• Ich war am Freitag mit meiner Tochter in Hamburg. Dort waren wir im Stadtpark auf dem Michael Patrick Kelly Konzert.


    Es war on the Point Wunscherfüllung pur.

    Das Wetter die Kulisse, die Special Guests.


    Ich komme ursprünglich aus Hamburg und habe in meiner Jugendzeit viel, sehr viel Zeit im Stadtpark verbracht.

    Jedesmal wenn ich in Hamburg bin kommt diese tiefe Verbundenheit mit dieser Stadt. Ein ganz spezielles Gefühl des nach Hause Kommens.


    Zusammen mit Johannes Oerling hat er dann , aus dem Tauschkonzert, den Song Heimat Performt.

    Johannes kommt aus Hamburg, voll die Ode an Hamburg.


    Es war der perfekte Tag!

    In der perfekten Stadt.


    Danke liebes Universum dafür!*yy*

  • Berührend - ich kann das gut nachvollziehen <3

    So geht es mir jedesmal, wenn ich in meine alte Heimat fahre. Es gibt Orte, die ziehen mich magisch an -> Erinnerung pur und tiefe Gefühle..


    Kennt Ihr das auch?

  • ??? Ich freue mich mit Euch.

    Die beiden Sänger sind spirituell.

    Sie lassen sich berühren , sowie auch

    alle am Tauschkonzert .

    War begeistert ..

    Wau , und dass Ihr sie live gesehen

    habt , cooool !

    Ich war noch nie in Hamburg ?

    Möchte da auch mal hin !!!

    Jetzt such ich das Bild von

    unserm lieben Sven !

    Moin moin ins Universum ?‍♀️


    spirit.jetzt/mediathek/image/1078/

    ..

  • Hamburg unsere Perle, das Tor zur Welt .... es gibt tolle Orte auf diesen schönem Planeten, sehr viele die ich gern noch erleben möchte.. Hamburg ist einer dieser, das weiss ich schon....auch für mich Heimatgefühl - gestern gehe ich an dem Kinderladen vorbei in dem ich mit den andern gespielt habe auf dem riesigem Kuschelhochbett. So mit 12.. das war Love and Peace, ein Festival der Harmony und total gesund und echt, wenn ich mich in das Gefühl dazu errinere.


    Da haben wir mit Lego Universen gebaut.... ohne damals gewusst zu haben von Verstand her, was wir tun... es war einfach Sinnig......schön und interessant im Rückblick, dass ich das irgendwie heute noch gern tue.. mit andern Werkzeugen.

    ..meine Kindheit, meine Jugend.. mein Entdecken von so vielem. viel viel schönes ist verbunden mit dieser hübschen weltoffenen Stadt.

    <3<3<3<3<3<3<3