Medien: Bilder - neue Kategorie?

  • Hallo!


    Ich habe ja heute Bilder im Medienbereich hochgeladen und ich bin da über etwas gestolpert. Man muss ja eine Kategorie auswählen. Ich habe da Spirit.Momente ausgewählt, weil es sonst nichts passendes gab. Aber ich finde, die Kategorie passt eigentlich auch nicht.:-/


    Wie wäre es mit einer Kategorie Spirit.Art ? Das wäre dann eine Kategorie für Kunstwerke so wie sie ja öfter im Medienbereich hochgeladen werden. Dinge, die einfach nur schön sind ohne tiefen spirituellen Hintergrund sozusagen. Meine heute hochgeladenen Bilder würde ich da auch dazu zählen. Sozusagen eine Kategorie für allerhand Kreatives und schönes.:sieg:

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • "Mir wurde grad die Idee geklaut" - schreit da das Ego "gestern hat es doch grad erst ein Album eröffnet mit dem Titel "ARTig" und zusätzlich noch eine Domain dafür reserviert - http://www.artig.online " und schon wieder ist es Sandra die drüber weg stampft " :) -- ohhhhmmmmmmm ,, hihi..... schnell zum Kurs und Wundern 8o

  • auchso.. nee.. ich habe die Domain nur für so ein Projekt gekauft schon.... da gibt es noch keine Webseite , nur eben diesen Platzhalter...


    Ich würde gern solch ein Projekt mit anschubsen .... ... gern auch hier...... wollen wir das zusammen hier mal gestalten @Satoshi und @All ? :)


    Bilder, videos, Musik machen.. alles selbstgemachte zusammen tragen.. Priska und Bea und ... ihr macht das doch auch schon oder? Ich sehe öfter selbst gemahltes von Euch mit Botschaften die IHr transportiert...

  • DAs war das Album gestern - ARTig - Kunst trasportiert WERTE


    Eisu kannst Du das Bild und vielleicht auch andere selbst gemahlte dort rein schieben, nach bedarf? Bei mir wäre das noch, dass mit dem Leuchtturm neulich....

    Wenn Du magst übernimm gern den Text oder wir überlegen gemeinsam noch etwas als Beschreibung?

  • Eisu kannst Du das Bild und vielleicht auch andere selbst gemahlte dort rein schieben, nach bedarf?

    Das könnt ihr selbständig erledigen: Knopf "Bearbeiten" antippen und im Kontextmenu "Bearbeiten" wählen. Jetzt kann eine neue Kategorie ausgewählt werden. :)

  • Es gibt immer wieder überraschungen hier !!!!

    Das könnt ihr selbständig erledigen: Knopf "Bearbeiten" antippen und im Kontextmenu "Bearbeiten" wählen. Jetzt kann eine neue Kategorie ausgewählt werden. :)

    SEhr interessant - es gibt einen Bearbeitungs- Button im "KONTEXTMENU" - klingt äußerst praktisch....- ist der Multifunktional anwendbar? :)

  • Je nach Bereich sind die Möglichkeiten verschieden. Bei den Bildern und Videos sieht das so aus:


  • Ich würde gern solch ein Projekt mit anschubsen .... ... gern auch hier...... wollen wir das zusammen hier mal gestalten Satoshi und @All ? :)

    Klingt interessant... Was stellst du dir darunter genauer vor? Also ich würde mich gerne erst mal hier auf die Community beschränken. Zumal ich anfangs eh noch eher wenig beizusteuern habe, da ich eher auf andere Art kreativ bin. Bzw meine "Werke" nicht immer unbedingt tiefgründigen oder spirituellen Hintergrund haben. Das wäre nämlich auch noch so eine Frage: Du sprichst von Kunst die Werte vermittelt. Daher würde mich interessieren was für "Voraussetzungen" erfüllt sein müssten, damit die Musik oder das Bild oder was auch immer da hinein passt.


    Eisu super vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Hatte ich gar nicht so unmittelbar mit gerechnet ^^ Habe meine Bilder schon der neuen Kategorie zugeordnet. Danke auch für die Anleitung dazu!

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Klingt interessant... Was stellst du dir darunter genauer vor? Also ich würde mich gerne erst mal hier auf die Community beschränken. Zumal ich anfangs eh noch eher wenig beizusteuern habe, da ich eher auf andere Art kreativ bin. Bzw meine "Werke" nicht immer unbedingt tiefgründigen oder spirituellen Hintergrund haben. Das wäre nämlich auch noch so eine Frage: Du sprichst von Kunst die Werte vermittelt. Daher würde mich interessieren was für "Voraussetzungen" erfüllt sein müssten, damit die Musik oder das Bild oder was auch immer da hinein passt.


    Eisu super vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Hatte ich gar nicht so unmittelbar mit gerechnet ^^ Habe meine Bilder schon der neuen Kategorie zugeordnet. Danke auch für die Anleitung dazu!

    ja, hm.. also ich habe da schon vorstellungen aber - Voraussetzung für Kunst , klingt irgendwie schräg... .ich denke allein die Betrachtung auf Etwas was jemand gemacht hat, bringt schon positives genug für Wachstum ode Reflektion oder Austausch..... man könnte aber ja auch Inititativen mit Motto oder so starten.... so war dies gemeint... ich habe da aber grad wohl eh gar nicht wirklich die ZEit für.... lass uns doch einfach gucken wie es sich so entwickelt.... Regeln sind in der Kunst aber wohl eher nix gutes, glaub ich....

  • Ich finde Kreativität egal welcher Art zeigt ein wenig oder auch viel je nachdem vom Darsteller ,

  • Sve, Regeln für Kunst sind schon komisch, da hast du Recht. Aber so abwegig ist es auch nicht. Oft wird Kunst nach einem bestimmten Thema gewählt und ausgestellt. Außerdem hast du in deinem Album ja selbst geschrieben "Kunst mit sinnbringendem Inhalt". Daher hätte es ja gut sein können, dass du tatsächlich ein konkretes Thema im Hinterkopf hast.


    Aber du hast Recht, in jedem Kunstwerk steckt etwas vom Künstler. Und was man darin sieht liegt letztlich beim Betrachter selbst. Vielleicht nehme ich das zum Anlass, meine Kreative Ader mal wieder etwas pumpen zu lassen ;) Hast jedenfalls schon zwei Ideen in mir wach gerufen. Ein Bild folgt jetzt gleich, das war noch ein Kreativschub von gestern Abend.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Sve, Regeln für Kunst sind schon komisch, da hast du Recht. Aber so abwegig ist es auch nicht. Oft wird Kunst nach einem bestimmten Thema gewählt und ausgestellt. Außerdem hast du in deinem Album ja selbst geschrieben "Kunst mit sinnbringendem Inhalt". Daher hätte es ja gut sein können, dass du tatsächlich ein konkretes Thema im Hinterkopf hast.


    Aber du hast Recht, in jedem Kunstwerk steckt etwas vom Künstler. Und was man darin sieht liegt letztlich beim Betrachter selbst. Vielleicht nehme ich das zum Anlass, meine Kreative Ader mal wieder etwas pumpen zu lassen ;) Hast jedenfalls schon zwei Ideen in mir wach gerufen. Ein Bild folgt jetzt gleich, das war noch ein Kreativschub von gestern Abend.

    Ja cool .. bn gespannt! mir gehts auch so... habe auch noch eins gemalt,.. aber ich veröffentliche erst später.. mein EGO wartet lieber auf eine gewissen Dramaturgie und denn Überraschungseffekt 8o

  • Ja cool .. bn gespannt! mir gehts auchso... habe auch noch eins gemalt

    Naja ich male im Normalfall nicht. Bin eher Digital-künstler. Das Bild von gestern Abend ist jetzt online. Und meine andere Idee muss noch auf den richtigen Zeitpunkt warten. Und dazu brauche ich noch neues Material...

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!