Erfahrungsaustausch

• Ich bin 21 Jahre jung und bin mir schon seit meiner Kindheit sicher, anders zu sein. Ich würde mich sehr gerne mit gleichbesinnten austauschen und eine Art vergleich durchführen.. Falls jemand Interesse hat dann bitte melden.

Herzliche Grüsse*s*

• Willkommen hier in der Community Mondkind.

Hier ist so einiges Anders und auch gibt es viele Gemeinsamkeiten.

Du kannst ja mal oben rechts mit der Lupe Suchbegriffe eingeben um Deine Themen zu finden,

oder Du schreibst hier in den Beitrag rein, worüber Du dich gern vergleichen und austauschen magst.

Bestimmt fällt dem ein und der anderen da etwas zu ein.

Komm schön in die Woche :-)

• lass uns an Deinen Gedanken teilnehmen!

Als ich 15 war schrieb ich ein Gedicht über Sternenkinder und Traumtänzer. Und vor ein paar Tagen lernte ich, dass es Sternenkinder wirklich geben soll. Ihre Beschreibung passt genau zu meiner Andersartigkeit. Schon verrückt wie das Leben manchmal spielt. Falls uns Jemand dabei zusehen würde, was für Wunder wir in uns haben, was für Wunder wir erleben, das wäre bestimmt unglaublich unterhaltsam!

Man darf nur nicht alles annehmen, wenn es sich nicht mit dem deckt, woran Du glaubst.

Mondkind also... steckt dahinter auch ein Gedicht oder eine Geschichte?

Cheers! :saint:*s*

• Mondkind , erst mal willkommen :)

Schau dich in Ruhe im Forum um, steig in Themen ein, die dich interessieren, oder schildere uns hier, was dich interessiert und fasziniert. Hier sind ganz unterschiedliche Ansichten und Meinungen vertreten und jeder wird mit Respekt behandelt. Also scheue dich nicht, einfach mal von dir zu erzählen :)

Liebe Grüße

Sandra