Buchprojekte - öffentlicher Austausch -

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zurück *sc*Starseite *sc* Anmeldung- Spirit.Community   *sc*  Anmeldung-Gemeinschafts-Buchprojekte     *sc*Erarbeitung *sc*   Buch Projekte    *sc* vor

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Diese Forum-Seite steht der Öffentlichkeit auch ohne Anmeldung zur Verfügung und informiert über unsere Gemeinschafts-Buchprojekte mit regelmässigen Updates



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zurück *sc*Starseite *sc*Anmeldung- Spirit.Community *sc*Anmeldung-Gemeinschafts-Buchprojekte *sc*Erarbeitung *sc*Buch Projekte *sc* vor

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Buchprojekte die sich hier Entwickeln:


    Projekte:


    1. Handbuch für das Leben – für das aktuelle eigene Leben auf der Erde.

    2. Drehbuch -

    3. Kinderbücher



    Handbuch für das Leben


    Ein Wissens-Buch für Erwachsene mit einfach beschriebenen Gesetzen der Natur und der Zusammenhänge welches auch unterstützt Dinge in uns wieder zu verbinden, die bisher noch an vieler Stelle gegeneinander Arbeiten, wie zum Beispiel:


    Wissenschaft - Spiritualität

    Das Weibliche - Das Männliche

    Das Selbst – Das Ich-Ego


    Auch eine Übersetzung alter Wahrheiten in diese jetzige Zeit ist dies.


    Zum anderem auch Ratgeber um die Komplexität im Innerem selbst zu entschlüsseln, ein Ratgeber der hilfreiche Werkzeuge aufzeigt um innere Knoten zu Lösen, so wie die Wege die durch Liebe ins eigene Glück führen wieder auffrischend öffnet.

    Eine hilfreiche Stütze für mehr innere Sicherheit um in Eigenverantwortung aktiv und wach zu Leben.

    Der Ruf der eigenen Bestimmung soll angesprochen,

    den Ursprung des Ursprungs in Uns erstrahlen lassen,

    die tiefen Erkenntnisse die in uns allen vollkommen ausgestattete bereits vorhanden sind,

    wieder oder noch klarer erkennen zu können.

    Eine Aufwachhilfe um die eigene Größe ganz zulassen zu können,

    Eine Ermutigung zum Wachstum und zur Verantwortung um die grad neu entstehende Welt aktiv mitzugestalten, mit dem erkennen der eigenen Bestimmungen des Sinns unseres Seins.



    Ein Drehbuch für einen Spielfilm mit der länge von ca. 90 Minuten ist in kürze meist so aufgebaut:


    In den ersten 10 Minuten werden die Darsteller vorgestellt genau so wie der Inhalt des Films vermittelt.


    Nach 20 Minuten gibt es einen sogenannten "Big-Pount" in dem ein "Schicksalsschlag" eine überaschende Wende, ein großes Ereigniss dem Film eine Spannung, ein Ziel, eine zu erreichende Botschaft gibt, die dann verfolgt wird um dies abzuwenden oder zu erreichen.


    Solch einen BigPoint gibt es dann noch mal zum ende des Films. Ebenfalls ca. 10 bis 20 Minuten vor dem Schluss in dem oft ein "Happy-End" konstruiert wird.


    Natürlich ist dies nur ein Schema, was nicht sein muss, aber es hilft sich daran etwas auszurichten.


    Das "Skipt" wird vorab geschrieben, in dem der Inhalt, die Geschichte/ Botschaft zunächst fest gehalten steht und kann im Prinzip auch schon als Geschichte wie ein Buch in sich sein.


    Vor dem Skipt kommt die Idee - Der Inhalt und ein "Arbeitstitel"

    Ich würde gern einmal damit beginnen Ideen zusammen zu tragen, die Ihren Platz und Inhalt für solch ein Buch bekommen um herraus zu finden, wo wir unsere gemeinsamen Interessen verknüpfen können in solch einem Projekt.


    Dazu einfach mal nur eine Wunschidee von mir:


    Gern würde ich feinstofflich erlebtes Darstellen - sozusagen Verbindungen über 3D hinaus aufzeigen, um horizonte zu erweitern und um den Sinn hinter Zusammenhängen Ihre Darstellung in Wort oder auch Bildern zu veranschaulichen!!!? <3


    Kinderbücher (Fabeln und Co)


    Hierfür wäre es toll einen Illustratoren/In zu begeister, die dazu Zeichnet - wie das geht, wissen wir ja... dran arbeiten ist manifestieren und dann kommt auch das sehr bald dazu Bestellte an :)


    Unseren Kindern/ unserer Zukunft Helfen, denn sie sind es die den Wandeln maßgeblich als nächstes verantworten werden und sie sind es die wiederum unsere Eltern sein werden, wenn wir zu unserer nächsten Runde zur Rettung der Welt hier wieder aufschlagen werden um dem Glück und der Liebe noch mehr Raum zu verschaffen für eine gemeinsame Zukunft in Frieden.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zurück *sc*Starseite *sc*Anmeldung- Spirit.Community *sc*Anmeldung-Gemeinschafts-Buchprojekte *sc*Erarbeitung *sc*Buch Projekte *sc* vor

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Einmal editiert, zuletzt von EinsmitAllem ()

  • Ich habe mit meiner Ex-Freundin im letztem Jahr einige Kinderbuchprojekte erarbeitet (mit Illustration) und 2 sind davon auch Vorzeigbar und sollten "eigentlich" von uns auf der Frankfurter Buchmesse im letztem Jahr Ihren Verleger finden. Leider ist diese Verbindung unterbrochen worden.

    Bisheriger Verleger für dies hier, ist aber Eisu hier Online schon mal :)


    Du hast da mehr Erfahrungen mit! Ich mache mir wenig sorgen , fertige Werke anzubieten bisher ... was meinst Du dazu?

  • Die aus meiner Sicht einfachste und zugleich spannenste und Leser-naheste Form des Buchschreibens wäre aus meiner Sicht, die jeweils SELBST geposteten Beiträge, Blogs, Artikel, Meinungen und Statements zu kopieren, zu sammeln und dann in einem Buch unter verschiedenen Themen/Fragestellungen zusammenzufassen. Im Prinzip könnte es das überarbeitete "Öffentlichmachen" der eigenen Posts sein. Die Statements können/müssten dann natürlich noch etwas überarbeitet und für ein Publikum/eine Leserschaft verfeinert und ausformuliert werden.

    Andererseits würde ich auch eine "spirituelle Fantasiegeschichte" sehr spannend finden oder schön bunt illustrierte Bilderbücher für Kinder. Dann können Kinder gemeinsam mit ihren Eltern "lernen", was Spiritualität ist und wie sie mit ihren natürlichen noch erhaltenen Gaben schon sehr gut davor sind ...

    Ein guter Illustrator/eine gute Illustratorin wäre hier Gold wert ...

  • Die aus meiner Sicht einfachste und zugleich spannenste und Leser-naheste Form des Buchschreibens wäre aus meiner Sicht, die jeweils SELBST geposteten Beiträge, Blogs, Artikel, Meinungen und Statements zu kopieren, zu sammeln und dann in einem Buch unter verschiedenen Themen/Fragestellungen zusammenzufassen. Im Prinzip könnte es das überarbeitete "Öffentlichmachen" der eigenen Posts sein. Die Statements können/müssten dann natürlich noch etwas überarbeitet und für ein Publikum/eine Leserschaft verfeinert und ausformuliert werden.

    Andererseits würde ich auch eine "spirituelle Fantasiegeschichte" sehr spannend finden oder schön bunt illustrierte Bilderbücher für Kinder. Dann können Kinder gemeinsam mit ihren Eltern "lernen", was Spiritualität ist und wie sie mit ihren natürlichen noch erhaltenen Gaben schon sehr gut davor sind ...

    Ein guter Illustrator/eine gute Illustratorin wäre hier Gold wert ...

    das ist Super.. ich habe genau darüber auch nachgedacht... wir haben so viel schönes und Wertvolles hier im Forum schon verfasst, da lässt sich in Fülle draus schöpfen! :) <3


    Leider ist mir ja eine gute Illustratorin abhanden gekommen und bisher habe ich bei Xing und Co noch keinen geeigneten Ersatz gefunden, der bereit ist mit einer Entlohnung auf Einnahmen zu warten die dann auch nicht ganz sicher erziehlt werden...


    Schön das Du dich auch für solch Kinderbücher begeister kannst..


    Nützliche Botschaften, Hilfsmittel, Werkzeuge, Gesetzte aus BUddhismus und Co in Fabeln oder spannend spielerische Geschichten verfassen ... das mit tollen Illustrationen - Eine sehr schöne Vision die ich auch nicht aufgeben mag!!!! Toll das Du Dich darin wieder siehst und lust auf solche hast!

    Du kennst Dich ja sehr gut schon mit dem Bücher schreiben aus.. das ist Großartig!


    Das Freut mich sehr! :)

  • Super, dann geben wir mal ins Feld ...


    "Ich/wir empfangen JETZT gerne und bereitwillig die optimale, perfekte, genialste und grandioseste und genau passende Illustratorin und Bilderbuchzeichnerin/malerin/gestalterin, die schon vor Begeisterung brennt, ihre spirituellen, menschlichen und gestalterischen Gaben, Fähigkeiten, Talente und Qualitäten in unser "spirit.community-Buchprojekt" einfließen zu lassen. ALLES PASST PERFEKT und optimal-genial. Ich/wir erlauben das Empfangen JETZT ..."


    Und vor meinem inneren Auge ist sie schon da ...


    Ein wahrer Engel, die mit Leidenschaft und viel, viel Liebe von Herzen und mit der Kreativität ihre Inneren Kindes fantastische Kinderbilderbücherbilder entwirft, gestaltet, zeichnet und malt. Ich sehe sie tief versunken in ihrer eigenen Welt zeichnen und malen und mit Stift, Pinsel und Farben gestalten. Sie arbeitet in ihrem himmlischen Wolken-Atelier und wird "von oben" mit viel Liebe und grandiosen, himmlischen Zutaten bedacht. Sie ist eine Zauber-Fee und sie ist eine wahre Freude für die Menschheit - und natürlich auch für uns, die Schreiberlinge ...


    Wir sind ein super tolles Team und reichen dem Himmel die Hand, indem wir auf unsere ganz eigene spirituell-geistig-witzig-humorvoll-lustige Art und Weise uns gegenseitig und die Welt begeistern und beglücken.


    Was für ein Spaß ...

    Was für ein Fun ...

    Was für eine Freude ...


    ES IST EINFACH NUR GUT ... !


    Und wir leben unser Inneres Kind voll uns ganz aus unserem innersten, tiefsten Herzensfeld heraus - und die Leute reißen uns die wundervoll-herrlichen super schönen Bücher förmlich aus den Händen ...


    Einfach genial, schön, fantastisch und wundervoll ...


    Und wir sind mitten drin und erleben dieses wundervolle Erleben ...


    Danke ...


    DANKE!


    Alles ist schon jetzt alles da ...


    Und darf sich nun auch weltlich-real zeigen ...


    Ich empfange/wir empfangen JETZT ...

  • Björn! wie SChön! genau so läuft das! DAs hatte ich vor 2 Jahren in etwa schon mal bestellt und es ist passiert.. ich hatte noch ein paar andere Aufgaben in mir zu lösen, die ich mit bestellt hatte und die sind erledigt.. Es klingeln bereits der Entsprechung dieses Vorhaben Seelen an die Tür, sowie wir hier an die Tür der Anderen! Es ist alles bereitet und kann nun los gehen..


    Es ist sehr schön, dass dieses immer und immer klarer zu erkennen ist. Und es geht immer schneller und direkter . :)


    Ich lasse Dies nun mal angemessen wirken und freue mich auf das was dieses Wochenende ist!


    In diesem Sinne...


    Schön das es Euch gibt!


    Danke das es Euch gibt!


    <3