Hallo zusammen

• Ein liebes Hallo an alle hier in der Community:)

da ich hier ganz neu bin muss ich mich erst einmal durchwurschteln und zurecht finden...

Ich freue mich auf interessante Themen, Gespräche und Austausch mit Gleichgesinnten.

Seit 2007 bin ich nebenberuflich selbständig mit Wellnessmassagen Reiki und Entspannungstraining.

Im Laufe der Jahre und entsprechende Kontakte hat sich bei mir einiges in die spirituelle Richtung entwickelt und ich wachse täglich weiter:)

Mittlerweile arbeite ich mit Tarotkarten, der Nummerologie, gebe Reiki und habe eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin gemacht.

Seit 2018 bekomme ich immer mehr und ausgeprägter Impulse und Bilder aus der feinstofflichen Ebene, die mich unterstützen bei meiner Arbeit mit meinen Klienten.

Als meine übergeordnete Lebensaufgabe sehe ich die Menschen wieder zu sich selbst, zu ihrem wahren Selbst zurück zu begleiten, die dafür offen sind.

In Meditationen und Fragestellungen wurde mir übermittelt, dass ich die Herzen der Menschen berühren soll..damit sie sich wieder öffnen und heilen können.

Ich denke ich stehe noch ganz am Anfang und bin froh wenn ich mit anderen Menschen über diese Erfahrungen und Themen austauschen kann.<3

• Hallo und willkommen liebe obstine!

Eine schöne Lebensvision, die Du da hast. Stellen wir uns einmal vor, dass die Menschen sich selbst sind und der Welt zeigen, wer sie sind... Oh, das ist ein ganz anderes Miteinander. Im engeren Umfeld kann ich daran teilnehmen, wo Leute für sich selbst sprechen - es ist schlicht eine andere Welt. Deswegen verstehe ich gut, dass viele Helfer unterwegs sind, welche zurück zum wahren Selbst führen.

Ein Grossteil unserer Zivilbevölkerung ist in der Projektion, sucht Glück und Frieden überall im Universum, einfach nicht inwendig ... kennst Du das? Wenn ja, gibt es Methoden die Du anwendest oder geschieht dies eher intuitiv?

Wie auch immer, ich wünsche Dir viele erwachte Seelen, auf dass Dir diese schöne Lebensvision noch lange Freude bereitet - Wir brauchen diese Arbeit dringend. <3

Alles Liebe,

Eisu