Mischwesen aus Mensch und Tier durch japanischen Forscher

  • Dass Gott und Mensch immer ein und dasselbe ist.


    Ist das Größenwahn?

    Das sagt auch Jesus: Vater und Sohn sind EINS.

    Zu glauben, wir könnten getrennt sein, das ist Grössenwahn, daher ergibt es in meinen Augen keinen Sinn, Heilungsverfahren für Menschen in Tieren zu suchen. Unser Denken, unser Glaube ist krank und macht uns krank, daher wird ein genmanipuliertes Schwein keine Lösung sein, im Gegenteil, wir erschaffen neues Leid, indem wir die Versuchstiere leiden lassen.


    Wir sollten anfangen, das Problem (Leid) an den Wurzeln anzupacken; ist es doch logisch, dass Leid erschaffen, Leid bringt.


    Wir können begrenzt wissen, daher bin ich auf der Spur, wie Lebensmut, mehr energetisch wahrzunehmen, dann ist klar ob uns das ein Segen sein wird....

  • dann ist klar ob uns das ein Segen sein wird....

    Nur ein erwachtes Bewusstsein kann Segensreiches erschaffen. Unbewusstheit erschafft erneute Unbewusstheit - ein nie endenwollendes Leid(en). Nur durch zunehmende Bewusstheit, indem wir aus dem Dornröschenschlaf erwachen, kann dieser Teufelskreis durchbrochen werden - immer JETZT und im Inneren von UNS SELBST!!

  • Nur ein erwachtes Bewusstsein kann Segensreiches erschaffen. Unbewusstheit erschafft erneute Unbewusstheit - ein nie endenwollendes Leid(en). Nur durch zunehmende Bewusstheit, indem wir aus dem Dornröschenschlaf erwachen, kann dieser Teufelskreis durchbrochen werden - immer JETZT und im Inneren von UNS SELBST!!

    Darum geht es in der spirituellen Lehre. Das Erwachen des Bewusstseins.

  • In wie weit können wir in dieser Welt noch ethisch handeln?


    Lediglich durch unser Konsumverhalten können wir noch ethische Grundsätze einhalten.


    Aber bei Organtransplantationen, beim Klonen oder bei anderen sog. medizinischen Methoden ist bei mir persönlich die Grenze erreicht und ich sage nein dazu.

    Dass, das alles möglich gemacht wird in einigen Ländern, weil dort keine großen ethischen Bedenken herrschen, kann und will ich nicht verstehen.

  • Könnten wir uns einigen , dass das göttliche in uns wohnt und wir vom göttlichen abstammen

    wir trotzdem nicht Gott sind ?

    In meinem Leben bin ich der Schöpfer , über mir gibts was grösseres , Quelle , Gott , Leben

    usw . wie wir es auch immer nennen .

    Wir (menschliches Bewusstsein, Gottes Sohnschaft) sind die Tropfen im Ozean (Gott, Vater, Quelle, LEBEN).


    Wir SIND ein ungetrennter Teil des EINEN SEINS.

    Das in diesem Bewusstsein durch uns Erschaffene ist segensreich und zum höchsten göttlichen Wohl aller.

  • Dass, das alles möglich gemacht wird in einigen Ländern, weil dort keine großen ethischen Bedenken herrschen, kann und will ich nicht verstehen.

    Ein Ego weiss nicht, was es "tut", bis es sein "Tun" (genügend oft) am eigenen Leib erfahren hat.


    Das ist die Folge der Illusion (Unbewusstheit, Maya). Diese Phase haben wir ALLE zu durchschreiten.


  • <3

    :):):)

    *b**b**b*



    Ich persönlich

    möchte in meinem gesamten Verhalten

    so ethisch wie irgend möglich handeln


    ich für mich sage

    im Fluß des Lebens

    in der Synchronizität des Lebens


    in dem Bedürfnis

    niemandem Leid zuzufügen


    jedes einzelne Wesen in seiner Einzigartigkeit zu achten

    so lange auch ich in meiner Einzigartigkeit anerkannt

    und nicht angegriffen werde


    in Verbindung mit allem was existiert


    aber als eigenständiges

    verantwortungsbewusstes Wesen.


    Um dies für mich zu gewährleisten

    vertraue ich mich dem Leben an

    und nehme die energetischen Verbindungen wahr

    die mir das Leben zeigt

    an den Stellen an denen ich sie selbst nicht wahrnehmen kann


    und versuche so gut wie es für mich möglich ist

    meine Liebe und Achtung

    allem gegenüber

    fließen zu lassen.


    Wenn ich allerdings angegriffen

    oder missbraucht werde


    denn um dieses Thema geht es hier in diesem Thread


    dann kläre ich die Situation in Verbindung mit dem Leben


    und Gnade oder Geschenke

    sind für mich keine Option


    denn ich habe nichts zu verschenken


    da ich immer nur das in meinem Leben haben möchte

    was ich wirklich brauche

    bzw. was mich wirklich glücklich mach

    in der Tiefe meines Seins.


    Überfluss bereitet mir Übelkeit.

    Mangel bereitet mir ebenso Übelkeit.


    :):):)

    *b**b**b*

    <3






    Einmal editiert, zuletzt von Lebensmut () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Wenn ich allerdings angegriffen

    oder missbraucht werde


    denn um dieses Thema geht es hier in diesem Thread


    dann kläre ich die Situation in Verbindung mit dem Leben

    Liebe Lebensmut


    Ich achte und respektiere Dein SEIN und was ich jetzt schreibe, klingt vielleicht hart, aber ich kann es nicht für mich behalten (vielleicht sollte ich das - dessen bin ich mir nicht ganz sicher - mein Inneres drängt mich jedoch dazu, es hier aufzuschreiben).


    Ich weiss, dass ich weder das Recht noch die Macht habe, Dich zu verändern, das kann nur durch Dich selbst geschehen.


    Es tut mir selber weh, wenn ich lese, dass Du von Angriff und Missbrauch durch "andere" schreibst. Es würde mich nicht schmerzen, wenn ich all das nicht selbst mein Leben lang erlebt hätte, bis zu dem Punkt, wo ich aufgehört habe, mich als getrennter Teil des "Aussen" zu betrachten. Natürlich falle ich immer wieder in alte Muster zurück, besinne mich dann aber auf mein WAHRES SEIN, was mir hilft, von der Opferrolle in die Rolle des Beobachters zu wechseln und mein Muster als Illusion zu erkennen und es SEIN ZU LASSEN, ohne ihm zu folgen.


    Es gibt keine "Anderen" - es gibt nur das EINE und niemand kann MICH (ausser meiner Person)! angreifen oder missbrauchen - denn es ist NIEMAND da, der dies tun könnte, ausser mir selbst. Es gibt nur Egos, die getrennt sind, aber das ist eben die oben genannte ILLUSION! Nur ein Ego kann angreifen, missbrauchen, angegriffen und missbraucht werden. Aber wir sind NICHT dieses Ego - wir haben eines und es DIENT uns dann, wenn wir es einsetzen, wo es keinen Schaden anrichtet. Bereitet es jedoch Kummer und Leid, ist es essenziell zu erkennen, dass wir jederzeit die Wahl haben, uns mit ihm zu identifizieren oder nicht.


    Sind wir uns unseres unzerstörbaren, unangreifbaren göttlichen Wesenskerns bewusst, erfahren wir wohl immer noch Schmerz und Leid, wissen gleichzeitig aber, wo der Ursprung dessen ist (nicht im Aussen - dort tritt es nur in Erscheinung) und versuchen nicht länger, an der Wirkung etwas verändern zu wollen, denn dieses Unterfangen kann niemals dauerhaft gelingen!


    Es ist nicht meine Absicht, Dich zu belehren - wir sind auf gleicher Augenhöhe, verbunden im ewigen SEIN. Ich teile lediglich meine Erfahrungen mit Dir - ohne irgend eine Erwartung oder Bedingung!


    DANKE FÜR DEIN SEIN! <3

    In Liebe <3

    Beatrice




  • Dass, das alles möglich gemacht wird in einigen Ländern, weil dort keine großen ethischen Bedenken herrschen, kann und will ich nicht verstehen.

    Wir wissen ja nicht mal ob die mitteleuropäischen Länder, Forschungen in diese Länder verlagern oder finanzieren.

    Der Begriff Ethik ist in der wirtschaftlich Industriellen Gesellschaft, wahrscheinlich nur eine Fassade.

    Den Takt gibt Weltweit das Kapital vor, aus dieser Lage können wir uns nicht befreien, das ist unmöglich, das haben wir

    unmöglich gemacht, in allen Bereichen geschehen.

    Nehmen wir zB Led Licht. Es wurde erfunden um Strom zu sparen. Jetzt kaufen die Menschen Led Lichter für die Gartenbeleuchtung

    das Set für 8 Euro 4 Stück. Das heißt eine Solarzelle ein Akku und eine Led. Ist das Umweltschonend?

    Das ist nur ein Beispiel wie wir letztendlich handeln. Wir kaufen alles um uns Zufrieden zu stellen und merken erst zu spät, dass wir

    gar nicht anders können. Wir haben in Mitteleuropa einen gewohnten Lebensstatus von dem wir glauben es wäre das natürlichste

    von der Welt. In meiner Straße gibt es inzwischen Familien mit drei Autos für zwei Personen. Die Tendenz Autos zu kaufen geht sogar

    laut einer Statistik nach oben. Diese Degeneration lässt sich nicht mehr von uns selbst aufhalten, Dafür wird etwas anderes sorgen.


  • :)*b*<3


    Liebe Beatrice,


    ich danke dir für deine Ausführungen.


    Du brauchst dir in dieser Form

    keine Gedanken um mich zu machen

    denn es geht mir gut.


    Dass wir über uns selbst unterschiedliche Wahrnehmungen haben

    haben wir sehr oft diskutiert

    und aus solchen Diskussionen bin ich ausgestiegen.


    Ich bin ich

    und du bist du.


    Das ist meine Wahrnehmung

    und du hast deine Wahrnehmung.


    Und somit ist alles gut.


    In tiefer Liebe und Achtung

    vor dir und deinem Wesen


    Lebensmut


    <3:)*b*



  • Wenn wir ein LEBEN lang lernen, dass Gottes unschuldiger Sohn leidvoll für uns starb, wundere ich mich nicht, dass so viele Menschen glauben, Leid sei ein erstrebenswertes Ziel. Ich liebe die Bibel und ihre Symbole, doch manche Stellen leuchten mir nicht ein, ich verstehe es nicht (das ist eine Feststellung, kein Urteil).

    So eine Stelle war genau die, wo ein unschuldiger Mensch ans Kreuz soll, für andere Menschen.


    @Lebensmut Du hast diese Stelle (für mich) entschlüsselt und dadurch ein Rätsel gelösst mit diesem Beitrag: Jesus Christus nun kann ich sehen, dass das LEBEN immer gerecht ist und Jesus, wie wir ist - es hat das Gesetz des Karmas gegriffen. Das tut es bei uns ebenso, also ist weder Jesus, noch Du oder ich etwas Besonderes und wir müssen uns auch nicht für Gerechtigkeit einsetzen, denn was wissen wir schon darüber...Das LEBEN sorgt für sich SELBST (durch uns)...In ein Kurs in Wundern bittet Jesus um Vergebung, JETZT weiss ich auch warum <3


    Wenn 40-60 jährige Köpfe versuchen die Ewigkeit zu ergründen oder zu erklären, dann steigt in mir der Spirtzbube auf und ein verschmitztes Grinsen zeichnet sich auf mein Gesicht. In der Schweiz wollen Forscher, Millionen für eine Forschung aufwenden, welches das sogenannte Gottesteilchen freisetzen soll..Ich kann bloss auf mein eigenes LEBEN blicken und stelle fest: "Da wo ich reinpfuschte, kam nur Dreck heraus, Missverständnisse und Illusionen" - will ich das? Oder will ich "lernen" zu lieben, was JETZT relevant ist? Manchmal will ich liebevoll Impulse ins Universum senden, was heutzutage mit Internet und Co. wundervoll möglich ist. :sieg:


    Letztlich sind wir alle auf der suche nach Frieden, die einen bewusst, die anderen unbewusst und handeln entsprechend.