Lass sie gehen, sie verdienen Dich nicht!

  • Wenn Du den Menschen in Deiner Umgebung egal bist, lass sie gehen. Manchmal ändern sich Beziehungen und Du wirst einem Menschen egal, lass ihn gehen, er verdient Dich nicht. Verdienen kommt von dienen, Beziehung bedeutet, sich gegenseitig zu dienen. Steigt einer aus der Beziehung aus, wird sie einseitig und belastend, weil der Ausgleich fehlt.


    Ich habe oft versucht, solche Beziehungen zu retten, habe dafür viel Energie aufgewendet, doch niemals hat dies wirklich etwas gebracht. Aufgewärmte Verbindungen solcher Art, so habe ich erfahren, schmecken nicht. Es tut oftmals weh, einen Menschen ziehen zu lassen, es ist jedoch besser diesen kurzen Schmerz zu durchleben, statt Kraft aufzuwenden, die anderswo sinnvoller eingesetzt wäre.


    Ich bin zur Erkenntnis gelangt, dass Beziehungen sich verändern können, weil sich Umstände ändern. Veränderungen dürfen offen gelebt werden und sind natürlich. Wenn es Menschen gibt, von denen Du Dich verabschieden willst, dann tue es liebevoll und stehe zu der Veränderung. Ich habe oft schon erlebt, dass sich Menschen von mir verabschiedet haben, jedoch erst, nachdem sie mich zu einem Teufel erklärten, vermutlich, um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen. Das solltest Du nicht tun, es wird Dir letztlich keine gute Energie bringen.


    Solche Menschen loszulassen bedeutet, frei zu sein für Menschen, welche Dich genau so brauchen und wollen, wie Du bist. Bleibe bewusst und wisse zu jeder Zeit, dass Du ein Goldstück bist und genau richtig so, wie Du bist!


    Denke immer dran, dass Du ein Goldstück bist und genau richtig, egal was Andere sagen.


    Es ist schön, dass es Dich gibt. <3


    Ich freue mich, dass Du diesen Artikel liest und mich dafür liebst, so wie ich bin.

  • Freundschaft


    friendship Das Englische Wort gefällt mir gut.


    Ich stelle mir vor mit Eisu in einem Boot zu sitzen, das sich auf einem Planeten befindet, der nur aus Wasser besteht.

    Aus der Froschperspektive würden wir diskutieren wohin wir segeln sollten. Doch aus der universellen Sicht sind wir schon da,

    weil überAll da ist. Diese Sicht gibt es tatsächlich und sie befreit uns von aller Diskussion. Darum sagt die spirituelle Lehre, du bist

    schon wer du bist. Wenn du also ein Frosch bist, stehst du möglicherweise am Froschzaun und wenn du das Glück hast ein Schlupfloch

    zu finden überquerst du die Straße und machst Bekanntschaft mit einem Porsche Cayenne 280iger Breitreifen und so.


  • ❤ Bedingungslose Liebe tut

    es ganz einfach : LIEBEN .

    ? Wir sind , wie Gott uns schuf.

    Goldrichtig , geliebt und

    beschützt . ?

    ? Danke für Euer So Sein ?


    Bedingungslose Liebe

  • ? Das Lichtschiff ist DA ⛵

    Eisu , Beatrice und Bea sind

    schon lange HIER im JETZT..

    Früher fand ich es traurig , dass

    NIEMAND einsteigen will .

    Heute lache ich ; sie sind ja alle

    schon DA.

    ? Knuddel ?


    Atoros = Lichtschiff

  • Musste jemand ziehen lassen , es war schmervoll bis ich ihr sagen konnte ,

    dass es gut ist , wenn sie sich um ihre Sachen kümmert , denn um meine würde ich mich selber sehr gut kümmern .

    Bin jetzt für sie die Böse .

    Ich selber fühle mich frei .