Brugada Syndrom

  • ? Innige Umarmung liebe Arlette !

    Alles hat seinen Sinn , nichts löschen . Es ist so wie es IST .

    Ich habe mich so in Euch reingefühlt ; wenn es meine Familie treffen würde .

    Darum hat es mich auch aufs tiefste getroffen .

    Bin so glücklich , wenn Du weiter schreibst und uns informierst .

    Ich habe heute , wie schon lange nicht mehr, viel gelernt .

    ❤ Wünsche Euch alles Gute , viel Kraft und Zuversicht im Göttlichen Vertrauen

    Herzlichst Bea


    Sonnenhut

  • Es tut mir leid, dass ich euch mit diesem Thema genervt habe, ich möchte weder Mitgefühl, geschweige denn Verständnis

    Es ist gut so wie es ist liebe Arlette. Du hast gesagt, was Du denkst - und es wurde nicht auf Deine Person reagiert, sondern auf eine bestimmte Aussage. Auch das ist legitim und muss nicht als Angriff gewertet werden. Es könnte, wenn es wollte, auch zum Nachdenken anregen.


    Was mich betrifft wünsche ich Dir und Deiner Familie von Herzen nur das Beste. <3

  • Ja es ist jetzt gut, spart euch jetzt Kommentare, es gibt Wichtigeres als auf mich einzugehen.

  • es gibt Wichtigeres als auf mich einzugehen

    Was ich tue und für sinnvoll halte, entscheide ich selbst. Dein Herumlavieren finde ich höchst befremdlich. Und ich nehme an, daß du das so selbst nicht meinst. Wäre schön, wenn du einfach mal sagen würdest, was du meinst ohne solche Hakenschläge. Dann käme es vielleicht auch mal zu Verständnis bei mir über Punkte zu denen du immer mal in deiner passiv-aggressiven Weise irgendwo herumnölst.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • ❤ Innige Umarmung mit viel Kraft und Zuversicht liebe Arlette !

    Wünsch Euch weiterhin Gesundheit und Vertrauen ...

    Danke für Dein schönes Bild , herzlichst Bea


    Sonnenhut