Was ist Eisu TV live?

  • Ich überlasse das Wort gerne unserem Eisu - wenn er wieder einmal eingeloggt ist! ;)

    Das wäre jetzt doch mal spannend für mich, es aus einer anderen Perspektive erfahren zu dürfen...wie Dritte unser Schaffen sehen - tust Du dies für uns????? 0:-)

  • Oh, welche Ehre! Um es ausführlich zu tun, fehlt mir heute die Zeit! Aber einen kurzen Bericht kann ich gerne schreiben!


    Eisu-TV erlebte ich im Unterschied zu anderen Berater-Sendungen am TV als sehr familiär. Die verschiedenen Berater durften sich selber sein und standen nicht unter einem Druck, etwas vorzuspielen, was sie nicht wirklich waren. Sie kamen für mich sehr authentisch herüber und dieser "Geist" sprach mich an und berührte mich in meiner Seele.

    Das Team war sehr vielfältig in ihren Themen und in der Art, wie sie ihre Begabungen am TV präsentierten. Auch war das Preisniveau sehr kundenfreundlich im Unterschied zu anderen Berater-Teams.


    Ich verfolgte die Sendungen über viele Jahre (zeichnete sie alle auf), bis zu ihrem vorübergehenden Pausieren im Frühsommer 2017. Besonders gegen Ende dieser Ära, als ich schon Mitglied der Spirit.Community war, habe ich es sehr genossen, in die Sendung anzurufen und mich live mit einem Teil der Berater unterhalten zu dürfen und von ihren wundervollen Begabungen etwas für mich mitzunehmen.


    Nach einem Jahr Pause ist nun Eisu-TV seit Sommer 2018 einmal monatlich (1. Montagnachmittag im Monat) wieder auf Sendung. Ich persönlich habe nach dem Ende der ersten Ära mit den Anrufen abgeschlossen - ich kann nicht sagen warum - wahrscheinlich habe ich mich selber in diesem Jahr mit Spirit.Community einfach weiterentwickelt und etwas, was einmal ein solches Highlight war, wollte ich in genau dieser Erinnerung in meinem Herzen behalten - und tue es bis heute.


    Ich habe sehr viel mitgenommen aus den Sendungen - ganz besonders aus denjenigen von Eisu, der schon damals vieles aus dem KURS IN WUNDERN in seine Beratungen und Moderationen einfliessen liess - und das ist bei mir auf grosse Resonanz gestossen - mich interessierte meine Zukunft nicht und ich hatte diesbezüglich keine Fragen - ich wollte immer schon tiefer in mein Inneres eintauchen - und diese Gelegenheit bot mir Eisu-TV damals in hohem Masse.


    Bis heute fühle ich tiefe Dankbarkeit, dass ich diese schöne Zeit miterleben durfte! Sie hat mich massgeblich geprägt! <3



  • ich verstehe immer noch nicht was das für Sendungen waren, so ähnlich wie die der Lämmle live?

  • ? Danke liebste Seelenschwester !

    Mein Herz ist tief berührt , genau so

    spüre ich es auch .

    ?? Eine neue Zeit ist DA ??

    ⛵ Wir sind auf Kurs ⛵


    Rot/ Weiss

  • Wow Beatrice, danke von Herzen!


    Ich finde, dass Du einen Seelenblick für mich gemacht hast - wow, wow, wow!


    Das Familiäre ist mir wichtig, Freiheit ist mir wichtig, das Miteinander ist mir wichtig UND im Kern: Bodenständige Spiritualität...Gemeinsam lernen, gemeinsam einen Weg gehen, gemeinsam wachsen, gemeinsam sich zeitgemäss zu entwickeln usw.


    Ich selbst trage im Kern die Lehren der Bibel, welche durch den Kurs gewaltig erweitert wurden. Schön zusammengefasst und in einer völlig anderen Sprache erklärt, kommen die schamanischen Lehren der Tolteken daher und erweitern den Kern. Wundervoll passen Advaita dazu und die Lehren Eckhart Tolles, die in meinen Worten ausgedrückt, zu spirituellem Bewusstsein führen. Der Buddhismus spricht ebenfalls meine Sprache, es ist wundervoll. Auch die Fantasie hat wunderbar in unserem Alltag seinen Raum, weswegen ich Shimaa (Kryonschule), in meine Arbeit als Seelenarbeiter integrieren kann.


    Ausgestattet mit diesen Vorlieben, welche mir ein glückliches LEBEN bescheren, will ich den Menschen eine Plattform bieten, wo sie ihr Glück finden und mit Anderen teilen können.


    Eisu TV ist eine dieser Plattformen, die andere Plattform ist die Spirit.Community.


    Vorher verfolgte ich noch, ohne es zu wissen, egoistische Ziele, doch seit 10 Jahren habe ich immer daran geglaubt, dass eines Tages die Spirits anfangen miteinander zu sprechen und zu arbeiten. :sieg:

    Dies ist um Dimensionen schöner, als dass jeder sein Programm abspult und sich im Grunde nicht für Andere interessiert. Ich weiss das, denn ich war einer von denen, der nur (s)ein Programm abspulte. :rolling_eyes:


    Schön, dass Ihr da seid! -> Guguus <3


    Alles Liebe,

    Eisu

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    3 Mal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • ich verstehe immer noch nicht was das für Sendungen waren, so ähnlich wie die der Lämmle live?

    Brigitte Lämmles Sendung würde ich jetzt nicht vergleichen mit Eisu TV..Eisu TV live ist durchaus offen für esoterisches, also Glaubensformen und Mentalitäten.


    Ich bin die Seele hinter den Sendungen und versuche "Gläubige" ins Bewusstsein zu führen - bewusstes SEIN. Wie der Kurs, der alles andere tut, als eine neue Glaubensform zu lehren. Er will uns den Unterschied von Wahrnehmung und Schau lehren. Der Kurs will uns zeigen wie es zu den Konflikten kommt, die wir persönlich erleben, damit wir unser Denken und Schauen berichtigen. Es nützt nichts, wenn wir nach wie vor an höhere Instanzen glauben die uns retten sollen, wenn wir uns des Dramas, welches wir verursachen, nicht bewusst sind. Wir merken nicht, wie wir Verantwortung ablehnen, wenn wir Jesus oder den Nachbarn bitten, für uns alles zu regeln.


    Verlassen der kindlichen Vorstellungswelt. Zu dem Thema gibt es ein geniales Interview mit Alexander Wagandt, der bereits in den ersten 3 Min. die Kinderwelt erklärt. Leider sind die meisten Esoteriker die ich kenne, in dieser Welt steckengeblieben. Seht selbst, (be)findest Du dich darin? :huh:



    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • ok, du bist alexander wagandt?

    Nein, ich bin

    Eisu Maranius (für die Kryonschule)

    Eisu Gobeli (für Lieferanten & Co.)

    Hanspeter Gobeli (für Ämter und das Steueramt)


    oder kurz:


    Eisu (für alle, die mich mögen) :)



    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    3 Mal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Aha ok......bin ich langsam heute, naja so geht das wenn man sich nur halb einbringt, die andere Hälfte schaut Tennis, Swiss Indoors.

    Nein, ich bin Eisu Gobeli :)

    - jetzt habe ich "Globeli" gelesen. :lachen:

  • Viele interpretieren ein "ö" in Gobeli und nennen mich Herr Göbeli - soviel zu einem aufmerksamen, disziplinierten Geist ;)

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()