ALLES WAS ÜBRIG BLEIBT IST LIEBE


  • Ganz egal, was ich mir gerade für einen Film anschaue - das, was übrig bleibt, wenn ich alles andere loslasse, ist LIEBE

    Auch wenn ich mir einen Film anschaue, der mir aufzeigt, was nicht Liebe ist - das, was übrig bleibt, wenn ich alles andere loslasse, ist LIEBE

    Auch wenn ich scheinbar meilenweit davon weg bin, die Liebe, in der ich eingebettet bin, zu spüren - das, was übrig bleibt, wenn ich alles andere loslasse, ist LIEBE

    Auch wenn ich scheinbar Schmerz, Traurigkeit, Einsamkeit und Trennung wahrnehme - das, was übrig bleibt, wenn ich alles andere loslasse, ist LIEBE

    Auch wenn ich mich selbst gerade nicht lieben kann, und diese Erkenntnis mich unsagbar traurig macht - das, was übrig bleibt, wenn ich alles andere loslasse, ist LIEBE

    Ich kann lesen und schreiben, denken und fühlen, glauben und meinen, mir ersehnen und wünschen was auch immer ich will - das, was übrig bleibt, wenn ich alles andere loslasse, ist LIEBE


    <3 LIEBE IST DIE ESSENZ VON ALLEM WAS IST <3

  • ? Fantastisch ?

    Da spüre ich die weibliche

    Energie ?

    Lassen wir JETZT die LIEBE

    männlich und weiblich sein .

    ? Sowohl als auch und

    weder noch . ?

    ? Im geeinten Sein ?


    LICHT

  • ? En gsägnete Sunntig ?

    Die kleine Seele geniesst heute

    den Turm .

    Alles scheint in Liebe zu ver-

    schmelzen .

    ⚓ Die Kraft der Stille in LIEBE

    fliesst , ganz einfach so in

    ? FREUDE ?


    Kraft

  • Frieden ist ~~~~~~

    Wenn Leibe einfliessen und sich ausbreiten darf .

    Liebe erklärt mit Verständnis , Anerkennung , Mitgefühl , Toleranz , Geduld , Freude am Leben und Dankbarkeit .

    Dies ist ein Kleines Paket ,

    Doch die Liebe ist unendlich weit mehr , können wir je den Schleier lüften ?

  • Doch die Liebe ist unendlich weit mehr , können wir je den Schleier lüften ?

    Wir können das nicht, weil es uns als Vorstellung gar nicht gibt.


    Im Theater hängt ein Vor-hang und wenn der Vor-hang aufgeht, beginnt die Vor-Stellung.

    das Stück, das gespielt wird, ist "Des Kaisers neue Kleider", dann geht der Vor-hang wieder zu.


    Die Geschichte zeigt nur auf die Essenz. Das was sie sagen will ist nur eine Vor-Stellung.

    Die Essenz, auch wenn sie hinter dem Schleier, dem Vor-hang liegt, ist davon unberührt.

  • Haben wir den Schleier nicht schon gelüftet , wenn wir fühlen wer wir wirklich sind ,

    nämlich Liebe aus der Quelle der Liebe geboren .

  • ? Wie wunderbar ; ich liebe

    den Turm und alles was es gibt !

    Bin ein bisschen mit Staub

    beschäftigt , ist gerade auch wie der Schleier .

    Die Wahrheit wird ganz klar !!!

    ⚓ SIE IST ⚓


    Wir leuchten

  • Meine Illusionen zerplatzen alle nach und nach wie eine Seifenblase - und zwar gründlich. So gründlich, dass ich gerade Gefahr laufe, in eine Psychose abzurutschen. Ich beobachte dies bei ganz klarem Bewusstsein, bin jedoch nicht davor geschützt, das durch mich geschehen zu lassen, was geschehen soll.


    Ich glaube an nichts mehr, woran ich früher geglaubt habe. Alles um mich herum erscheint mir gegenwärtig als eine einzige grosse Lüge - als ein schlechter Traum, aus dem es zu erwachen gilt. Für mich ist es jedoch im HIER und JETZT bittere Realität, mich mit plötzlich auftretenden Panikattacken, begleitet von Zittern am ganzen Körper, Schrei- und Weinkrämpfen auseinanderzusetzen. Diese Attacken treten im Bruchteil von einer Sekunde immer dann auf, wenn in meine offene Wunde durch ein äusseres Ereignis oder eine Situation erneut ein Messer hineinbohrt - unabhängig davon, wo ich mich gerade befinde. Es passiert mir am Arbeitsplatz mitten in einer Besprechung mit meiner Vorgesetzten und meinen Kolleginnen, es passiert mir auch zu Hause, wenn ich eine Nachricht bekomme, die mein Vorausspüren einer herannahenden schmerzlichen Situation bestätigt. Ich schreie mir meinen Kummer buchstäblich aus der Seele, bis meine Stimme fast versagt.


    Trotz alledem spüre ich eine nie zuvor erfahrene Liebe zu allem, was ist. Ich kann nirgendwo eine Schuld fühlen und Personen und Geschichten aus der Vergangenheit sind völlig unbedeutend. In meinen Attacken bin ich ganz im HIER UND JETZT und erlebe die Situation mit Haut und Haar. Die Liebe in meinem Herzen berührt dies alles nicht. Ich fühle mich in den lichten Zwischenphasen ganz stark mit anderen Seelen verbunden, spüre vor allem das Leid um mich herum - den Schmerz und die Trauer, die überall herrschen, und kann manchmal kaum noch unterscheiden, was meine eigene Trauer und was die Trauer anderer ist, mit denen ich verbunden bin. Ich spüre aber auch zwischendurch den Funken der Liebe bei mir relativ unbekannten Personen, die in meinem Leben auftauchen, und lasse mich dann darauf ein.


    Ich bemühe mich mit all meiner Kraft, nach und nach die relative WIRKLCHKEIT annehmen zu können und darin die absolute WIRKLICHKEIT zu erkennen. Die Liebe, die am Ende übrig bleibt, wird mir dabei helfen! Eine Hilfe kann unmöglich von aussen kommen. Keinen Arzt, keinen "Wunderheiler" - und schon gar nicht Medikamente, die mich betäuben, lasse ich an meine Seele heran. Ich glaube nicht mehr an eine solche "Hilfe", die nur mit "Trostpflästerchen" arbeitet, um letzten Endes das, was aus meiner Tiefe ans Tageslicht kommen will, verdrängt, eine neue Illusion darauf aufbaut und dadurch die Leidenszeit unnötig verlängert.


    Nur die Liebe in mir kann das heilen, was noch nicht in der Liebe ist - das ist mir zutiefst bewusst!



  • ? Dies gefällt mir natürlich

    nicht , meine liebste Seelenschwester .

    Ich spüre in Dir einen tiefen

    Weltschmerz .

    Ja Du wirst es selbst schaffen ,

    aus dieser schwarzen Wolke

    raus zu finden .

    Die kleine Seele Bea ist tief

    berührt , hat so etwas noch nie

    erlebt .

    Sie ist nicht so feinfühlend , aber

    sie weiss ; wir sind geliebt und

    beschützt .


    Bedingungslose Liebe

  • Etwas, was auch wie Schuppen von mir fällt, ist die Illusion, irgend jemandem verzeihen zu müssen, denn es gibt niemanden, der jemals WIRKLICH irgend etwas getan hat! Wenn ich trotz allem manchmal den Drang zum Verzeihen verspüre, "verzeihe" ich dem Leben, dass es so ist, wie es ist, was mir aber letztendlich als absurd erscheint und ich deshalb diese "Aktion" mit einem Schmunzeln beende. :)

  • Meine Erfahrung mit verzeihen , ist vielleicht absurd .

    Sobald ich mir selber verzeihe , dass ich nicht im Jetzt war als etwas geschah ,ich etwas sagte oder handelte, verfliegen die Gedanken , die mir die Sicht vernebeln .

  • ❤ Meine lieben Myriels !

    Bin tief berührt , Ihr habt es

    auf den Punkt gebracht .

    LIEBE verzeiht nicht , denn sie

    kennt das Werten und Urteilen

    nicht . Sie IST ..

    Wir sind auf der Lebensbühne

    und spielen unsre Rolle .

    Sie spielt durch uns .

    Bin ich froh , kannst Du schmunzeln

    liebste Seelenschwester..

    Wir ERKENNEN und VERINNERLICHEN

    dieses Spiel .. Genau darum bin

    ich so glücklich mit dem KURS..

    Im ganzen Chaos liegt auch die

    GÖTTLICHE ORDNUNG .

    Das Himmelstor