Smalltalk & Off-Topic

• Manchmal einfach drauflos plappern und der Welt so berichten, was gegenwärtig beschäftigt, dafür ist dieses Thema gedacht.

Heute bin ich den ganzen Tag in meiner alten Heimat, da wo ich aufgewachsen bin. Ich treffe meine liebe Mama und später Freunde aus meiner vergangenen Arbeitsstelle.

Tragt Sorge zueinander und liebt Euch, so wie ich Euch liebe. <3

Auf bald, Euer

Eisu

• 💕 Danke 💕

Geniesse den Tag .

Liebe und Vertrauen schicke ich

ins Universum .

💕 Einen gesegneten Wochen-

start in Freude 💕

• Viel Spaß wünsche ich euch

und drück die Mama von mir <3

Alles Liebe

Arlette

Quote from Ghandi

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke, werde ich aufhören, nützlich zu sei!

• Ich war gestern bei meinen Eltern, wir haben gemütlich zusammen Tee getrunken, Kekse geknabbert und geplaudert. Habe meiner Mama eine süße freche Deko-Schnecke für die Terasse geschenkt - sie hat so gelacht! :-@ Für Vatertag habe ich auch schon eine schöne Idee. Das wird etwas besonderes!

Leider wird das ganze zurzeit etwas davon überschattet, dass bereits die zweite Freundin von mir ihren Vater verloren hat. Der eine (vor ca 10 Monaten verstorben) war 11 Jahre jünger als mein Vater, aber schon Herzkrank etc. Der andere (vor einer Woche verstorben) war ein Jahr älter als mein Vater und vermeintlich kerngesund. Das setzt mir schon zu.... Mir ist das Alter und auch die Sterblichkeit meiner Eltern sehr bewusst aber...... verdammt ich bin erst 34!

Egal - davon abgesehen muss ich heute mal gucken dass ich für menen fetten Hintern eine gartenarbeitstaugliche Hose finde.... bäh..... bäh zu Hosen kaufen und bäh zu Gartenarbeit. Aber ich habe es Papa versprochen...

Ansonsten konnte ich gestern durch eine Meditation an meinem persönlichen Kraftort wieder mal richtig schön meine Akkus aufladen. Das war echt überfällig nach den 2 ätzenden Wochen..... Aber es scheint gut gelungen zu sein.

• 💕 Danke liebe Sandra !

So schön geschrieben , nichts ist

selbstverständlich .

Meine Mutter ist mit 72 gestorben .

Ich bin es JETZT . Gerade darum geniesse ich jeden Tag als

Geschenk ..

💕 Alles Liebe 💕

• davon abgesehen muss ich heute mal gucken dass ich für menen fetten Hintern eine gartenarbeitstaugliche Hose finde.... bäh..... bäh zu Hosen kaufen und bäh zu Gartenarbeit.

:D 3 Hosen aus dem Regal genommen - eine anprobiert und gleich gekauft ....... nach nebenan, ein paar Schuhe genommen, anprobiert, gekauft..... 30 Minuten :D So viel dazu..... und dabei verabscheue ich Klamotten und Schuhe shoppen.... sehr merkwürdig das....

• Ich könnte gerade platzen vor Freude!!! :-@

Nach langem hin und her, suchen, einem gescheiterten Wagnis und finanziellen Problemen unterschreibe ich heute einen neuen Arbeitsvertrag! Fahrtstrecke ist zwar etwas lang, aber die Tätigkeit passt, die Arbeitszeiten passen und das Fahrtgeld passt. Und ich fange schon morgen an! *s*

Das passt nicht nur wundervoll in meine Pläne, sondern löst auch einen riesen Haufen Probleme!

Und irgendwie schon witzig, dass sich ausgerechnet heute mein größtes Problem löst ;)

• Gratuliere Sandra - Eine vorsichtige Umarmung an Deine Adresse, ich freue mich für Dich! Ich werde Deine Präsenz hier zwar vermissen, doch im Hintergrund wird die Gewissheit schwingen, dass es Dir gut geht ... :-)

Was wirst Du tun arbeiten? *nö, nix neugierig bin*

• Eine vorsichtige Umarmung an Deine Adresse

*drückt dich einfach mal ganz doll* DANKE!

Ich werde Deine Präsenz hier zwar vermissen

Ach Humbug! Wird sich nur zeitlich verschieben. Ich gehe euch deshalb noch lange nicht verloren ;) ich schreibe einfach nur zu ausgewählteren Zeiten, aber ich glaube nicht dass es deshalb unbedingt weniger wird.

Was wirst Du tun arbeiten? *nö, nix neugierig bin*

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe jetzt auch eine kaufmännische Stelle gefunden. Es ist zwar über Zeitarbeit und ich weiß nicht ob es wirklich etwas dauerhaftes wird, aber ansonsten entspricht es dem was ich mir gewünscht habe.

• Diesen Smalltalk-Thread habe ich einem technischen Forum abgekuckt, der läuft seit Jahren genial heiss... Das scheint hier auch der Fall zu sein, was uns zeigt, dass wir in erster Linie Menschen sind und das Leben geniessen wollen. <3

Ich werde bis am Dienstag eher sporadisch im Forum anzutreffen sein, ein Familientreffen ruft. Mama und einzig ihre Kinder treffen sich für einen Ausflug an den Bodensee. Nur Mama und meine Geschwister, nix Anhang, nix Kinder der Geschwister - ich freue mich und bin auch etwas aufgeregt. Ich habe festgestellt, dass ich seit ca. 20 Jahren, immer mit meinem Freund irgendwohin fuhr, niemals alleine und nun muss ich alleine planen und organisieren .... ui, ui, ui, wenn das bloss gut geht. :-)