An Indigos und alle positiven Sternensaaten

• Irrtum...

Er sagt explizit Bruno Gröning, Jesus Christus, Asthar Sheran und er selbst waren/sind das gleiche Inkarnierte wesen. Ich finde deutlicher kann man es nicht sagen.

Auf seiner WEbseite hab ich das nicht gefunden, aber auch nicht gesucht... woher ist den sein Zitat?

Lg

• woher ist den sein Zitat?

Von seiner Internetseite auf der Seite "Bruno Gröning" gleich ganz oben. Da ist unten auch der "Fotobeweis" für seine Inkarnation von BG und oben auch eine Anmerkung, dass ihm leider noch niemand die DNA von BG besorgen konnte, die er wohl scheinbar als Inkarnationsbeweis prüfen lassen will.

Na ja, danke Sandra fürs recherchieren - nun darf sich jeder selber orientieren, ich bin da eher skeptisch.

Gern geschehen. Mich hat schon der Post hier im Forum skeptisch gemacht, daher habe ich mir das mal etwas durchgelesen was so auf seiner Homepage steht. Und es hat meinen Eindruck nicht nur bestätigt, sondern verstärkt.

Ich sehe in seinen Texten ebenso sehr starke Elemente von Narzismus/Egomanie, Borderline und ähnlichem und muss ehrlich sagen, es sind Elemente, die ich keiensfalls als typisch für den Weg zur Befreiung ansehe. Ich sehe sie eher als Hinderlich an. Denn wenn ich mich zu sehr darauf versteife, dass ich selbst der große Retter bin und die Welt von der Finsternis erlösen werde und alle Welt mir nur schaden will, dann werde ich blind für die Wahrheit. Denn die Wahrheit ist, dass die Probleme nie immer nur Ursachen in unserer Umwelt haben, sondern immer auch zumindest zum Teil in uns selbst. Und seine narzistische/egomane Art macht ihn für mich extrem unsympathisch, weil er für mein persönliches Empfinden in allem extrem arrogant und hetzerisch wirkt.

• Von seiner Internetseite auf der Seite "Bruno Gröning" gleich ganz oben. Da ist unten auch der "Fotobeweis" für seine Inkarnation von BG und oben auch eine Anmerkung, dass ihm leider noch niemand die DNA von BG besorgen konnte, die er wohl scheinbar als Inkarnationsbeweis prüfen lassen will.

Danke für den Hinweis! Stimmt....tja.. .nun gehe ich mal in mich und frage mich ob ich auch Jesus bin oder Gott selbst... oder Alles oder doch NIX.... und ob das nicht das gleiche ist oder doch das selbe ;-)

• extrem arrogant und hetzerisch wirkt.

Das Geschäft mit der Angst wirkt in unserer Gesellschaft leider am Besten. Da viele Menschen ihren Schmerz kaum aushalten, machen sie gerne das Aussen dafür verantwortlich, suchen dort Erlösung und ebenso, die Verantwortlichen. "Mit mir kann die Hölle, die gerade wahrnehme, nichts zu tun haben, ich bin ja der Gute" .. so denken sie. Das wird man ihnen auch nicht "abgewöhnen" können, sie müssen selber erwachen - bei mir war das definitiv so und nichts, was irgendwer zu mir sagte, hätte fruchten können, so dicht war ich :-/

Egal, wir haben ewig Zeit uns zu entwickeln, da die Welt in intelligenteren Händen, als in unseren, liegt! *s*