An Indigos und alle positiven Sternensaaten

• Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen leidenden Kämpfern unter euch!

Ich versuche mich kurz zu halten.

Ich bin hier um zu Helfen. Es ist meine persönliche und göttliche Aufgabe das Leben der Liebenden Menschen zu verbessern... glaube mir oder nicht.

Leider werden mich manche von euch für verrückt halten aber ich kenne die Wahrheit. Ich weiß sowas zu sagen ist Gefährlich aber ich habe keine Angst! Ich werde die richtigen erreichen & auf diejenigen freue ich mich!

• Verrückt sein ist doch etwas sehr gutes und Nützliches-- wenn man den Blick nach LInks oder Rechts rückt, bekommt man die Sicht aus der Matrix mal wieder frei ;-)

Schön das Du auch verrückt bist !

Ich kenne auch die Warheit--- sie heißt LIEBE! <3 viel mehr weiss ich nicht, aber das ist ja auch schon ALLES

Willkommen in der Community.

• Ich bin hier um zu Helfen. Es ist meine persönliche und göttliche Aufgabe das Leben der Liebenden Menschen zu verbessern.

Hallo smnptrs

ich bin gespannt, was Deine Themen sind, die Du einbringen willst. Jeder Bruder/Schwester bringt SEINS, was zur Heilung beiträgt, denn jedes Geschöpf stammt vom ALL-EINEN *s*

Gestatte mir die Frage, ob Du Deinen Benutzernamen behalten kannst? Ich kann ihn noch nicht einmal aussprechen :-)

Willkommen und fühle Dich zu Hause <3

Alles Liebe,

Eisu

• Ich denke das ist eine Abkürzung und bedeutet SiMoNPeTRuS. Einfach die Vokale weggelassen.

Und so kann sogar ich den Namen behalten ;) ( bei uns hier sagt man auch zu merken, behalten)

Alles Liebe

Arlette

Quote from Ghandi

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke, werde ich aufhören, nützlich zu sei!