Ich habe mich in der Spirit.Community angemeldet weil...

  • Fast 400 Mitglieder zählt die Spirit.Community und unzählige Leser, welche sich nicht registrieren. Dafür will ich mich offiziell bei Euch bedanken, Ihr seid grossartig!


    Mir ist es wichtig, eine Verbindung zwischen Spiritualität und unserer Realität zu knüpfen, ja, dass wir mit unserem Spirit, bewusst erschaffen. Doch, was ist Deine Absicht gewesen, Dich anzumelden? Was ist Dir wichtig? Gefällt Dir die Atmosphäre, wie die Mitglieder miteinander umgehen, die Themen und welche Ideen hast Du für die Community? Lernst Du von den Beiträgen und Artikel, kannst Du profitieren?


    Lass uns herausfinden, was die Gemeinschaft bewirken kann und öffne Dich für konstruktive Kommunikation - Ich freue mich darauf! :sieg:


    Alles Liebe,

    Eisu

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Euch für das Bisher.


    Meine Absicht / der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist es,

    Gleichgesinnten zu begegnen für einen anregenden Austausch in sinnbringenden

    Dialogen die hilfreich sind für ein besseres Verständnis universeller Zusammenhänge, für das Wachstum spiritueller Kenntnisse, dem verfeinern der eigenen

    Fähigkeiten in Liebe handeln zu können und zu sein und dafür neue Impulse zu empfangen und geben zu können für Bewusstseinserweiterung.

    Mir persönlich ist es eben auch ein großes Anliegen, hier Gemeinsamkeiten, Ideale und Wertvorstellungen auch in nützliche Projekte zu Manifestieren und auch wirklich werden zu lassen.

    Ich möchte noch mehr auch mein eigenes Potenzial schleifen und nutzbarer machen um es anbieten zu können, in Verantwortung für die Dinge die geschehen sind und noch mehr für das was in Zukunft geschehen wird.


    Ich bin ja noch nicht lange hier mit dabei, freue mich aber sehr, dass ich seit dem, eine ganze Menge lernen schon konnte von Euch in der Vielzahl toller Beiträge und da jeden Tag neue Impulse dazu kommen die hilfreich sind für Wachstum zu dem , was ich in mir immer weiter schulen möchte. Die Fähigkeiten zur bedingungslosen Liebe.


    Bin gespannt wie ein flitze-bogen, was in diesem Jahr 2019 hier noch so an Entwicklungen und tollen Beiträgen von uns zu bestaunen sein wird.

    Schön das es Euch gibt. <3<3<3

  • Schön das es Euch gibt. <3<3<3

    Danke, dem schliesse ich mich gerne an!


    Heute weiss ich, warum ich mich damals bei der Spirit.Community angemeldet habe. Damals wusste ich es nicht - und ich bin sehr dankbar dafür. Ohne irgend eine Erwartung zu haben, meldete ich mich hier an, weil mein Herz mich geführt hat, wie so viele Male schon in meinem Leben. Vieles habe ich mit Euch zusammen hier erleben dürfen - Tiefs und Hochs - Hochs und Tiefs! Dies gehört nun aber der Vergangenheit an, denn meine innere Stabilität ist mit Euch zusammen gewachsen, wie auch das Vertrauen ins Leben - und dass es gut so wie es ist!


    Frei von Erwartungen bin ich geblieben - mein Herz ist stets offen und freut sich über jeden Augenblick, den es mit Euch teilen darf. Wenn auch das Leben viele andere Aufgaben zu mir bringt, und die liebe "irdische Zeit", die es ja in Wirklichkeit gar nicht gibt, mir manchmal davonsaust, so dass es nicht mehr reicht, zu schreiben - ich fühle mich mit Euch trotzdem immer verbunden, auf einer Ebene, die sich mit Worten nicht erklären lässt. Das möchte ich auch gar nicht - ich lasse es einfach so stehen, wie es ist und bin glücklich damit!


    Alles Liebe Euch! <3

    Beatrice Myriel

  • ? Wau habt Ihr schön ge-

    schrieben , aus dem Herzen ,

    grandios .

    Ja, ich kann mich auch nur an-

    schliessen in FREUDE .

    Eisu hat mich am TV dazu er -

    muntert . ? Ich , die nichts vom

    Computer versteht , hab mich

    Schritt um Schritt da reinge -

    knuddelt . Ich bin dem Handy so

    dankbar , wollte früher nie eins .

    Jeden Morgen freue ich mich , in

    mein Schatzkästlein zu gucken .

    ? Danke , dass es Euch gibt ?

    Bea Nijaa' Elena


    Perlen der Freude

    Einmal editiert, zuletzt von Bea ()

  • <3:sieg:<3

    Kann mich dem nur anschliessen , schön dass es Euch gibt und dass wir zusammen den Weg der Liebe und Freude gehen dürfen .

    Wir lernen dürfen voneinander und miteinander .DANKE <3

  • Das klingt alles ganz wundervoll! <3


    Ich habe schon lange Kontakt zu anderen spirituellen Menschen gesucht, um mich auszutauschen und

    um auch durch die Vernetzung eine höhere positive Kollektiv-Energie aufzubauen.

    Ich denke die Dunkelheit verliert so langsam ihre Kontrolle über uns Menschen, da immer mehr am erwachen sind.

    Der Zuwachs an positiver Schwingung lässt die Matrix bröckeln.

    Und gerade deswegen ist es so wichtig, dass wir Menschen uns verbünden und zusammenschließen.

    Bisher war es ein "teile und herrsche".


    Ich weiß nicht, ob man mich jetzt als Verschwörungstheoretiker darstellt oder gar keine Ahnung hat, wovon ich da spreche..

    ich wollte es nur einfach mal gesagt haben ^^


    Schön, dabei zu sein!

  • Ich weiß nicht, ob man mich jetzt als Verschwörungstheoretiker darstellt oder gar keine Ahnung hat, wovon ich da spreche..

    Fräulein flowergirl, seine sie nicht so vorlaut, fügen sie sich in die Gemeinschaft ein.


    War nur Spaß! Aber du weißt was ich meine. Das steckt so drin, dieses sich klein machen, weil man besser vorsichtig sein sollte

    sonst bekommt man eins auf den Deckel. Man möchte ja lieb sein und anerkannt. Warum? Raus mit der Wahrheit. Wir halten einiges aus.

    Ich denke du hast auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht.


    R<3bert

  • Liebe Blumenfrau.

    Sei ganz sorglos und schreibe doch bitte weiter, wie Dir der geistige Schnabel gewachsen ist. Viele sind hier unter anderem auch "Verschwörungstheoretiker"... oder besser gesagt in Teilen sogar Verschwörung-Wissende... :) sehr viele hier, konnte ich vergnügt feststellen, haben jedenfalls auf die eine oder andere Art erkannt, was es so alles an Manipulationen in den Systemen gibt, wie Menschen dadurch beeinflusst werden, also das das Volk auch geschichtlich betrachtet immer schon Klein und Ängstlich und Unwissend gehalten worden ist und so weiter , aber auch wie Du sagst, das es grade die Zeit des Erwachens ist und immer mehr Menschen die Zugänge zur eigenen Seele, zu Sinn und der Liebe und der Verantwortung nun grad viel mehr zurück gewinnen können.


    Was Du schreibst ist sehr gut und inhaltsvoll mit Themen die nützlich und wichtig sind um Knoten zu Lösen und Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten um gemeinsam zu wachsen und um die Trennungen die es in Wirklichkeit gar nicht gibt im Ursprung unseres Ursprungs, wieder aufzulösen, mit dem was wir eben sind im Herzen und mit unseren Seelen - Nicht nur die Schöpfung, sondern genau so die Schöpfer selbst unseres Universums -- und <3


    Kommt alle gut in den Tag.

  • Ich weiß nicht, ob man mich jetzt als Verschwörungstheoretiker darstellt oder gar keine Ahnung hat, wovon ich da spreche.

    Gehe immer davon aus, dass niemand eine Ahnung hat wovon Du sprichst, weil ja niemand in Deinen Gedanken wohnt, eventuell erst in 10 Jahren den Beitrag liest und den Kontext der Dialoge nicht nachvollziehen kann.


    Bist Du Verschwörungstheoretikerin? Also ich meine, glaubst Du, dass das Ding, was immer es ist, das das Erdenleben erschafft, eine gespaltene Persönlichkeit hat? Könnte es eventuell sein, dass die Geisteskrankheit, welche sich selbst bekämpft gar keine ist sondern die Evolution vorantreibt?


    Ich finde das Thema hoch interessant, weil es doch komplex ist. Vielen Menschen ist klar, dass alles ineinander verwoben ist und einer Quelle entstammt, trotzdem an eine "böse" Gegenenergie glauben. Dann müsste das Schöpferding geisteskrank sein oder doch nicht?

  • Bist Du Verschwörungstheoretikerin? Also ich meine, glaubst Du, dass das Ding, was immer es ist, das das Erdenleben erschafft, eine gespaltene Persönlichkeit hat? Könnte es eventuell sein, dass die Geisteskrankheit, welche sich selbst bekämpft gar keine ist sondern die Evolution vorantreibt?


    Ich finde das Thema hoch interessant, weil es doch komplex ist. Vielen Menschen ist klar, dass alles ineinander verwoben ist und einer Quelle entstammt, trotzdem an eine "böse" Gegenenergie glauben. Dann müsste das Schöpferding geisteskrank sein oder doch nicht?

    Ja, das ist wirklich ein sehr Interessantes Thema......und komplex dazu..


    Aus meinem aktuellem Verständnis heraus ist es das Ich-Ego in uns Menschen, was hier und da Machtmissbrauch betreibt und um andere Seelen und Geschehnisse für die eigenen Interessen zu manipulieren, Angst und Schrecken verbreitet oder auch Wahrheiten verschleiert um Ihre „Macht“ über andere nicht schrumpfen sehen zu müssen.


    Die Quelle, Gott oder das Universum bietet alle nur bedenklichen Möglichkeiten, das was und wozu es genutzt wird und wie Achtsam und Sinnvoll dies geschieht oder besser gesagt dies alles bewusst nutzbar ist, liegt als Entscheidung jeder Seele zur Wahl - ab dem Moment der Bewustwerdung.

    Das würde ich nicht als etwas Fremdgesteuertes ausmachen wollen, sondern als den Teilsieg des Egos über die Liebe sowie dies auch andersrum geschehen kann wenn man sich dafür Entscheidet und aus empfehlenswerter Sicht auch sollte, denn auch das "Böse" kommt zum Absender zurück. Glücklicher weise, das "Gute" tut dies auch.

    Die dunkle, oder einfach ausgedrückt, andere Seite der Medaillen – Die aller Dualitäten - wahrzunehmen ist wichtig um zu erkennen was ist,

    ….die Entscheidung für das Gute ist Löblich für Sinn, Berufung und das Glück, aber auch das Böse, Geile, Gierige, Konkurrenzdenken, Alleinstellungsmerkmal-Wünsche, Habgier und Co und all die manipulativen Fähigkeiten in uns auch im selbst anzunehmen und zu erkennen ist ein Schlüssel zu Größe in die eine und auch andere Richtung


    Das niemand anderes entscheidet, wie wir sind, wie wir Leben, Senden und dadurch empfangen, kann als bewusste Entscheidung dann eben uns und das Universum dahin lenken Liebe zu Leben und auch wirklich ganz zu sein.

  • Ich glaube der Schöpfer von Allem ist keine Geisteskrankheit ^^


    Aber ich denke, es gab eine Zeit in der wir paradiesisch lebten, lin Liebe und Frieden und dann kamen außerirdische Rassen auf die Welt..

    diese hatten diese Liebe nicht und konnten sie nicht verstehen. Sie stammten eher von einer verzerrten Schöpfung.

    Wie ein Virus im System. Ich finde der Film Matrix beschreibt meine Weltansicht sehr gut.

    Und diese Wesen konnten nicht erschaffen sondern nur zerstören, nacharmen und verzerren. Sie lebten von der negativen Energie.

    Weil die Schwingung zu hoch für sie war, mussten sie die Schwingnung herabsetzen um auf der Erde leben zu können.

    Warum leben sie hier?

    Sie haben keinen eigenen Planeten. Sie siedeln sich auf verschiedenen Planeten an wie die Parasieten und saugen alles aus.

    Sie zerstören alles, bis der Planet nicht mehr bewohnbar ist. Und sie brauchen unsere Energie zum überleben (wie Parasieten).

    Wenn es aber keine Menschen mehr gibt, können auch sie nicht überleben.

    Vielleicht haben sie uns ja genmanipuliert, in dem sie uns ihren Verstand gaben, mit dem wir uns selber ins verderben stürzen.

    Sie leben von Angst, Hass, Wut, Neid. Alles was tief schwingt, da diese Energien mit ihnen gleich schwingen.


    Und sie beherrschen das Geld, mit dem sie auch alles andere beherrschen. Schulsystem, Finanzsystem, Lebensmittelkonzerne,

    Wissenschaft und Medizin.

  • Deine Weltansicht flowergirl, ist nicht Deine Ansicht, sondern die Idee der Anderen die zu "Deiner Idee" geworden ist.

    Die spirituelle Lehre, lehrt in sich selbst zu schauen. Nur du selbst kannst dein Potential entdecken.

    Arbeite nicht mit dem Potential der Filmindustrie, dahinter steht auch nur ein Regisseur der genau das darstellt was die

    Menschen in ihrer Not als Kompensation brauchen.

  • Geisteskrankheiten sind zumeist doch auch wieder Störungen durch das Ego -

    Borderline bedeutet Grenzgänger zwischen Wahn und Realität. Schwarz und Weiß ist möglich, alles dazwischen wird eher als Bedrohung gefühlt. Also eine Störung auf Grund von nicht gut innerlich zusammen bringen können von Dualität – hin und her zwischen Ego und Liebe, so wie Manisch-Depressiv und ein paar andere „Krankheitsbilder aus dem Hause der Bipolaritäten.

    Narzissten spüren und sehen sich nur im Ego und andere Lebewesen finden sie nur dann gut, wenn sie von Ihnen geliebt werden oder bewundert/hoch angesehen.

    Insgesamt kommen doch psychische Krankheiten aus seelischen Störungen wie Ängsten, Panik und Schmerz und es geht dabei um fehlende Liebe oder Liebesfähigkeit. Ob man das nun gleich Krankheit oder doch besser Defizit, Irrglaube oder einfach Blockaden nennt, mal hingestellt.


    Wenn man von der Wahrscheinlichkeit ausgeht, das das Weltall unendlich ist, gibt es als Schlussfolgerung daraus natürlich auch unendlich viele andere Zivilisationen oder Lebensformen.


    Matrix ist ein guter Film der einiges Anschaulich machen kann. Durch das Ver-rückt sein, ist der Blick aus der Matrix oft mal wieder frei!


    Das wir Seelen mal „früher“ Paradiesisch gelebt haben ohne das Ego, halte ich auch für wahrscheinlich.

    Da gibt es das sumerische Zeitalter oder auch Atlantis zu überdenken und auch die Ägypter, Inkas mal anzuschauen und und...


    Ich glaube sinnbringender als die Horrormeldungen von von Däniken und solchen Jungs die aufzeigen wollen, was die Aliens mit uns als Versuchskaninchen so machen und gemacht haben, ist es das Zeug von zum Beispiel Rudolf Steiner über:


    Ausbildung des individuellen Ich-Bewusstseins im letzten Drittel der atlantischen Zeit


    zu lesen.


    Hier noch mal der Hinweis!!! es geschehe nach Deinem Glauben – es gibt alles was man Denkt! und was das ist, ist eine Frage der eigenen Einstellung, der Entscheidung und des freien Willens oder? :)


    flowergirl schreibt

    Weil die Schwingung zu hoch für sie war, mussten sie die Schwingnung herabsetzen um auf der Erde leben zu können.

    was auch bedeutet, das das Dunkle eben so hoch wie die Liebe nicht kommen kann, also auch eine Frage der inneren Haltung und Erkenntnis und Herzöffnung, in wie weit da Anfälligkeit besteht oder ?


    flowergirl schreibt noch - Sie leben von Angst, Hass, Wut, Neid. Alles was tief schwingt, da diese Energien mit ihnen gleich schwingen. - genau da schwingt man, so wie Du sagst natürlich, wenn man da mit schwingt!


    Lass mal auf der Hellen Seite der Macht sein und bleiben :) Da ist es viel schöner und in liebe sicher! <30:-)<3

  • Erst einmal danke, für den tiefen Einblick, in Deine Glaubenswelt flowergirl !


    Ist ein solcher Glaube, an mächtige, böse und inkompatible Aliens nicht furchterregend und führt zu niedrigen Schwingungen? Mich erinnert das Ganze an eine Serie, die ich gerade gucke "Anne with an "E". Die Geschichte spielt im Jahr 1890, die Sklaverei war bereits abgeschafft, doch in den Köpfen gab es sie noch, die Klassifizierungen. Ein "Farbiger" löste in der weissen Welt, Ekel, Furcht, Hochmut usw. aus, er wurde als niedriges Wesen gesehen. Umgekehrt allerdings auch, ein Weisser in einer Siedlung für Farbige, wurde nicht gerade harmonisch aufgenommen. So gesehen, glaubten die Rassen, die jeweils andere Rasse sei ausserirdisch und hätte kein Recht auf LEBEN....Machen wir uns nur eines bewusst, egal was wir glauben, dass alles LEBEN EINER Quelle entstammt, die uns verbindet.


    Wir können die Frequenzen der Welt nicht ändern, doch wir können dafür sorgen, dass wir der Grund für höhere Schwingungen sind. :sieg:

  • Schwingungen, Frequenz ist das Fundament aller Materie, das ist weder gut noch böse.

    Problematisch ist die Unwissenheit, wie Daniel das Gestern beschrieben hat.

    Wenn zum Beispiel, ein Grunddogma der katholischen Religion, die Sexualität unterdrückt wird,

    dann wendet sich etwas, was die Natur hervorgebracht hat und die Grundlage des Weiterbestehens ist,

    gegen die Psyche. Das ist nur ein Beispiel für zahllose vergehen gegen die Natur, die dem Menschen zum

    Verhängnis geworden sind. Der Schmerz der dabei entsteht, lässt dann nach einem Schuldigen Ausschau halten

    der durch die Unwissenheit verfolgt und bestraft wird. Der Kreis der Verwirrung und des Schmerzes schließt sich somit.

    Oder man findet den Schuldigen in niederen Schwingungen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


    Deshalb rate ich zur Selbstschau. Nicht einen Schuldigen in sich selbst finden, sondern beobachten was in jedem Moment geschieht.

    Das ist sehr kraftvoll und auch unangenehm, weil dadurch eine ständige Veränderung in dir stattfindet.

    Die Konzentration auf den Moment muss zur Natur werden.