• Was gibt es spirituelleres als Menschen, welche das LEBEN, die Geschichte, die Mythen und Märchen feiern und das gemeinsam? <3

    Und wieder einmal bringst du eine simple Wahrheit so herrlich auf den Punkt, dass ich nichts hinzuzufügen habe :) Danke!

    Darüber würde ich mir keinen Kopf machen, da das Ziel ist, die Community im ganzen deutschsprachigen Raum bekannt zu machen.

    Auch wieder wahr..... Danke.

    Wenn die Leute in ihren Profilen den Wohnort veröffentlichen, dann ist er in der Mitgliederliste zu finden: https://www.spirit.jetzt/members-list/

    Ja, leider gibt es hier nicht die Möglichkeit nach Wohnort oder Entfernung zu filtern oder zu suchen. Das finde ich als einziges etwas schade. Aber ich erlebe ja immer wieder, dass die interessantesten Menschen leider über ganz Deutschland (und scheinbar darüber hinaus) verstreut sind, nur irgendwie nie da wo ich bin ^^

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • nur irgendwie nie da wo ich bin

    ...dann sieh es so, dass DU die PRIESTERIN in Deinem Umkreis bist und UNS hast, damit Du Dich niemals (wieder) verlierst :)

  • Richi und ich fahren ins Wochenende nach Germany, gestern waren wir am Bodesee in Konstanz, heute fahren wir nach Waltshut - wünsche Euch ein geniales, gesegnetes Wochenende mit Euren LIEBEN <3


    Liebe Grüsse,

    Eisu

  • ...dann sieh es so, dass DU die PRIESTERIN in Deinem Umkreis bist und UNS hast, damit Du Dich niemals (wieder) verlierst :)

    Der Satz klingt super schön - magst du mir trotzdem erklären wie du das genau meinst?

    Richi und ich fahren ins Wochenende nach Germany, gestern waren wir am Bodesee in Konstanz, heute fahren wir nach Waltshut

    Das klingt doch nach einem Plan :) Genießt die Zeit und das schöne Wetter. Ich kuriere noch den Rest meiner Erkältung aus...

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Der Satz klingt super schön - magst du mir trotzdem erklären wie du das genau meinst?

    Im goldenen Zeitalter von Atlantis, gab es zwölf Priester, sechs weibliche und sechs männliche Priester. Jeder Priester verwaltete einen Bezirk (um es modern auszudrücken) und sorgte für die Gemeinde. Leider verfielen diese dem Ego, was den Untergang von Atlantis einläutete ... oberkurz erzählt. :)


    Im goldenen Zeitalter holten sich die Priester die Kraft, indem sie sich regelmässig trafen und gegenseitig die Energien in den höchsten Frequenzen hielten. Sie gaben aufeinander acht, weckten sich gegenseitig, zusammen waren sie stets in den höchsten Energien....

  • Eisu, wenn du wüsstest was du mit diesem Text gerade ausgelöst hast................................ Danke!

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Deutschland : Nigeria :-/


    Gebt dem Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden:huh: darüber werde ich mal nachdenken :(


    Schönes Wochenende euch Allen

    Arlette

  • Deutschland : Nigeria :-/


    Gebt dem Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden :huh:

    worum geht es?

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Wie in Kaiser Neros Zeiten. Wir Menschen sind zwar moderner geworden, sind aber immer noch dieselben wie vor zweitausend Jahren.

    Spielertransfere sind inzwischen bei utopischen Summen angekommen. Wer zahlt? und für was?

    Wenn die Butter um ein paar Cent erhöht wird, geht das überhaupt nicht. Das Geld für den glauben an ein Heldentum wird mit vollen Händen

    hinausgeschmissen, um in einer Überflussgesellschaft dann zu jammern dass kein Geld da ist.

    Ist doch wahr!

  • Leute, mein Wochenende ist bisher so grandios!

    1. Gestern Abend bei einem Vortrag gewesen. Thematik war zwar nicht meins, aber hinterher waren wir alle noch essen und saßen 2 Stunden zum plaudern zusammen. Ich hatte das Glück neben dem Vortragenden zu sitzen. Es war echt klasse, mit einem (hochgebildeten!) Japaner über Japan zu reden. Und auch über Deutschland (ihn interessierte die Bedeutung von Schützenvereinen und das allgemeine Thema der Traditionspflege). War super!!


    2. Gerade ist etwas so super schönes passiert. Mein Freund schrieb mir in Skype, dass er mich nicht anrufen könne, da er sein Handy verloren hat. Er war super geknickt, weil es schon das zweite Mal war. Noch während ich mit ihm schrieb hab ich auf dem Handy angerufen. Da er die Mailbox deaktiviert hat, klingelt es quasi ewig. Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, geht jemand ran. "Äh hallo? Du hast äh Handy vergessen hier." Es stellte sich raus, dass ein junger Italiener das Klingeln gehört hatte und ran gegangen war. Deutsch war schwierig, aber auf Englisch kamen wir zurecht. Er sagte mir, wo er ist, ich schrieb es meinem Freund. Es war nur 5 Minuten von ihm entfernt. Der junge Mann sagte mir, dass er am Brunnen wartet und ein schwarzes T-Shirt an hat. Ich habe es weiter gesagt und mein Freund ist direkt los gelaufen......... Genial oder? :):sieg::)

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Gestern suchte eine Mutter von vier Kindern, für die beiden kleinsten 2 Roller.

    Zufällig hatten wir noch zwei im Keller stehen, meine Enkel sind dafür schon zu groß.

    Ich habe ihr die beiden Roller angeboten, und ihr Mann hat sie heute abgeholt.

    Sie hat mir gerade geschrieben, dass für ihre beiden Kleinen, heute bei 38 Grad

    Weihnachten gefeiert wurde.<3

  • Ich weiß, ich bin einen Tag zu früh, aber da ich morgen ausnahmsweise mal frei habe, wollte ich allen schon einmal ein schönes Wochenende wünschen!


    An dieser Stelle sei gesagt, dass ich wohl mehr oder weniger wieder "ganz" zurück bin. Ich werde mich allerdings möglicherweise noch etwas im Hintergrund aufhalten um die Energien des Forums (die sich für mein Empfinden stark verändert haben) langsam auf mich wirken zu lassen und mich wieder einzufinden.


    Dennoch versuche ich jetzt möglichst bald zu meiner gewohnten Form zurück zu finden. Daher an dieser Stelle erst mal ein kurzes Lebenszeichen und einen lieben Gruß an alle! :)

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Ich kann mich Beatrice nur anschliessen. Herzlich Willkommen und auch ich freue mich , dass du wieder zurück bist.


    Alles Liebe

    Myrta

  • Willkommen zurück Sandra..Oh ja, die Energie hier hat sich verändert und ist seit zwei Tagen ruhiger geworden. Mir liegt das, ich habe dann viel mehr Energie, für eigene Themen und Botschaften, doch genoss ich es auch, mal tiefer im SELBST zu forschen, durch DJs Inspiration. :)


    Eins ist sicher:



    Immer schön geschmeidig bleiben, dann ist immer alles gut, wie es ist. *yy*


    Alles Liebe,

    Eisu

  • Ja - das einzig Stetige im Leben ist der ewige Wandel ...


    Und das ist nicht nur bei uns hier oben an der Küste so mit Ebbe und Flut, sondern überall ...

    Ich wohne auch in Schleswig Holstein. ^^ Und ich möchte mir bald eines Deiner Bücher bestellen. Das Zweite. ;) Grüße

  • Ich wohne auch in Schleswig Holstein. ^^ Und ich möchte mir bald eines Deiner Bücher bestellen. Das Zweite. ;) Grüße

    Das ist ja lustig.

    *** wohnt in der Nähe von ***.

    Ich wohne in Schleswig.

    Wo wohnst Du?


    Meine Bücher kannst Du am einfachsten hier über den Shop der Community bestellen ...

    Ich persönlich würde Dir empfehlen, mit Band 1 anzufangen, denn Bände 2, 3, 4 und 5 beziehen sich immer auf die vorhergehenden Bände ...

    Aber letztendlich ist da jeder FREI in seiner Entscheidung und es gibt viele Menschen, die mit Band 2 oder Band 3 oder sogar Band 4 anfangen ...

    Das eigene Bauchgefühl ist hierbei der beste Berater ...