Zuviele Menus

  • Bist Du mit diesem Vorschlag einverstanden? 5

    1. Ja (5) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Worum geht es hier? (0) 0%

    Hallo Ihr Lieben,


    Die Community soll ja möglichst Euren Bedürfnissen entsprechen und ich kann ja bloss von meinem Nutzer-Verhalten ausgehen. So will ich Euch fragen, ob nachfolgende Änderung im Design Eure Zustimmung findet:


    In der Menuleiste gibt es viele Apps, gerade Neueinsteiger könnten sich überfordert fühlen. So würde ich gerne zwei davon in den Forum-Bereich verlagern (Forum ist der meistbesuchte Bereich):


    Agenda

    Wiki


    und neu

    Linkliste


    Damit die Apps funktionieren wegen den Untermenüs, ist es notwendig, dass die Benutzer den "Inspire-Stil" benutzen, egal welche Variante davon. Also müssen die anderen Stile "Metro, Base und WSC" deaktiviert werden, einzig "Inspire" bleibt aktiv. Seid Ihr mit dieser Änderung einverstanden?

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Sechs von Euch treuen Spirits, haben an der Umfrage teilgenommen, danke dafür, Ihr habt mir geholfen.


    Ich werde die Tage die Menus neu anordnen, Wiki und Agenda in Untermenus verschieben und in die Forenübersicht. Das schafft Platz und etwas Übersichtlichkeit, die Hardcore-Anwender finden auch so zu Ihren Lieblings-Apps. :)


    Alles Liebe,

    Eisu