Textpassagen zitieren, statt ganze Beiträge

  • Hallo Ihr Lieben,


    Texte zitieren von Usern, auf die wir uns beziehen, ergibt viel Sinn und ermöglicht eine flüssige Kommunikation. Aus diesem Grund hatte ich im letzten Jahr ein 4Min.-Video gemacht, das diese Funktion erklärt. Es ist ganz einfach auf dem PC, viel Freude und erfolgreiche Kommunikation <3


    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Ich bin auch jemand, der gerne mit Teilzitaten arbeitet. Ich finde damit kann man herrlich gezielt arbeiten. Und auch wenn ich es schon wusste, trotzdem danke für das Video :)

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Jetzt hätte ich das fast wieder jemandem verlinkt, obwohl das Video weg ist. ;)


    An anderem Ort gefunden:


    Die Zitat-Funktion für nachvollziehbare Kommunikation

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

    Einmal editiert, zuletzt von Dingens vom Jakobgut ()