Die fünfdimensionale Zukunft

  • Je mehr ich von Christinas Vision erfahre, umso mehr sehe ich, dass wir sehr nah dran sind.

    So sehe ich das auch. In vielen Bereichen sind wir schon sehr nah dran. Und viele Menschen bringen diese Vision derzeit schon auf der Erde zur Manifestation.



    Erst viel später bemerkte ich, dass ICH die Marionette meiner eigenen Vorstellung war". Heute sehe ich das so: "Wenn wir, wenn ich die 5. Dimension erfahren will, dann kommt die von innen und entfaltet sich nach aussen.

    Ja, sobald wir innerlich die Schritte in die Freiheit getan haben, kann sich auch im äußeren entsprechendes entfalten.


    Schön gesagt :)

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Deine detaillierten Fragen über allerlei Aspekte meines Lebensstils dürften hier wohl kaum von allgemeinem Interesse sein.

    Dein Lebensstil ist schon interessant. Dahinter steckt eine interessante Lebensphilosophie. Und ich finde, es passt gut in ein Forum über Spiritualität.

  • Dein Lebensstil ist schon interessant. Dahinter steckt eine interessante Lebensphilosophie. Und ich finde, es passt gut in ein Forum über Spiritualität.

    Danke für dein Interesse. Vielleicht schreibe ich dazu dann doch mal mehr in meinem blog. Dann brauchen wir hier nicht so ein endloses Frage und Antwort-Spiel zwischen uns beiden zu spielen. Was meinst Du?

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Danke für dein Interesse. Vielleicht schreibe ich dazu dann doch mal mehr in meinem blog. Dann brauchen wir hier nicht so ein endloses Frage und Antwort-Spiel zwischen uns beiden zu spielen. Was meinst Du?

    Wenn du möchtest. Nur zu!

  • Ich verfolge diese Diskussion sehr gespannt und interessiert.


    Überlege wie ich vorsichtige Worte finde um meine Gedanken Menschenfreundlich auszudrücken...


    Light

    Danke für diese tolle Beschreibung.

    Ich kenne diese Buchreihe nicht,

    Doch kenne ich die 5. Dimension.

    Habe selbst 2012 eine tiefe Erleuchtung erfahren, die mein selbst für immer verändert hat. Danach wurde aus Glaube Wissen und der Zweifel schwand.

    Ich las in einem Buch über Kinder der neuen Zeit.

    Nun habe ich selbst so eines.

    Jeden Tag, seit sie bei mir ist, also von Zeitpunkt ihrer Existenz in meinem Körper, bin ich dankbar. Dankbar für die Zuteilung dieser Aufgabe so einen Menschen aufnehmen zu dürfen.

    Voll Respekt und Achtung begegne ich ihr jeden Tag. Sie ist Hoffnung pur.

    Wortlosekommunikation ist für mich superleicht. Die Bilder die ich durch sie empfange, sind das was du beschrieben hast.

    Ich weiß das die aus einer höheren Dimension kommt , und alles was das mit sich bringt.

    Zum Beispiel liebt sie Rohkost.

    Wir leben vegetarisch.

    Aber rohes Obst und Gemüse verschlingt sie. Eier hat sie noch nicht Mal probiert. Ich und mein Sohn verzichten zunehmend auf tierische Produkte, aber von anderer Seite stand es im Angebot.

    Bilder von ihrem Heimatplaneten und wie sie dort gelebt hat.

    Jeder Tag mit einem Kind der neuen Zeit, ist Zeit in der man sich kontinuierlich Selbstreflektieren musd, sich selbst entwickeln muss , die eigenen Grenzen kennen muss, damit ihre gewahrt werden.

    Also ich erlebe das jeden Tag.

    Vor 15 Jahren, wäre ich allerdings am Boden verzweifelt.

    Es ist sehr herausfordernd.

    Aber das Gefühl der Bereicherung siegt und trumpft über alle anderen Gefühle,. Damit meine ich die Schattenseiten des Mutterseins.

    Das kurz Mal zu den Kindern der neuen Zeit ?

    Ich gehe davon aus, dass du mit der Autoren Ansicht konform gehst, ich denke sonst hättest du das nicht so toll wiederspiegeln können.


    Asa

    Ich bin beeindruckt wie du bemüht warst deine Privatsphäre zu schützen und mit welcher ruhe du für dich Stellung bezogen hast. Ich hätte mir an dieser Stelle etwas mehr Respekt gewünscht. Und denke ich wäre nicht so sachlich geblieben ?

    Ich...

    Deine Art Freiheit zu betrachten, zu empfinden und zu leben kommt mir sehr vertraut vor.auch wenn es sich nach außen hin Mut Sicherheit deutlich von einander unterscheidet.

    Doch wie du ja selbst schon erkannt hast kommt es ja darauf auch nicht an.


    Und nun möchte ich auch wirklich gerne noch auf etwas aufmerksam machen:

    Eine Gruppierung oder Glaubensrichtung zu beurteilen ist definitiv falsch, denn die Echten sind eher still, von denen hört man wenig in den Medien. Es sind die Chaoten, die Zerstörer, lauten Extremisten, welche die Aufmerksamkeit der Medien geniesst, weswegen sie wenig aussagen, zum Beispiel über echte Moslems oder die Anastasia Bewegung.

    Ich kenne die Anastasia Revolution nicht. Ehrlich gesagt, glaube ich, nie davon gehört zu haben. Was mit Sicherheit daran liegt, das ich Informationen aus dem Kollektiv und durch Meditation, dem Internet deutlich bevorzuge.

    Macht euch einfach bewusst, dass es Leute gibt, die möglicherweise darauf aus sind, Realität so mit Scheisse zu verschmieren, dass man es direkt für Scheisse hält, um so etwas wirklich schönes und vorzeige fähiges zu verdeckeln.

    Ein bekannter ist voll auf Verschwörungstheorien hängengeblieben. Besonders was die Glaubwürdigkeit einiger prominente bezüglich ihres Geschlechts betrifft.

    Ich lache dann und sage, schon mal was von Photoshop gehört.

    Schon Mal persönlich getroffen und nackt gesehen?

    Macht euch einfach bitte bewusst:

    Nur weil Premium drauf steht ist nicht zwangsläufig Premium drin .

    Und nur weil es Scheisse aussieht, heißt es nicht das es Scheisse ist.


    Mein Smoothies sehen auch gelegentlich nicht Appetitlich aus.

    Als Vegetarierin hab ich ein Gesundheitssmoothie. Mit Nüssen, Körnern, Datteln, Kräutern.

    Sieht es Scheisse aus, schmeckt bome,

    Und ist Gesundheit pur!


    So das musste ich dann doch Mal los werden.


    Bin gespannt wie es weiter geht....


    Liebe Grüße

  • Überlege wie ich vorsichtige Worte finde um meine Gedanken Menschenfreundlich auszudrücken

    Hallo Dominique,


    vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Das war sehr lieb von dir und auch durchaus "menschenfreundlich" ausgedrückt :)

    Mir hat es nach der intensiven gestrigen Diskussion wieder Mut gemacht, so einen Kommentar wie deinen (oder die von Eisu und EinsmitAllem zu lesen. Denn es hat schon sehr an mir gezehrt, so angegriffen zu werden. Ich mag solche "ad hominem" Attacken nicht (wer tut das schon) und versuche dann das Thema immer wieder zurück zur Sache zu leiten. Allerdings sind viele Dinge nicht so einfach zu erklären und man müsste teils recht weit ausholen um mit jemandem vernünftig konversieren zu können, der die Inhalte um die es geht ja nicht kennt. Du weißt ja selber, was einem nach so einer "Erleuchtung" alles plötzlich an Wissen bereit steht. Da können viele nicht folgen. Es ist ein langer Prozeß.


    Nunja, insgesamt gesehen sind ja auch solche Diskussionen wie wir sie gestern um das Anastasia-Thema hatten durchaus für viele weiterbringend. Ich hoffe dass es den einen oder anderen anregt, sich doch mal mit der Primärliteratur zum Thema Anastasia (also den Originalbüchern) auseinanderzusetzen und nicht eingetrübte Berichte aus den Massenmedien als der Wahrheit letzten Schluss anzusehen. Viele hier im Forum sehen die Sache ja auch mit klaren Augen und mit einem gesunden und kritischen Urteilsvermögen und für die anderen, die zu vorgefertigen Meinungen oder der kritiklosen Übernahme von Meinungen anderer (sei es den Medien, Channelern, oder sonstwem) neigen, hoffe ich nur, daß sie ihre Themen ganz generell von mehreren Seiten anschauen und beleuchten, bevor zu einem Urteil gelangen.


    So wie Eisu es bereits sagte "Eine Gruppierung oder Glaubensrichtung zu beurteilen ist definitiv falsch" sehe ich das auch. Jeder hat das Recht auf eine Meinung aber ohne die Thematik vorher gut studiert zu haben ist die schnelle Übernahme einer vorgefertigten oder vorgegebenen Meinung doch ein hohes Risiko. Denn sie führt weder zu einer klaren Erkenntnis noch zur Wahrheit.


    Also nochmals vielen Dank für deinen Kommentar!


    Und was du über deine Tochter schreibst klingt sehr interessant. Ich kenne selber solche Kinder (nicht aus meiner Familie) und sie sind dem was du beschreibst sehr ähnlich. Man erkennt sie oft schon allein an ihrer Vorliebe für vegetarische Nahrung und die Ablehnung fleischlicher Kost. Ich glaube dass wir früher oder später alle dorthin schwenken werden. Es hängt halt mit unserem Bewußtheitszustand zusammen.


    LG und einen schönen Tag euch allen,

    Asa

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Man erkennt sie oft schon allein an ihrer Vorliebe für vegetarische Nahrung und die Ablehnung fleischlicher Kost. Ich glaube dass wir früher oder später alle dorthin schwenken werden. Es hängt halt mit unserem Bewußtheitszustand zusammen.

    Bedeutet das, dass fleischessende Menschen "schlechtere" Menschen sind? 0:-)

  • Bedeutet das, dass fleischessende Menschen "schlechtere" Menschen sind?

    Es geht nicht um eine Wertung zwischen "gut" und "schlecht". Ich selber esse auch noch Fleisch. Allerdings mehr aus Gewohnheit, denn es bekommt mir einfach zunehmend schlechter, während meine Vorliebe besonders für Obst immer weiter ansteigt.


    Ich denke wir sollten uns von allerlei Wertungen möglichst fernhalten. Das führt zu nichts als Konflikt und Rechthaberei. Ist nicht so meins :)


    LG

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • DAnke schön! Toller Beitrag..... :) <3

  • @Asatrui , es ist wirklich toll wie weit Du in vielem schon in Klarheit bist... Was Du an erlebtem und Wissen mitbringst hierher. Danke schön !


    Mit dieser Klarheit ist eben auch verbunden, dass die Fragen , Vergleiche und Rufe von Egos sich häufen. Dies ist oft nicht Bewusst . Es möchte sich die Absolution auch dort holen, wo es sich in Ahnungslosigkeit befürchtet. Freiheit macht Ihm Angst. Wahrheiten können bedrohlich wirken und der Verdacht eine Selbstüberprüfung könnte von Nöten sein, erregt im unbewusste Ego den Verteidigungs-Modi und so weiter...


    Dieses Spiel des Spiegels zu erkennen ist so Wichtig immer wieder für Kommunikation im Einklang!!!!

    , also das das Beobachtete der Beobachter selbst ist oder buddhistisch ausgedrückt. „Ich bin nicht, was Du denkst wie ich bin, aber Du bist alles was Du denkst wie ich bin selbst“ in jedem Moment für sich zu erkennen, ist eine große Kunst und auch schmerzlich, Angst machend und Sicherheitsauflösend zugleich...

    Alles ist schwer, bevor es ganz leicht ist. Wir gehören alle zusammen und keiner bleibt zurück ;)

    Wir sind der Fluss und nicht das Floß (Kaptn Peng)

  • .... und derVerdacht eine Selbstüberprüfung könnte von Nöten sein, erregt imunbewusste Ego den Verteidigungs-Modi

    Ja, diese Phänomene sind mir durchaus bewußt und ich arbeite ständig intensiv daran, sie weiter auszuleuchten und im Spiegel dessen, was sich mir hier und anderswo zeigt, zu erkennen :)


    Danke für deine weitsichtigen und tiegfründigen Kommentare. Sie bringen immer wieder ein neues Licht auf die Dinge :)

    Asa

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • @Asatrui

    Wie bezahlst du deinen Internetanschluss?

    Scheinbar nimmst du ja doch dein Recht als Bürger wahr, einen Internetanschluss zu besitzen.

  • @Asatrui

    Wie bezahlst du deinen Internetanschluss?

    Scheinbar nimmst du ja doch dein Recht als Bürger wahr, einen Internetanschluss zu besitzen.

    Inwiefern ist das für die 5. Dimension wichtig, dass Du weisst, wie Asatrui sein Internet organisiert? Bitte verzeih die naive Frage, ich verstehe nicht. X/ Will einfach nur mithalten können. :)

  • Scheinbar nimmst du ja doch dein Recht als Bürger wahr, einen Internetanschluss zu besitzen

    Ich kann nirgendwo finden, das Internet ein Bürgerrecht ist. Es wäre mir auch neu dass dies ein Recht wäre. Ich zahle mein Internet genauso wie andere an die Firma, die es für mich bereit stellt (oder für meine Freunde).

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Inwiefern ist das für die 5. Dimension wichtig, dass Du weisst, wie Asatrui sein Internet organisiert?

    Es ist insofern wichtig, als das wir hier die Diskussion hatten, welche Rechten und Pflichten man als Bürger hat. Und als zB Hartz4 - Empfänger hat man das Recht auf einen Internetanschluss.


    Mit der 5. Dimension hat das nichts zu tun, aber ich lasse mir ungern vorwerfen, ich würde falsche Dinge behaupten.


    Es ging darum, dass Asatrui schrieb, man müsse sich nicht regieren lassen. Ich befand, dass wir uns nach meiner Einschätzung noch nicht in der 5. Dimension befinden, und von daher noch Regierungen existieren, von denen wir auch einen Nutzen haben, indem wir Rechte erhalten wie s.o. aber auch Pflichten haben.

    Ich finde, es ist Augenwischerei, wenn Asatrui behauptet keine Rechte oder Pflichten zu haben, denn offenbar geht er ja auch mit Geld um, lebt als Bürger in einem Staat, benutzt das Internet etc., auch wenn er sagt, er lebt in der "freien" Natur.

  • Hallo Light,


    Ich finde, es ist Augenwischerei, wenn Asatrui behauptet keine Rechte oder Pflichten zu haben

    ich möchte hierzu nichts weiter sagen, da ich mich dazu schon geäußert hatte, aber eine Frage stellen: welche Rechten und Pflichten sollte ich denn deiner Meinung nach haben und aus welchem Grund?


    denn offenbar geht er ja auch mit Geld um

    anders kann ich mit der menschengeschaffenen Welt nicht in Beziehung treten, da diese vollständig vom Geld regiert wird. Deswegen lebe ich in der Natur. Und ich nutze die Dinge, die ich als nützlich erachte, wie z.B. das Internet. Leider geht das noch nicht, ohne Geld, wie so vieles andere auch.


    lebt als Bürger in einem Staat

    Nein! Ich habe auf meine Bürgerrechte verzichtet und auch auf alles was mir der Staat sonst noch, gegen meinen Willen, an "Rechten" zugebilligt hat. Wenn ich nicht das Recht habe, auf solche Dinge zu verzichten, dann sind das keine Rechte sondern Zwänge und ich befinde mich in einem Versklavungsverhältnis. Das lehne ich ab.


    Ich denke dass vieles von dem was Christina über das Leben in der 5. Dimension sagt, und was du hier so schön wiedergibst, genau in die gleiche Richtung zielt. Doch der Übergang muss von uns gelebt werden. Er wird nicht einfach so passieren, dass auf einmal, Schwupps, ganz ohne unser Zutun, die 5. Dimension auf einmal da ist. Und an diesem Übergang arbeite ich mit. Das ist mit Konflikten verbunden. Ich würde das Geldsystem, und auch jede Form staatlicher Kontrolle, lieber heute als morgen hinter mir lassen. Aber das geht nicht, da ich in vielen Fällen noch dazu gezwungen werde, an diesem sterbenden Sysem teilzunehmen. Aber ich löse mich immer mehr davon. Alte Bindungen zu lösen geht aber nunmal nicht von heute auf morgen und deswegen kann ich die Prinzipien für die ich einstehe, noch nicht voll und ganz und zu meiner Zufriedenheit leben. Ich kann nur Schritt für Schritt auf einen Verbesserung hinarbeiten. Und das tue ich auch.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Asa

    Ja genau das ist es ja was die Massenbewegung in Gang setzen wird.

    Die Zeit des wartens ist vorbei.

    Nur in den jeder seinen Weg in Richtung Freiheit wählt und sich so nachhaltig für Verbesserungen einsetzt kann mit verändern.

    Mütter die ihrer Erziehungspflicht wieder nachkommen, anstatt die kleinen Schätze im Babyalter in Krippen abzuschieben.

    Meine Aufgabe,als Mutter, andere Mütter wachzurütteln.

    Und ja ich habe mich schon. Oft unbeliebt gemacht. Aber lieber mache ich mich unbeliebt, und stehe für die besseren Grundwerte ein, als in dieser narzisstisch Normophaten Gesellschaft unterzugehen.

    Und ich kann sagen, es hat sich gelohnt.

    Vieles hat sich durch offenes auskotzen, zum besseren verändert.

    Und so trägt jeder seinen Teil, in seiner Zielgruppe, zum Aufstieg bei.

    Mit eben seiner Art aufmerksam zu machen und Hilfe anzubieten.

    Nur so ist doch der Wandel schon so deutlich zu spüren.

    Und in vielen Bereichen findet man tatsächlich schon ein gutes Stück reale 5. Dimension.

    Es kommt immer auf den Blickwinkel an.und auf die Gemeinschaft die diesen teilt, oder eben nicht.

    Beispiel.


    Zwei Obdachlose.

    Der eine freiwillig dem System entkommen, der andere hat durch äußere Umstände alles verloren.

    Beide sind zur selben Zeit im Sommer im Park . Es ist sonnig und sehr warm.

    Der eine, liegt im Gras.

    Freut sich seines Lebens.

    Hat sein Wasser, genießt die Sonne, lässt sich bräunen, fühlt sich frei.

    Der andere liegt n paar Meter weiter im Gras. Fühlt sich Unwohl. Die Ameisen Nerven und kribbeln. Das Gras piekst. Also Umzug auf ne Bank.

    Die ist zu hart, und sowieso ist es viel zu heiß und einfach alles Scheisse.


    Gedanken, Wahrnehmung, Gefühle, all das formt die Realität in der man lebt.

    Deswegen ist Toleranz gegenüber anderen von größter Bedeutung.


    Und abgesehen von allem anderen...


    Wenn man nicht lebt was man wünscht, wie kann es dann eine Auswirkung haben.

    Also lebe, lebe vor , zeige durch Nächstenliebe und Respekt, die Veränderung die du möchtest.

    Breche mit Stigmatisierung und Kastendenken.

    Lebe und Bewege.

    Rege an, zum Nachdenken.

    Oder rütteln wach, durch Aufschrei.


    Jeden des seine und alles hat seinen Sinn und seine Daseins Berechtigung!

  • Zu Punkt 5. Technologie, Sprache und Energieversorgung


    Technologien und elektronische Geräte im heutigen Sinne werden sich erübrigen. Es werden vorübergehend noch vereinzelt 3D Drucker eingesetzt, um Kleidung und Alltagsdinge herzustellen. Künstliche Fahrzeuge werden unnötig sein, da die Menschen die natürliche Kunst der Teleportation aktiviert haben werden. Sie können sich mithilfe von Gedanken selber von A nach B "beamen".

    Gebäude werden im Laufe der Zeit aus Klang, Farben, Zahlen oder der heiligen Geometrie entstehen.

    Es wird zur Verständigung eine Sprache geben, die jeder versteht. Die Sprache des Lichts. Diese Sprache kennt keine Vergangenheit, keine Zukunft und keine Dualität. Sie kommt aus dem Herzen und wird von allen Lebewesen verstanden. Alle Menschen können diese Sprache auch schreiben. Es wird keine Computer und keine Handys mehr geben, weil sich die Menschen mental verständigen werden.

    Zur Energieversorgung werden keine Rohstoffe mehr abgebaut.

    Es werden Diamanten und Kristalle zur Lichtversorgung installiert. Die 13 Kristallschädel werden installiert, um das kristalline Gitter auf der Erde aufrecht zu halten.

    Die Menschen werden die freie Raumenergie nutzen, um über feinstoffliche Kanäle miteinander zu kommunizieren, sich zu ernähren und sich fortzubewegen. Dazu werden die fünfdimensionalen Körper nicht mehr so dicht sein wie heute, sondern es werden energetische Körper sein.

    Noch sind die Wale und Delphine die Hüter der Erde. In der fünfdimensionalen Dichte werden wieder die Menschen die Hüter der Erde sein.