Alte Beiträge finden

  • Wenn das Thema einen eindeutigen Titel hat, ist es mit der Lupe oben rechts zu finden:



    Sucht man etwas aus einem Unterforum, ist der Filter eventuell hilfreich:




    Sucht man Beiträge eines bestimmten Autoren, geht man auf sein Profil und klickt auf den Link "Beiträge" (funktioniert auch, wenn eigene Beiträge gesucht werden - einfach auf das eigene Profil gehen):




    Hast Du andere Suchmöglichkeiten gefunden? Gerne hier bekannt machen :)

  • Vielen Dank.. ich habe auf meiner Seite all meine Aktivitäten durchgescrollt... das ist kein wirklich guter neuer Suchvorschlag :) vielleicht finden wir eine noch Pfiffigere Lösung durch Telephatie oder Magie ;)

  • Richtig gute Erfahrungen habe ich damit gemacht, dass wenn mir etwas wichtig erscheint, ich es aber nicht finde, es mal ruhen lasse - dann springt es mich an B)


    Spannend, dass Du gerade mit Thelepatie kommst, das Thema beschäftigt mich seit paar "Nächten" :)

  • Richtig gute Erfahrungen habe ich damit gemacht, dass wenn mir etwas wichtig erscheint, ich es aber nicht finde, es mal ruhen lasse - dann springt es mich an B)


    Spannend, dass Du gerade mit Thelepatie kommst, das Thema beschäftigt mich seit paar "Nächten" :)

    :) Zufall oder Resonanz bzw schon Telepathie oder doch Bestellung oder hängen die alle zusammen?

    Ich kenne dieses Phänomen auch sehr gut und es ist die letzten Jahre immer klara. (nicht der Name ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von EinsmitAllem ()