Das Chaos der Aussagen über die Zukunft unserer Erde

  • ohje....naja... ein bisschen drauf eingehen ist da wohl schon besser jetzt...<3


    Lieber Sven,


    es ist mir alles bewusst was du schreibst

    (ich denke es ist Dir eher Bewusst was Du liest und eben Wahrnimmst)


    und deshalb stelle ich mich auch in jedem Moment in Frage.


    Machst du das auch


    oder ein Illuminati?

    (ich überprüfe und hinterfrage sehr oft was ich schreibe, denke und tu und vielleicht auch noch nicht oft genug, aber ich stelle mich nicht in jedem Moment in Frage..nicht mehr so, wie früher schon und bin darüber dankbar)



    Allerdings ist es das letzte was ich möchte und ich bin mir sicher


    dass ich das nicht tue

    (wie kannst Du dir ganz sicher sein, wenn Du doch die unsicherheit in Dir so häufig noch ansprichst?)


    meinen Dreck über euch ausschütten.

    (ich schrieb von einem düsterem Weltbild, welches Du hast oder habe ich das falsch raus gelesen?)


    Und wenn ich das tue werde ich dafür meine Konsequenzen zu tragen haben


    und das fordere ich auch ein.

    (...)


    Und ich stelle mich mit Sicherheit nicht über irgend jemanden


    sondern ich stelle nur meine Wahrnehmungen aufgrund meiner Erfahrungen zur Verfügung.

    (Kling etwas erhaben und entspricht nicht dem was und wie Du zum Teil geschrieben hast schon)


    Und ich nehme dich insbesondere schon aufgrund deines Namens


    und deiner Schwingung als jemand wahr,

    (Was Du da an Schwingungen erzeugst, bin nicht ich und der Name bin ich ebenfalls nicht, sondern nur auch, so wie alle.

    Ich habe diesen Namen bei Anmeldung hier gewählt, da ich mich um die Gründung eines Vereins bemühe, der diesen Namen und Sinn nachkommen mag.)



    der sich sehr gerne über andere stellt

    (...)


    denn wie du selbst schon geschrieben hattest


    hast du mich überschrieben.

    (Ich habe dich vielleicht überlesen oder geschrieben das ich nicht auf alles eingehen mag.

    Überschreiben möchte ich niemanden, es sei den dies ist ausdrücklich gewollt!)


    Stellst du dich nicht in diesem Moment über mich


    und urteilst mich ab

    (Niemals - ich reagiere auf deine Zeilen die Wahrheiten überschreiben, die ich so nicht gern im Raum haben mag, denn da gibt es aus meiner Sicht hilfreicheres Werkzeug für Freiheit, Liebe und Glück)


    und zerlegst mich mit einer gewissen Befriedigung?

    (kein Bisschen- mir gehts um zusammenbringen .. Falls Du dich zerlegt/zerrissen fühlst, würde ich dem lieber hilfreich entgegen/zusammen wirken)


    <3



    Eines möchte ich hier noch anfügen.


    Dies ist ein spirituelles Forum und einzig deshalb spreche ich diese Themen hier an.

    (was genau? mir ging es darum, dass ich dich bitten wollte, das Thema Missbrauch nicht zu häufig mit Jesus, Zukunft und einigem mehr in direkte Zusammenhänge zu stellen, sondern dafür vielleicht lieber einen oder zwei Beiträge zu nutzen)


    Und viele hier inklusive mir stellen sich immer wieder in Frage


    und suchen nach Antworten in sich.

    (Ja)


    Und wenn das Thema Pädophilie hier die gesamte Erde in einer Vehemenz durchzieht


    die wirklich kaum zu glauben ist


    dann ist das meiner Ansicht nach ein Thema das ich hier ansprechen darf.

    (Du darfst alles, ich bitte nur um mehr Raum auch mal ohne dies. Es gibt ja sehr viele andere Dinge die die gesamte Erde durchziehen)


    Wie bitte soll ich mich spirituell entwickeln wenn ich den Ursprung meines Leids nicht erkennen kann?

    (Eine sehr gute Frage, über die ich gern mich austauschen mag)


    Viele versuchen diesen Schmerz durch Ablenkung zu überspielen zu überkleben


    aber das wird auf Dauer nicht halten.

    (ja)


    Lieber Sven,


    das ist nicht mein persönliches Problem

    (Ich würde eine Millionen drauf wetten, wenn ich sie grad hätte, das doch, so wie für mich ebenfalls alle Probleme die ich anspreche auch meine sind)


    sondern das Urleid dieser Schöpfung um das es hier geht.

    (Das halte ich für vermessen zu wissen und nicht gut aufs Universum oder eben Gott und Jesus oder wie zuletzt Dinge von Dir auf mich zu übertragen)


    Und mit Sicherheit unterstelle ich hier niemandem Pädophilie.

    (Das weiss ich)


    Ich verstehe auch was ich von Dir lese und fühle mit, da ich vieles so oder anders natürlich auch sehe, erlebe, von mir selbst kenne und mit bereinigen und auflösen möchte.

    Bitte denke nicht das ich mich über Dich stelle oder nicht verstehen kann oder Dich ablehne.

    nicht davon ist so, das was ich so gern möchte ist zum Teil beschrieben in:

    http://www.einsmitallem.de
    :sieg:








     

  • Überall brodelt es - in uns und um uns herum. Ich bin gerade von meiner Arbeit nach Hause gekommen, nachdem ich, statt meiner eigentlichen Arbeit nachgehen zu können, an einer überlangen Monsterteamsitzung teilgenommen hatte, wo es - zwar auf einer anderen Ebene, aber im Grunde genommen um ganz ähnliche zwischenmenschliche Konflikte ging, wie ich gerade hier lese.


    Wir sind nicht isolierte Wesen und sind alle energetisch miteinander verbunden. Alle wollen wir im Grunde dasselbe - schon als kleines Kind war das so - und es setzt sich immer weiter in unserem Leben fort - wir wollen geliebt werden. Und um dies zu erlangen, tun wir vieles - und auch vieles nicht - unser gemeinsamer Nenner ist jedoch stets die Liebe. Dafür sind wir hier und Liebe sind wir alle in unserer Essenz. Wir brauchen nicht danach zu suchen, denn wir SIND LIEBE. Alles, was nicht LIEBE ist, SIND WIR NICHT - es sind nur Fremdenergien, die uns von aussen geprägt haben und uns mehr oder weniger steuern wollen.


    Dieses - ich nenne es NICHT-SEIN (im Gegensatz zum SEIN, was wir WIRKLICH SIND) urteilt über alles, was ihm über den Weg läuft. Es urteilt über andere Menschen, über Situationen - und auch über sich selbst - STÄNDIG tut es das, wenn wir es einmal ganz genau beobachten. Dieses Urteilen schafft ständig neue Urteile - und damit SCHULD UND SCHULDIGE, UNSCHULD UND UNSCHULDIGE. Und das hört nie auf - a never ending story!


    Das Leben will uns dazu führen, dass wir diese Urteile erkennen und zurücknehmen/aufgeben - dies nennt sich VERGEBUNG. Wir sind alle dazu aufgerufen, Schritt für Schritt Urteile durch Vergebung zu wandeln. Wie wenn wir eine Fremdsprache lernen - dann brauchen wir das Wort in der Muttersprache (das alte Muster - Urteil) und übersetzen es Wort für Wort in eine neue Sprache, dieser Transformationsprozess geschieht durch Vergebung. Wir heben unsere Urteile auf und erkennen, dass es in Wahrheit keine Schuld und Unschuld gibt. Niemand hat etwas getan - es geschah allein durch unsere Unbewusstheit. Nur aus der Sicht der Unbewusstheit gibt es Schuld und Strafe - Bewusstheit kennt diese nicht. In Wirklichkeit (wenn wir aus unserem Traum erwacht sind), gibt es nur Liebe, Freude und Frieden - und zwar nicht in der vergänglichen, veränderlichen Form, wie wir es alle in der Illusion wahrnehmen, sondern die WAHRE LIEBE ist ewig, unpersönlich und bedingungslos.


    Diese Transformationsarbeit kann jeder nur in sich selbst vollziehen. Wir erleben eine alltägliche Situation, reagieren BEWUSST nicht nach dem Muster URTEIL (gut/schlecht etc.) sondern korrigieren es IN UNSEREM EIGENEN GEIST, indem wir vergeben (es mit dem Herzen verbinden). Somit lernen wir Schritt für Schritt, Urteile durch Vergebung in Liebe zu transformieren (übersetzen) und lernen eine neue Sprache zu sprechen.


    Jeder Augenblick in unserem Alltag bietet uns Gelegenheit dazu, diese neue Sprache zu erlernen - aus unserem Traum zu erwachen und Schuld als Illusion zu erkennen. Geist und Herz sind tief verbunden und Liebe fliesst in die Welt, wo sie überall Heilung und Transformation bewirken kann.


    Wir nehmen das Dunkle wahr - lassen uns jedoch nicht davon überfluten, sondern korrigieren es IN UNS SELBST!! :sieg:




  • Gehört das Lesen von diesem Buch über die Illuminaten zu deiner Forschung Lebensmut?


    Ich dachte immer die Illuminaten sind ein Hirngespinst und gehören zu den Verschwörungstheorien.

  • Vergebung ist ein sehr privater und persönlicher Prozess. Manche brauchen viele Jahre um zu vergeben, manche schaffen es nie.


    In Bezug auf den Aufstiegsprozess lese ich immer wieder, dass wir versuchen sollen zu vergeben. Wir sollen unsere Gedanke aufschreiben und alles dem Prozess der Vergebung überlassen.

  • All diese Themen haben wir oft an die 10-12 Stunden am Tag zusammen bearbeitet

    die letzten acht bis neun Jahre

    und letztendlich 24 Stunden gearbeitet

    denn wir haben nichts anderes getan.

    Es war eine Etappe auf dem Weg, die genau richtig war, wie sie war. Nun gehört sie der Vergangenheit an und es ist an der Zeit, das, was Du gelernt hast, wieder zu verlernen.

    Wenn Du diesen Schritt gemacht hast und wieder ganz LEER bist, wird das Neue zu Dir kommen, was JETZT richtig ist.

    Wenn Du erkennst, dass DU und diese Energien EINS sind (Trennung ist Illusion!) wirst Du endlich Deinen Frieden finden. Du bist alles was es gibt.

    Du bist nicht grösser und nicht kleiner, nicht besser und nicht schlechter.


    :sieg: DU BIST :sieg:


    <3 PUNKT <3

  • Das ist alles nichts wert!

    Es ist unbedeutend!

    Es ist nichts wert, weil der Wert sein Gegenteil in der Wertlosigkeit findet.

    Es ist unbedeutend, weil die Deutung nur eine Richtung vorgibt.

    Erst in der Essenz zeigt es sich.

    In der Suche bleibt es die Hoffnung auf ein besseres Morgen.

    Träume und Wünsche geben sich dort die Hand.

  • Ich habe ein ganzes Leben lang Bücher gelesen und all das gelesene in mein Leben integriert.

    Hätte ich am Anfang schon gewusst, dass es nur einen einzigen Zugang gibt, hätte ich mir dass alles

    sparen können. Dieser Zugang ist Jetzt. Immer Jetzt.



  • Es tut mir leid,

    aber wenn mir jemand sagt

    dass ich alles was ich gelernt habe

    wieder verlernen soll

    dann werde ich wirklich wütend.


    Alles ist Energie

    und alles was Energie ist

    ist real.


    Ich für mich erhebe den Anspruch


    dass alles was ich getan habe, tue und tun werde


    mir gehört

    denn ich habe es erlebt

    und ich lasse es mir von niemandem nehmen.


    Warum sonst existiere ich wenn sich alles wieder auflöst?


    Veränderungen ja, Weiterentwicklung ja,

    Auflösung nein!


    Trennung ist keine Illusion

    sondern Abgrenzung

    von dem was ich nicht bin

    und somit

    Wahrnehmung meiner selbst

    in der Gesamtheit des Lebens

    und

    ich bin auch nicht alles was es gibt

    sondern ich bin ich

    nicht mehr und nicht weniger

    sondern ganz genau ich


    PUNKT





  • Alles was ich gelesen und gehört

    habe ist im Kopf verankert .

    Ich lasse es ziehen es hilft mir

    nicht im Leben ?JETZT.?

    Irgendwann gehe ich von dieser Welt , da bin ich nackt gekommen

    und gehe so von dannen ,

    was nützt mir da der volle Kopf ?

  • Warum sonst existiere ich wenn sich alles wieder auflöst?



    Weil du das Holz hölzern machen willst!

  • Das Leben ist so wie es ist. Diese Aussage ist vielleicht schwer oder gar nicht zu verstehen.

    Man könnte sagen: Dann leg ich mich ins Bett und mach gar nix mehr. Aber selbst dass kannst du nicht.

    Der Kontext aller Dinge führt dich automatisch zur Handlung. Du handelst ob du willst oder nicht.

    Das kommt daher, dass du denkst du bist du, dabei ist es das Leben selbst das handelt.

    Der größte Teil deiner Körperfunktionen liegt nicht in deiner Hand. Der größte Teil aller Geschehnisse liegt

    nicht in deiner Hand. Überlege mal was in deiner Hand wirklich liegt.

  • Dem Leben selbst, die totale Freiheit zu geben durch dich zu handeln, lässt die Energie frei werden

    von der du immer geträumt hast.

    Nicht dass das Leben schon immer durch dich gehandelt hat, sondern zu erkennen den Widerstand gegen

    das Leben aufzugeben ist die Befreiung. Der Widerstand kommt von einem eingebildeten Ego. Es sind die Bilder

    die dich beherrschen. Gib die Bilder auf und schaue in den Moment. Der Moment hat nichts mit deinen Bildern

    zu tun. Der Moment ist immer neu. In jedem Moment neu geboren zu werden ist das Leben selbst.





  • Es gibt hier von niemandem von euch

    einen Ausdruck des Mitgefühls

    für die Wesen von denen ich geschrieben habe


    nicht für die Wesen die von Blauhelmen missbraucht werden

    und nicht für die indianischen Wesen


    sondern es gibt wieder nur ein auseinandernehmen von mir

    und Belehrungen.


    Nicht ein einziger Satz.


    Und wenn ihr mir jetzt wieder erzählt

    dass dies alles nicht real ist


    dann bin ich mir sicher

    dass ich genau hier


    in der tiefsten Hölle

    gelandet bin.


  • Ich lese nicht viel anderes, als von allen Seiten ausdrücke des Mitgefühls zu Dir .


    Es ist so, dass ich von allen grad hier beteiligten große Anerkennung des Lebens, Mitgefühl und Herzwärme zu allen Lebewesen durch zahlreiche Beiträge deutlich immer wieder mit bekomme und es tatsächlich daher nicht meiner Realität entspricht, was Du ….. ach.... das ist wirklich Traurig. Dein Kummer und die Verzweiflung. Es ist schrecklich wie viel Ungerechtigkeit und Schmerz sich auf dieser Erde seit langem hält


    Ich möchte hilfreich sein, dass wir das gemeinsam Umwandeln.. das ist doch der große Auftrag für den Wandel.


    Der Frieden zwischen Reiz und Reaktion und das Wandeln vieler Jahre fest gehaltener dunkler Energien in das was sie werden, wenn sie befreit sind.

    LIEBE



  • Ich lebe in diesem Moment, auf dieser Erde, wie sie jetzt gerade ist.

    Ich habe Mitgefühl mit Leidtragenden, wobei ich ich versuche nicht mitzuleiden. Das Leid wurde ihnen bereits zugefügt und das kann ich nicht ändern. Was ich tun kann, ist Leid zu vermeiden. Augen und Ohren offen halten und handeln, ins stille Kämmerlein zurückziehen um über Leid nachzudenken bringt mir persönlich überhaupt nichts.


    Was bedeutet Himmel und Hölle? Das muss jeder für sich beurteilen.

    Himmel und Hölle ist bei uns etwas zum Essen, ein Hüpfspiel und ein Fingerspiel.

  • Ja liebe Lebensmut ,

    ich bin sprachlos ,

    nur weil wir unser Mitgefühl nicht in Worten

    dargelegt haben ,

    spüren hättest Du es können.

    Das Gefühl in der Hölle

    gelandet zu sein , lasse ich bei Dir , denn es ist nicht meins .

    Tönt fast so , wenn Du nicht reagierst wie ich will , dann bist

    Du nicht in Ordnung .

    Auch das lasse ich bei Dir

    es ist nicht meins.