Die fünfdimensionale Zukunft

  • Zu Punkt 7. Eine Schule des Lebens


    Jeder Mensch wird sich mit seinen individuellen Interessen und Begabungen beschäftigen und sie in den Dienst der Allgemeinheit stellen. Arbeit zum bloßen Überleben gibt es nicht mehr, da alles im Überfluss da ist. Jeder Mensch wird lernen was und wo er gerade lernen will.

    Das war schon früher in alten Hochkulturen so, als die Wissenschaftler alle erdenklichen Wissenschaften lehrten, und jeder, der Interesse hatte, von ihnen lernen durfte.

    Der Kindergarten der Zukunft wird einem Abenteuerspielplatz gleichen. Die Kinder werden viel Zeit in der Natur verbringen. Es wird auch Hobbit-Häuser geben, die harmonisch in die Natur eingearbeitet sind. Die Kinder werden vor allem Themen wie Kosmologie, Astronomie, Erdgeschichte, Heilkunst und wahre Spiritualität lernen.

    Das ganze Dasein wird als großes Forschungs- und Erlebniszentrum mit dem Gedanken des lebenslangen Lernens verstanden werden.

    Die Schulgebäude werden in der heiligen Geometrie im Einklang mit der Natur gebaut. In der Mitte der Schulzentren befinden sich ein Meeting Raum, mit einer Art Café wo die Schüler essen und trinken können, wenn sie es wollen. Dort werden ein Teegarten, ein Restaurant und weitere Gemeinschaftsräume sein.

    Um dieses Hauptgebäude gibt es Lehrgebäude mit verschiedenen Schwerpunkten, wie zB ein Zentrum für Forschung und ganzheitliche, höherdimensionale Technologie, ein Zentrum für Musik, Gesang, Tanz, Theater, Dichtung, Kunst und allg. Kreativität sowie ein Zentrum für alte und neue Handwerkskünste. Ein Zentrum für inneres Wachstum mit Sport, Bädern, Meditation, Körperkultur in der freien Natur.

    Für die geistige Weiterentwicklung finden Referate zB über universelle Lebensenergie, über Bewusstseinserweiterung, über Heilwissen, Rohkost und Lichtnahrung statt.

    Es findet ein mehrheitlich intuitives Lernen statt, welches mit vorhandenem Wissen verknüpft wird.

    Es gibt altersgemischte Gruppen mit einem Gruppenexperten, der auch je nach Bewusstseinsstand ein Erwachsener oder ein Kind sein kann.

  • Also, so wie ich es jetzt schon ein paar mal gelesen habe, befindet sich die Erde schon in der 5. Dichte und es gibt bereits Menschen, die zwischen der neuen und der alten Erde hin- und herpendeln.


    Es hängt wirklich alles von der eigenen Bewusstseinsfrequenz ab, ob man den Aufstieg schafft.


    Paula Himmelreich schreibt, dass nicht alle Menschen den Aufstieg schaffen werden (das hat ihr der Erzengel Sandalphon gechannelt), weil einige zu stark in der 3. Dichte verhaftet sind.

    Aber irgendwann soll es so richtig rumpeln und der Aufstieg soll beginnen.

    Sie schreibt auch, der Erzengel hätte gesagt, dass das gesamte Plastik und alle Autos zurückbleiben werden. Interessant sind auch die Aufstiegsbeschwerden, die man so haben kann, weil die Erde ihre Schwingung erhöht hat.


  • Weil es so gut hierhin passt, zitiere ich eine Passage aus oben stehendem Video von Kurt Tepperwein:


    "Nicht ich handle, sondern GOTT wirkt durch mich als ICH. Ich bin nur der Beobachter, wie Gott durch mich seine Schöpfung vollendet. Ich lasse einfach nur geschehen, was geschieht. Ich bin nur reiner Kanal für das Wirken des Allerhöchsten".

    Damit und erst damit sind Sie bereit für die nächste Dimension!


  • Zu Punkt 8. Partnerschaft, Schwangerschaft und Geburt


    Es wird weiterhin Partnerschaften geben, wobei jedes Paar eine kosmisch-irdische Einheit im Einklang mit dem göttlichen Plan bildet.

    Die Partner unterstützen sich gegenseitig in der Umsetzung ihres Seelenplans. Es gibt eine Art mystische Hochzeit, bei der die Seelen miteinander verschmelzen.

    Für die Fortpflanzung wird die Eizelle der Frau durch kosmisches Licht befruchtet. Das nennt man eine "heilige" Empfängnis, so wie es bei der Heiligen Maria war. Ihr wurde vorher das Kommen von Jesus angekündigt und sie hat dazu ja gesagt, die Rolle seiner Mutter zu übernehmen. Die zukünftigen Eltern und die Seele, die auf die Erde kommen will, nehmen vorher Kontakt miteinander auf.

    Auch während der Schwangerschaft sprechen Mutter und Kind miteinander. Für die Geburt wird es Geburtszentren geben. Die Geburt selbst wird schmerzfrei sein, denn es wird keine Schmerzempfindungen im heutigen Sinne mehr geben.

  • Ich möchte noch die Aufstiegsbeschwerden - nach Paula Himmelreich - auflisten


    Schmerzen im Körper

    Das Bedürfnis viel zu essen

    Hautausschläge

    Nackenschmerzen und Schmerzen im oberen Rücken

    Durchfall

    Depression

    Angst, Panikattacken und Hysterie

    Herzschmerzen und Herzklopfen

    Ständige Müdigkeit

    Veränderter Schlafrhytmus

    Träume, die manchmal zu regelrechten Alpträumen werden

    Kälte- und Hitzewallungen

    Vibrieren verschiedener Körperteile

    Emotionale Höhen und Tiefen

    Schwindel und Gleichgewichtsstörungen

    Tränende und juckende Augen, verschwommenes Sehen

    Schwierigkeiten beim Formulieren ganzer Sätze, Gedächtnisverlust

    Unsere Sinne werden empfindlicher

    Pfeifen und Klingeln in den Ohren


    Sie empfiehlt viel Ruhe gegen die Beschwerden.

  • Ich wollte noch ein paar bemerkenswerte Sachen los werden, die Christina berichtet.


    Sie erzählt von der Inneren Erde, und dass die Erde hohl ist, und dass dort eine Sonne ist und sogar ein warmes Klima. Dort leben die Überlebenden von Atlantis in einer 5. Dimension. Sie beobachten uns und erwarten den Tag, an dem sie uns wiedersehen können.


    Dann schreibt sie von der Galaktischen Föderation des Lichts (GFdL), die sich zur Aufgabe gemacht hat, die Erde vor dem Unlicht zu beschützen.


    Sie beschreibt auch die 12-Strang-DNA, und dass es keine Junk-DNA gibt. Sie sagt, wenn die Natur etwas erschaffen hat, hat sie sich etwas dabei gedacht.

  • Christina sagt, dass in der Fünfdimensionalität Bewusstsein und Unterbewusstsein miteinander verschmelzen. Es gibt dann keine Trennung mehr zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, so wie in der Dreidimensionalität.


    Hat das Ego auch etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun?


    Paula Himmelreich schreibt in ihrem Buch, dass man auf die Neue Erde nur ohne Ego kommt. und rät dazu, das Ego abzustreifen.

  • ⚓ Sage ich :

    ?Bin Seele ?

    ist alles abgestreift ; in Liebe

    verschmolzen im

    ? Geeinten Sein ?

    Da ist nur noch die

    ? Bedingungslose Liebe ?


    ♡ Die Seele ♡

  • ⚓ Christina erwähnt viel den

    Ankerpunkt und die Quelle . ⚓

    Das Bild " die Quelle " hat mich

    immer fasziniert .

    Da ist die Klarheit , die Reinheit ,

    die Wahrheit .

    In meinem tiefsten Innern

    bin ich ganz bei mir und verliere

    mich im WASSER .

    Seele ist vielleicht ein Tropfen , der dann im Ozean verschmilzt .


    Hab Christina nicht gelesen ,

    mit Freude ihre Filme im Time to

    be ( Youtube ) gesehen .

    Ich hoffe sehr , sie kann so

    bleiben , wie sie ist . Leider

    machen Medien vieles " kaputt " .

    Ich schicke ihr ganz viel

    ❤ LIEBE ❤


    ❤ Wasser ist ❤

  • Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen - wie es Christina auch bereits gesagt hat - die dunklen Mächte werden ihre ganze Kraft zusammenballen, um dem Licht zu entgehen.

    Das bedeutet, dass es auf der Erde zunehmend chaotischer zugehen wird. Sowohl gesellschaftlich als auch die Umwelt betreffend, werden immer mehr Katastrophen über uns herein brechen.

    Gesellschaftlich werden immer mehr Verbrechen öffentlich werden, die in der Vergangenheit geschehen sind oder aktuell passieren.


    Christina sagt, wir sollen uns davon nicht beirren lassen. Das ist alles eine Strategie der dunklen Mächte, um unsere Schwingungsfrequenz tief zu halten und ihr wisst ja, um den Aufstieg zu schaffen, sollte jeder eine möglichst hohe Schwingungsfrequenz haben.

  • Übrigens ist es auch normal, dass schmerzbehaftete Geschichten aus der persönlichen Vergangenheit jedes einzelnen an die Oberfläche kommen und verarbeitet werden wollen.

    Ich glaube, das ist auch der Grund, weshalb viele das Bedürfnis haben, allein zu sein.

  • Es ist erbarmungslos wenn man sich gegen die Wahrheiten sträubt, denn unvermeidlich ist für uns alle, dass nun ALLES auf den Tisch kommt, aber es ist genau so ein großes ENTLICH!!! was ich im Herzen dazu spüre! <3


    Die Zeit der Verleugnung , der Verschleierung , der Manipulationen, des unerkanntem Machtmissbrauchs neigt sich zu beginn dieser Welt-Dekade unwiderruflich dem Ende zu.

    Tja... da haben wir es, was selbst die Religionen alle Prophezeit haben.

    Die Buddhisten nennen es: „Der späte Tag des Gesetzes“

    Die Christen nennen es: „Das jüngste Gericht“

    Die Inkas: „Das Ende, der Zeitrechnung/Neuanfang“

    und so weiter.


    Nun entstehen die alten festgehaltenen Bilder in Wirklichkeit und bekommen ihren tiefen Sinn Real – auch in der eigenen Hölle kann man landen, aber ich wünsche das niemandem – jeder bekommt seine Möglichkeit zu entscheiden zwischen eben der Dunkelheit oder dem Licht!

    Krass ist das.. schnell ist das und es wird immer schneller, aber es ist Gerecht und Gut so!


    Meine Prognose von ca. 200 Jahren wurde neulich überzeugend widerlegt.

    Vielleicht ist der Wandel auch schon in 30 Jahren da.

    Mir soll es recht sein!


    Ich finde das total spannend und so toll das Ihr auch mit dabei seit!


    Wir gestalten zusammen jetzt die Zukunft!


    :sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg:

  • Vielleicht ist der Wandel auch schon in 30 Jahren da.

    Je früher, umso besser! Ich kann es gar nicht abwarten..


    Christina macht keine Prognose, da sie sagt, es könnte ja früher geschehen.

  • Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen - wie es Christina auch bereits gesagt hat - die dunklen Mächte werden ihre ganze Kraft zusammenballen, um dem Licht zu entgehen.

    Das bedeutet, dass es auf der Erde zunehmend chaotischer zugehen wird. Sowohl gesellschaftlich als auch die Umwelt betreffend, werden immer mehr Katastrophen über uns herein brechen.

    Gesellschaftlich werden immer mehr Verbrechen öffentlich werden, die in der Vergangenheit geschehen sind oder aktuell passieren.


    Christina sagt, wir sollen uns davon nicht beirren lassen. Das ist alles eine Strategie der dunklen Mächte, um unsere Schwingungsfrequenz tief zu halten und ihr wisst ja, um den Aufstieg zu schaffen, sollte jeder eine möglichst hohe Schwingungsfrequenz haben.

    Vieles ist von uns Menschen selbst erschaffen. Würden wir uns auf das Licht in uns selbst und auch in der Welt achten, würde weder Opposition, noch Widerstand oder Wut entstehen. Das sind Zeichen von Reibung und Spannung. Mit zunehmendem Verständnis, Tolerant, Akzeptanz und Erkennen, verblassen alte Paradigmen, die wir z.T. noch immer festhalten. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Berichte von niederen Frequenzen, bekommen durch Anteilnahme ihre Energie und damit Macht. Wer vergessen wird, existiert in der Wahrnehmung des anderen nicht mehr. Seid selbst Vorbild und lebt wie ihr euer Glück und gewünschtes Leben leben wollt und ihr könnt dieses Leben leben.

    :sieg: Alexandra

  • Wir haben uns nun mal für eine Dualität entschieden. Woher soll ich wissen, was und wie das Licht ist, wenn ich die Dunkelheit nicht kenne und umgekehrt.


    Solange Licht und Schatten im Einklang sind, ist es okay. Friede ist, wenn ich mein inneres Licht erkenne und leuchten lasse, bin ich im Frieden und je mehr das erkennen, desto eher kann sich der Frieden ausbreiten.


    Die Dunkelheit ist nur gefährlich, wenn ich sie als gefährlich einschätze.

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • "Welche Dunkelheit?" fragt die Sonne B)

    Gleiches passiert, sobald wir uns dem Licht hingeben und es sind..Schöne Anregung Alexandra, danke Dir <3