Von Sekunden zu Millionen für das Glück


  • **Ping** Eine Idee für unser aller Glück.


    Lasst uns hier doch Fotos, Musik und Videos (mal ohne Texte) sammeln um das Glück

    zu verbreiten!

    :sieg::sieg::sieg:


    Gleich habe ich das richtige Eröffnungsvideo dazu gefunden, weil es wohl alles was wir uns fortstellen können an Glück JA zum Glück auch schon gibt !

    <3


    von Herbert

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=RWYx9No2hbo[/media]


    Wenn Du etwas schönes dazu findest, bitte zeigen,

    denn Glück ist das zweite was sich verdoppelt, wenn man es Teilt!

    :sieg:

  • Schöne Idee, danke dafür!


    Ohne eigene Gedanken, einfach teilen, was das WWW zu bieten hat. Es sind alles Kinder des LEBENS, somit haben sie eine Botschaft an uns - einfach mal hinhören und geniessen, dann erkennen wir, dass wir niemals alleine sind.


    Ich liebe das und teile ab und zu Videos in der Mediathek, welche mich angesprochen haben. Andere Spirits wiederum fotografieren oder stellen PC-Kunst her. Roberts Musik werden wir JETZT auch da finden, ich freue mich darüber..Ist es Dir recht Sven, wenn wir das Thema dorthin verlagern? Dort kommen wir weniger in Versuchung, alles ellenlang zu kommentieren, da dort bloss die Kommentar-Funktion aktiv ist. 0:-)


    Ob so oder so, ich finde es wundervoll, mal andere, als die eigene Schöpfung zu ehren. <3

  • ja klar! Das ist noch besser..... .... gut das Du dich hier auskennst! ;)

    Danke!

    Schön das Du hier immer so gut sortierst und ordnung hälst.

    Nix gegen das Kaos, aber Struktur ist eh so mein Thema, wo noch luft nach Oben genutzt werden kann. :)

  • ? Bin noch nicht sicher , ob es

    gut ist , wie Eisu das DENKT . ?

    Herbert Grönemeyer berührt

    mich immer zutiefst .

    HIER geschieht BERÜHRUNG , ich

    meine in Deinem Blog , lieber

    Sven .

    Ohne Worte kann man nun

    etwas hineingeben , das uns

    " glücklich " macht .

    Heute ist es für Bea auch ein

    BILD .

    ❤ in ❤


    Alter

    Einmal editiert, zuletzt von Bea ()

  • Ein Blog?... achso meint er das :-/:)... ja... ich bin da sonnst nie, eben weil ich es zum schreiben nicht so übersichtlich finde.. aber für Videos und Bilder Musik und so... da würde ich gern alles schöne was so beim stöbern gefunden wird rein tun ! :)

  • Oh vielleicht hat es Bea chen

    falsch verstanden .

    Ich dachte Eisu meint , wir zaubern

    so Musikvideos in die Medien .

    Janu , es kommt alles eh richtig ?

    Bin einfach glücklich bei Euch

    im Forum zu sein .

    Ein herzliches DANKE an alle ,

    die dabei sind .

    ❤ in ❤

  • ?? Äxcüsi , ich habe

    verunsichert . ?

    Hab ' einen Schuldigen ,

    die HITZE . Bald haben

    wirs geschafft .

    ? Schöne Abig ?

    Knuddel ins Universum

  • ja... hm... kannst Du das so machen, das man das unter einander einfach hier rein machen kann wie eben im Forum?....schieb doch mal dahin zum gucken :)

  • ja... hm... kannst Du das so machen, das man das unter einander einfach hier rein machen kann wie eben im Forum?....schieb doch mal dahin zum gucken :)

    Tut mir leid Sven, ich versteh nicht was Du möchtest :traurig:

  • jaaaa, genau nach dem Video mit Mooji wollt ich noch mal Fragen! das war mein Impuls für die Idee , mehr Lachen , mehr Glück , mehr Spaß hier ansammeln.... danke Bea :) ... ich lese unter anderem grad ein Buch von Ihm

    "Weiter als Himmel, größer als Raum" <3<3<3

  • Wie stellt man den Link zu beim YouTube Video her?

    Hab da auch was?

    Copy/Pace der URL - also https...www da oben schnappen und hier rein und dann kannst du in der Vorschau sehen wie das dann hier erscheint und wenn es dir gefällt , also so geklappt hat, wie du magst erst veröffentlichen.

  • Meine zwei liebsten gute Laune Songs.


    Kinder sind und bleiben einfach eine Bereicherung, wenn man sich für diese Geschöpfe öffnet.


    Durch die Mitte des Herzens in die Seele und zurück<3