"!


    Aus diesem Grunde lege ich wenig Wert auf Meinungen, Glaube oder Wahrnehmung: "Der Schein trügt". Damit zweifle ich alle Wahrnehmung an, die mich negativ berührt. Ich zweifle nicht das LEBEN an, das mir diese eine Situation präsentiert, sie ist wie sie ist, meine Wahrnehmung oder mein Gerechtigkeitsempfinden ändert da nichts daran. Auch was in mir angesichts der Situation geschieht, gefühlsmässig, kann ich grösstenteils NICHT kontrollieren - noch nicht...Je mehr ich mir jedoch der Wirklichkeit bewusst werde und sie anerkenne, erkenne ich die Bedeutungslosigkeit meiner Wahrnehmung, die meistens etwas anderes möchte als das was ist. Wenn meine Wahrnehmung mir die Hölle vorgaukelt, dann vergebe ich meiner Wahrnehmung, aber auch der Hölle...beides vergeht sofort.


    Christine, als 6jähriger Knabe wurde ich über Jahre von einem Pädophilen missbraucht. Ich habe weder ein Trauma, noch habe ich die Prägungen jener Zeit übernommen. Ich habe noch nicht einmal einen Groll gegen den Täter oder mich, der dies über sich ergehen liess. Ich habe zwar ein "geschultes" Auge und merke schnell, wenn ich eine Situation betrete, die nach Übergriffen "riecht". Ich stelle mich einfach in die Szene hinein und verunmögliche dadurch den Übergriff. Dies tue ich unter dem Motto: "Führe mich nicht in Versuchung". Menschen tun Dinge ohne es bewusst zu tun - irgendwoher geleitet (Triebe, Gelüste, Sucht). Ich finde es als wenig hilfreich, eher verwirrend, dass für Leid und Schmerz, irgendwelche unsichtbaren Mächte oder Gott verantwortlich gemacht werden, denn dadurch wird jede Selbstverantwortung abgelehnt und Heilung verunmöglicht.


    Jeder soll selber wissen, ob er Himmel oder Hölle als Gemütszustand kultivieren möchte.


    Ich will niemandem sagen wie er glücklich werden soll, doch eins weiss ich: "So lange wie ich meiner Wahrnehmung vertraute wurde ich enttäuscht - immer und immer wieder". Denn: Nichts IST wie es scheint!


    Alles Liebe,

    Eisu

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Mir tut es nicht leid, liebe Light - die Geschichte hat mich unter anderem zu dem gemacht, der ich bin <3

    Es war essenziell, dass ich die wahre Bedeutung von VERGEBUNG erkennen durfte. Vergeben um etwas Falsches zu tolerieren, das würde nicht funktionieren.

  • Danke Eisu für diese Ermutigung und den beeindruckenden Beweis dafür das es IMMER in der eigenen Macht liegen kann aus Gift Medizin zu machen und Frei und bedingungslos Liebe zu leben!

    Du bist heute mein Hecht im dunklem Karpfenteich !!!! <3<3<3<3<3<3<3

  • Und ich kenne den Satz erweitert:

    Nichts ist wie es scheint!

    Reiße die Mauer deines selbst nieder, um zu erkennen.


    Das habe ich getan.


    Und war schockiert...


    Und mit diesen Worten werde ich mich nun dem Thema widmen:


    Des Ego schicken Kleider!


    Auch wenn mein Ego jetzt etwas rumzickt ?