Szenerie im Dämmerschlaf // Eine ko(s)mische Geschichte

  • Vorletzte Nacht ereignete sich diese Geschichte:


    Ich lag in meinem Bett und grübelte über eine Sache nach, als sich vor meinem inneren Auge eine Szene zeigte, wie eine Vision. Ich blickte in eine trickfilm ähnliche Welt, als ob sie gezeichnet wäre. Die Akteure im Trickfilm waren 3D-Puppen, etwas kantig geformt. Die Szenerie selbst war mit etwas düsteren Farben gemalt, ähnlich der Abbildung.


    Ich stand an einem Strand und blickte in eine romantische Szene. Vor mir war ein See. Am Ufer des Sees war eine Sitzbank, worauf eine elegante Frau sass und offensichtlich die Atmosphäre genoss. Links und rechts war sie umgeben von Bäumen und vor ihr der grosse See.

    Ich freute mich über dieses Bild, denn ich stand hinter der Frau und nahm wahr, wie sie das Leben, den Moment genoss. Plötzlich drehte sich die Frau um und blickte mich direkt an. Sie stand auf, machte ein paar Schritte auf mich zu, als sich ihr Gesicht verwandelte. Das Gesicht sah aus, als wäre es eine hölzerne Maske eines alten Mannes. Ich wunderte mich: "Warum verwandelt die elegante Dame ihr Gesicht in so eine Fratze wenn sie mich sieht?" Völlig fasziniert davon, im Dämmerschlaf solche Bilder zu sehen, sah ich, wie die hölzerne Maske, Grimassen in meine Richtung machte. Plötzlich fing der Holzkopf zu leuchten an und farbige Lichter, ähnlich eines Feuerwerkes schossen aus dem Kopf. Es sah so komisch aus, dass ich zu lachen anfing. Dieses Lachen holte mich zurück in die Realität und ich erwachte, ich lag im Bett und lachte. :)


    Danach bedankte ich mich für die göttliche Führung, denn diese Vision hat mich lachend, aus den Grübeleien herausgeholt.


    Gottes Wege sind unergründlich - aber gründlich <3


    Schön, dass ich mit Dir diese Geschichte teilen darf!


    Alles Liebe,

    Eisu

  • ? Wau ein tiefgründiger

    Einblick in unsere Seele .

    Ich gucke also auch hier in den

    Spiegel .

    Mir ist es nicht so wohl dabei ...

    Alles ist in mir , das Schöne und

    das Hässliche .. das Liebevolle und das Böse ; eines bedingt das andere.

    Trage ich eine Maske um mich zu

    verstecken ? Vor was , vor mir

    selber ?

    Ich will keine Maske tragen , ganz

    einfach so sein wie ich bin .

    In den Gegensätzen finde ich

    mein wahres Sein .

    JETZT bin ich in meinem

    Wohlgefühl in LIEBE angekommen .

    Lüften wir ganz einfach den

    Schleier . Ist doch so interessant zu

    lesen , was Ihr dabei spürt und

    empfindet .

    ? Danke Euch ?


    Ich lüfte den Schleier

  • Das hast Du schön beschrieben Bea - danke dafür!


    Alles entstammt der Quelle, nichts ist ohne Bedeutung. Integrieren statt ablehnen wirkt heilsam und lüftet den Schleier.

    Klar, die Vision hat etwas mit dem Individuum zu tun, das ich bin. Kann es Teile davon geben, die ich nicht bin?


    Ruhe ich denn manchmal nicht in einer unwirklichen Welt und reagiere wie eine Furie auf äussere Erscheinungen?

    Gebe ich niemals vor, jemand zu sein, der ich nicht bin?

    Und dann, wenn die Wahrheit ans Licht kommt und die Illusion erkannt, was passiert dann? Ich freue mich und lache! :sieg:


    Es ist ein erstrebenswertes Ziel, die GANZE Wahrheit zu lieben. Was bringt mehr Freude: "Teile des Lebens zu lieben oder das ganze LEBEN?" <3

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()