Anastasia - Ein Raum der Liebe

  • Im Garten der Anastasia steckt viel Wissen im Umgang mit der Natur . Eine Künstkerin der Natur .

  • Im Garten der Anastasia steckt viel Wissen im Umgang mit der Natur . Eine Künstkerin der Natur .

    Darum geht es ja auch in den Büchern hautpsächlich. Es geht darum, ein Paradies auf Erden für die Familien zu schaffen. :)

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • So verstehe ich ihre Philosophie die dahinter steckt

    Ein Garten Eden ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Priska ()

  • Paradiesisch , wirkliche Wohlfühl -

    Oase .

    Die Bücher der Anastasia sind eine erlebte Geschichte von Megre ,

  • Für die Gegner der Ansastasia-"Bewegung" (welche in meinen Augen keine "Bewegung" sondern ein freier Zusammenschluß selbst-verantwortlicher Individuen ist), und auch die, die sich mit dieser "Bewegung" identifizieren oder ihr einen Nuten anerkennen, möchte ich auf folgende Erklärung der "Bewegung" rein zu Kenntnisnahme und zum eigenen Überdenken hinweisen:


    https://www.loveproductions.or…amilienlandsitz-bewegung/


    Vielleicht ist es auch von Interesse, die gleich zu Beginn der Erklärung abgebene "Absichterklärung" einmal zu studieren.


    Ich wünsch euch viel Spaß beim Studium der Information und vor allem beim manifestieren eurer eigenen authentische Ideen in diesem Leben :)

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Also ehrlich, ich habe bisher nichts gefunden, was man da bekämpfen müsste oder dagegen sein zu müssen ... ich meine, da passiert etwas, es wird eine Idee erschaffen - man muss ja nicht mitwirken, wenn man nicht möchte. Warum also diese Idee mit mit Schmutz bewerfen - also ich verstehe das nicht.


    Ich bin übrigens dabei @Asatrui die Mega-Sendung zu gucken, welche von Ansastasia handelt. Habe schon viel gelernt, lasse beispielsweise die Insekten kommen, wenn sie auf mir rumkrabbeln wollen und gehe barfuss durch den Garten. :)

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • ich meine, da passiert etwas, es wird eine Idee erschaffen - man muss ja nicht mitwirken, wenn man nicht möchte. Warum also diese Idee mit mit Schmutz bewerfen - also ich verstehe das nicht.

    Genau so sehe ich das auch. Niemand wird gezwungen irgendwo mitzuwirken. Ich sehe meine Beiträge als Vorschläge, ein Thema zu betrachten und sich eine Meinung zu bilden.


    Wenn jemand eine Idee attackiert, dann hat das immer seine Gründe. Vielleicht ist die Idee "gefährlich" (warum würde man sie sonst attackieren?). Und mit "gefährlich" meine ich vor allem "gefährlich" für die eigenen, meist unreflektiert angenommenen Glaubenssätze des Einzelnen.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Überhaupt attakieren , warum ?

    Selbstwert und Selbstvertrauen

    sehen hinter die Sache , ich darf wohl kritisch sein , nur wenn ich eine Philosophie und die Menschen dahinter attakieren muss , habe ich etwas nicht verstanden , nämlich was mir wirklich vermittelt wird . Da werden eigene Illusionen reininterpretiert , anstatt sich mal was aus dem eigenen Rahmen fällt genauer zu erforschen .

  • Ich bin gerade auf ein schönes Video zum Einstieg in das Thema "Anastasia-Bewegung" gestoßen, welches ich hier teilen möchte. In 11 Minuten wird ein schöner Überblick über die Inhalte der Bücher gegeben. Vielleicht macht es ja den einen oder anderen Neugierig.

    https://www.youtube.com/watch?v=KTsYT0bP9qg


    Die Bücher findet man zum Kauf an den üblichen Stellen im Internet. Wer aber Hörbücher vorzieht der wird über den Telegram messenger hier fündig: https://t.me/AnastasiaAudio Dort kann man den Autor der Hörbücher auch gleich mit dem Kauf der Bücher unterstützen.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Ich habe jetzt eine Buchbestellung aufgeben.


    Anastasia Tochter der Taiga

    Und

    Die Tolteken , das Fünfte Versprechen


    Sie sollen morgen kommen und wenn alles gut läuft, habe ich Kinderfrei und Zeit zum lesen.


    Ich freue mich sehr über die Inspiration ❣️

  • @Asatrui


    Ich habe angefangen das Buch zu lesen.

    Die Schrift ist sehr klein und somit muss ich meine Sehkraft schulen, dass ist mir als erstes aufgefallen.


    Dann kommt es aus dem russischen und somit ist der ganze Ausdruck, wohl auch durch die Übersetzung gewöhnungsbedürftig.


    Der Anfang ist sehr zäh.


    Desshalb mein Feedback,

    Ich brauche einfach Zeit um mich gut einzulesen, den Anfang zu überwinden und mich an den Ausdruck zu gewöhnen.

    Es ist nichts was man als Lektüre nebenbei liest.

    Ich bin aber dabei und noch weit entfernt vom aufgeben ?


    Liebe Grüße Dominique