Gespräche mit Gott..

  • Guten Abend ihr Lieben.


    Ich weiß leider garnicht wo ich anfangen soll..

    Vor 3 Jahren habe ich zu Gott oder zur Spiritualität gefunden und gehe den Weg nunmehr meisten alleine, da ich keinen Bekannten oder Freunde habe die mir das Thema "Gott" oder "höheres selbst" glauben. Ich war fast mein ganzes Leben Drogensüchtig, da ich als Kind schon Geister gesehen habe und alle meinten da wäre nichts. Schnell bildete ich mir ein ich sei anders, mit einem innerem Gefühl das wir mehr sind als wir denken.

    Vor einigen Monaten habe ich mit meinem Schwager bewusstseinserweiternde Rauschmittel konsumiert und an dem Abend hat sich sein drittes Auge schlagartig geöffnet.

    Ich meditiere seit Wochen täglich und würde das auch gerne öffnen. Ich verzichte auch schon auf Zahnpaste mit Flourid und achte im Trinkwasser auf den Flouridgehalt, ernähre mich gesund etc.

    Mein Schwager ist ein sehr rational denkender Mensch und seit dem Abend hat sich auch bei ihm vieles auf das Weltbild verändert und er ist mir dankbar dass ich ihm viel darüber erzählt habe.

    Gestern Abend aber war der Höhepunkt. Wir konsumierten nach langer Zeit mal wieder bewusstseinserweiternde Rauschmittel und wir waren mit ein paar Kollegen im Wohnzimmer am unterhalten und genießen.


    Was ich jetzt erzähle klingt absolut verrückt aber ich versichere euch, dass ich auf jedenfall die Wahrheit erzähle, ich habe nichts davon wenn ich euch hier belügen würde und die Wahrheit und das Weltbefinden der Menschheit ist mir mehr Wert als alles andere.


    Mein Schwager saß auf dem Sofa und hat sich aufeinmal merkwürdig Verhalten und wir dachten alle er hat zu viel also achten wir nicht so drauf.

    Plötzlich setzt er sich gerade auf das Sofa und hat seine beiden Augen so sehr vor sich fixiert, als ob er dort einen Bildschirm vor den Augen hätte.

    Ich kenne diese fixierung auf das dritte Auge.

    Dann hat er wie ein Roboter in der Luft vor seinen Augen in eine imaignäre Tastatur geklickt und hat vor seinen Augen als irgendwelche "Bilder" verschoben und mir erklärt woher er kommt.

    Ich habe sofort gemerkt, dass in ihm ein Außerirdisches Wesen zu uns gesprochen hat. Diese Szene werde ich niemals vergessen, er hat so schnell getippt und hat mir Physikalische Dinge gesagt, die ich nicht richtig interpretieren konnte und das ging auch so schnell, dass ich kaum mitschreiben konnte. Er klang für mich wie ein Genie. Er hat sich auch wie so ein Roboter bewegt und ich sehe es jetzt noch vor meinen Augen wie professionell er in die "unsichtbare" Tastatur getippt hat.

    Wir saßen da mit offenem Mund und wir waren alle der Meinung, dass ein Außerirdischer aufeinmal bei uns sitzt.

    Meine Kollegen waren so verwirrt, dass sie alle heim wollten also habe ich sie noch ein Stück nachhause gebracht.

    Als ich wieder zu meinem Schwager bin saß er am Tisch und schaute mich mit einem sehr aufmerksamen Blick an und sagte wohltuend : Setz dich, du wolltest doch mit mir sprechen.

    Ich bin im Thema Medialität, Spiritualität allgemein gut belesen und habe in den letzten Wochen Gott öfter um ein Gespräch gebeten und ich war mir sicher, dass jetzt Gott oder das höhere Selbst durch meinen Schwager spricht.

    Ich habe in meinem Schwager Gott gesehen, auch wenn das verrückt klingt, aber ich war erstmal so perplex dass ich meinem Schwager die Hand geschüttelt habe und mich dann gegenüber von ihm hingesetzt habe.

    Wir führten bis morgens 4 Uhr ein sehr intensives Gespräch und ich habe einiges aufgezeichnet, wo ich halt mitgekommen bin. Mein Schwager hat mir über die Freie Energie erzählt, über das Erdmagnetfeld und Schwingung unseres Planeten. Kommunikation mit Pflanzen war ein Thema sowie die verschiedenen Chakren die wir in unserem Körper haben. Das was er mir erzählt hat war atemberaubend und ich muss zugeben, dass ich mir heute zur Verdauung erstmal ein paar Bier genehmigt habe, obwohl ich im moment recht Abstinent bin. Mein Schwager schien alles zu wissen und er konnte mir jede Frage beantworten. Das verrückte waren seine Augen die sich vor ihm in den "Raum" konzentrierten, wo scheinbar ein Bildschirm war und dort tippte er manchmal ganz schnell hin und her. Zwischendurch ist mein Schwager aufgestanden und hat perfekt Französisch gesprochen und eine Italienische Operette nachgesungen und hat Bewegungen mit seinen Armen gemacht, als würde er in einem Boot sitzen. Er meinte er fährt gerade Boot in Venedig.

    Mein Schwager meinte dann zu mir: Spürst du dich wie der Schöpfer. Wir alle sind Schöpfer.

    Dann meinte mein Schwager wortwörtlich: Gehacktes, immer gehacktes, immer geht es um den Fleischkonsum. Mit Getreide könnte man die ganze Welt ernähren wenn der Fleischkonsum zurück geht. Er hat mir erklärt, wie ich mit einem Wasserrad mit Magneten Metalle aus dem Meer ziehen kann und wenn ich Plastik aus dem Meer ziehen wollte, müsste man die Schwingung der Magneten in Resonanz mit dem Plastik bringen. Dann meinte er wir würden wie Vögel in unserem Käfig leben, den wir uns selber erschaffen haben. Er hat auch etwas von Biolumiszenten Naturstoffen erzählt und von einem rötlichen Material namens Kyrpit oder so, was viel härter wie Diamant ist und wir damit zukünftig unsere Häuser bauen. Er nannte mir auch in welchem Sonnensystem sich diese Rohstoffe befinden also am nächsten von der Erde entfernt, aber da kam ich leider nicht mit, er tippte wieder richtig schnell in seinen "Bildschirm" vor den Augen.

    Mein Schwager oder Gott war so mitfühlend, ohne Vorwürfe und hat was sehr starkes ausgestrahlt. Alleine das er mich gleich neben sich auf den Podest gestellt hat, sagte mir nur dass es nur Gott sein kann. Dann war mein Schwager noch von einem Astrophysiker "eingenommen" der uns nochmal einiges über Freie Energie erzählt hat und das ich - wenn ich will - Astrophysiker als Beruf wählen soll, da ich ja schon mein ganzes Leben nicht weiß was ich machen soll und der Beruf trifft es auf den Punkt. Er meinte auch mit diesen Ideen könnte man die Welt verändern, es liegt jetzt nur an uns und ich sollte mich Entscheiden ob ich den Gottes Weg gehe oder weiterhin im Ego, unentschlossenheit würde zu Leid führen und das merke ich im moment auch.

    Gott meinte auch wenn wir alle unseren Chakras in Einklang bringen, finden wir wieder zurück zur Göttlichkeit. Er erklärte mir ebenfalls die 4. und 5. Dimension und nannte mir die Formel:

    hxbxtxd oder hxbxtxd² (x steht für mal) bin mir nicht sicher welche Formel stimmt, habe beide mal aufgeschrieben.

    Am Ende hat mein Schwager mich gefragt ob ich Lust hätte mit meinem Opa zu sprechen und ich sagte ja. Mein Schwager meinte dann das mein Opa stolz auf meine Schwester und mich ist und ich habe dann gesagt, er soll meinen Opa was fragen was mein Schwager nicht wissen kann, um sicherzugehen dass er wirklich Kontakt zu meinem Opa hat.

    Dann sagte mein Schwager plötzlich die Zahl 26. Die Zahl war die Hausnummer von meiner Kindheit, wo meine ganzen Probleme angefangen haben im Leben und um wieder in den Einklang mit mir zu kommen, sollte ich diese Zeit aufarbeiten. Mein Schwager konnte die Zahl garnicht wissen weil wir nicht mehr da wohnen und auch nichts davon erwähnt haben, zumindest nichts von der Hausnummer. Mir war klar das mein Opa zu ihm gesprochen hatte.


    Ich mache hier erstmal Schluss, weil mich das alles ziemlich aus der Bahn geworfen hat aber andererseits ist es ein ganz tolles Gefühl gewesen was ich nicht beschreiben kann. Mein Schwager meinte heute auch dass er eine völlige Liebe gespürt hat und unsterblichkeit während der Gespräche. Er war nur Beobachter. Mein Schwager kennt sich mit den Thematiken nicht so aus aber konnte mir Fragen mit einer wahnsinns geniehaftigkeit beantworten. Als wäre er allwissend. Habe auch schon was von der Akasha Chronik gelesen, vllt hat er die Infos daher gehabt.


    Ich habe viele Infos bezüglich unserer Physik und freien Energie bekommen und ich werde mich dran machen, diese Ideen irgendwie zu verstehen und umzusetzen.

    Habe auch heute zu meinem Schwager gesagt, dass er wenn er möchte, mit mir zu einem Mediator geht und wir uns mal ein paar Informationen holen und an der Fähigkeit auf jedenfall dran arbeiten, denn ich finde das ist schon eine außergewöhnliche Verantwortung und Botschaft die wir da bekommen haben.


    Durch die längere tägliche Meditation die ich betreibe, merke ich ab und zu Seelen oder Geister in meiner nähe, indem ich starke Gänsehaut bekomme und das Gefühl, dass mir irgenwas im Nacken hängt. Auserdem spüre ich die Schwinung in Räumen die sich dann verändert, es wird mir dann auch manchmal sehr heiß oder kalt. Aber ich habe viel darüber gelesen, deswegen war ich auf sowas schon eingestellt aber da ich die meiste Zeit alleine bin und ich so viele Fragen habe muss ich mich mal an euch wenden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich denke mein Schwager hat mediale Fähigkeiten aber wir finden durch Drogen ist das auch sehr nachlässig, es hätte ja auch was negatives von ihm besitz ergreifen können und nach hinten losgehen.


    Danke für die Zeit die Ihr euch nehmt und entschuldigt das wirre Geschreibe..


    Ich wünsche allene Friede und Liebe


    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel

  • Hallo Marcel,


    danke für die ausführliche Schilderung Eures Trips! So verrückt die Geschichte klingt, so gut weiss ich, was unter Drogen erlebbar ist.


    Mir gefällt die Aussage in Deinem Bericht: "Gott klang nicht vorwurfsvoll". Was immer wir tun, das tun wir, weil wir es als das Beste finden. Schuld existiert einzig in unseren Köpfen, ist diese Idee verlernt, dann existieren Probleme nicht mehr und wir leben einfach und sind glücklich.


    Ich bin 50 Jahre jung ( ;) ) und war bis ca. 30 Jahre, täglich unter Drogen. Ich rauchte Haschisch, habe LSD probiert und die magischen Pilze. Später kam Chemie dazu (Schmerzmittel), doch die eindrücklichsten Erfahrungen hatte ich mit den Pilzen gemacht. Unter den Pilzen hat sich mein Blickwinkel verändert. Ich sah sozusagen nicht mehr aus meinen Augen in die Welt, auch nicht von oben auf die Welt, es war eher so, dass ich das LEBEN auf dem Planeten war. Meine Person war nicht mehr da, es war, als würde ich beobachten und mich amüsieren. Ich lachte über alles, was ich sah. Das was ich beobachtete, waren nicht Menschen, sondern Seelen, welche ihre Lebensexperimente machten. Manche Experimente missglückten, der Mensch der dies erlebte, musste höllische Qualen erleiden, doch ich lachte und konnte mich nicht beherrschen. Manchmal schämte ich mich, weil mein Lachen nicht angebracht war, doch es lachte aus mir heraus und dann musste ich über mein Bemühen, nicht zu lachen, ebenfalls wieder lachen.


    Ich sah die Seelen und ihre Experimente und ich wusste unter Drogeneinfluss, dass die Seelenexperimente schnell vorüber gehen, in Anbetracht dessen, dass eine Seele ewig existiert. Aus der Sicht der Seele, ist der ganze Menschenschmerz, in einem Augenblick vorbei. Der Anblick der verkorksten Situationen, in die sich Menschen freiwillig begeben, hat mich amüsiert - doch dann ist der Trip vorbei und ich schaue wieder mit den Augen des sterblichen Menschen in die Welt.....Ich hatte andere Themen als Dein Schwager und Du, doch weiss ich wovon Du sprichst, wenn Du sagst "Gott zu sehen".


    Heute nehme ich keine Drogen mehr, bin bewusst Mensch. Dennoch bin ich überzeugt, dass die Pilze eine gute Erfahrung war, die mir den "Erdenschrecken" nahm. Ich verzichte auf Sessions mit Drogen aus folgendem Grund: "Ich merkte, dass Haschisch träge macht. Der Geist huscht zwar wie wild durch die Gegend, ist voller Wissen und hat Ideen, doch das kostet Kraft. Diese Gedankenreisen kosten derart Energie, dass der Körper für seine Aktivitäten keine Kraft hat, er wird träge. Die Pilze nehme ich nicht mehr, weil ich nicht auf der Welt bin, um sie auszulachen, sondern sie zu einem freundlichen Ort zu machen".


    Drogen, darüber will ich nicht reden, bergen viele Gefahren. Unkontrollierter Konsum ist gefährlich und kann zu Psychosen führen - Offiziell rate ich davon ab, Drogenexperimente zu machen!


    Marcel, kennst Du den YouTube-Kanal "Hyperraum"? Er befasst sich mit Drogen und ist bestimmt informativ: https://www.youtube.com/user/Zhaax92


    Alles Liebe,

    Eisu

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Wow klingt auch sehr interessant, danke dafür :)

    Mit Drogen haben wir auch nicht mehr viel am Hut, das war eher mal eine spontane Angelegenheit, ich genieße meinen Alltag mittlerweile lieber nüchtern.

    Ist schon verrückt was hier alles passiert. Die Welt ist wirklich im Wandel habe ich das Gefühl.

  • Heute nehme ich keine Drogen mehr, bin bewusst Mensch. Dennoch bin ich überzeugt, dass die Pilze eine gute Erfahrung war, die mir den "Erdenschrecken" nahm.


    Hallo Eisu,

    interessante Geschichte, ich finde es stark von dir, dass du heute Drogenfrei bist, denn so gut wie es nun bei dir lief, läuft es bei den meisten nicht, viele landen in der Psychiatrie mit der Diagnose Paranoide Schizophrenie.

    Ich hab als junge Frau ein Praktikum in der Psychiatrie gemacht, es war nicht schön was ich da zu sehen bekam wegen dem Drogenkonsum.

    Ich halte Drogen daher für sehr gefährlich, da sie eine Ebene auftun mit der die meisten nicht umgehen können.


    Ich denke mein Schwager hat mediale Fähigkeiten aber wir finden durch Drogen ist das auch sehr nachlässig, es hätte ja auch was negatives von ihm besitz ergreifen können und nach hinten losgehen.

    Hi Marcel,

    Egal welche medialen Fähigkeiten jemand Phasenweise hat, sie sind nur vorübergehend, an keiner sollte man kleben bleiben und ja, es hätte in Besitznahme ausarten können und vielleicht hat es das bereits.


    Das dritte Auge öffnen, darf man nicht erzwingen, es öffnet sich wenn der Mensch dazu bereit ist, erzwingt man es vorher, dann kann der Mensch damit nicht umgehen und denkt es sei etwas besonderes und bleibt daran haften.

    Drogen führen nie weiter als bis zur Astralebene und da findet auch Täuschung, Illusion, Maja statt,

    es ist gefährlich und ich kann nur sagen "Finger weg von Drogen".


    Zitat von Dir:

    Ich meditiere seit Wochen täglich und würde das auch gerne öffnen.

    Ich verzichte auch schon auf Zahnpaste mit Flourid und achte im Trinkwasser auf den Flouridgehalt, ernähre mich gesund etc.


    das ist ein guter Anfang bewusst mit dem Körper und den heutigen Giftstoffen umzugehen, aber wenn du mit deiner Meditation bewirken willst, dass sich dein drittes Auge öffnet, dann ist es eine Meditation des Verstandes, eine gute Meditation führt dich aber genau weg von Verstandes-Wünschen, man meditiert um zu meditieten und überlässt die Führung dem göttlichen, oder dem hl. Geist oder wie du es für dich nennen willst.


    Mit Drogen haben wir auch nicht mehr viel am Hut, das war eher mal eine spontane Angelegenheit, ich genieße meinen Alltag mittlerweile lieber nüchtern.

    Ist schon verrückt was hier alles passiert. Die Welt ist wirklich im Wandel habe ich das Gefühl.

    Daumen hoch, gute Entscheidung.

    Ja, die Welt ist im Wandel, das war sie schon öfters, wenn ich bedenke, dass die Schweiz vorher ein Gletschergebiet war, vieleicht wird irgendwann daraus eine Wüste, das wissen wir nicht, alles was sicher ist, ist das sich wieder alles wandeln wird.

    Ich wüsche dir, dass du deine Phasen des Bewusstwerdens nacheinander machen kannst und keine erzwingen willst, es würde dich, meiner Meinung nach, nur aufhalten, Loslassen und im Hier leben ist der Schlüssel.

    Alles Gute dir :)

  • Grossartig @Suchira Du sprichst mir aus der Seele!


    Drogen aktivieren maximal das, was wir in uns tragen. Während ich auf meinem Trip total EINS war mit dem LEBEN, hatten Freunde totale Panik, einer davon lies sich im Spital den Magen auspumpen! Ohne geistige Führung, völlig unkontrolliert, kann der Konsum zu dramatischen Erfahrungen führen. Die würden allerdings auch auftreten ohne Drogen, da der Egoweg, immer dort endet: Im Drama!". :O


    Es ist ein Irrtum zu glauben, dass wir für unsere Erleuchtung etwas tun müssten! Im Gegenteil, unser Tun trennt uns mehr und mehr davon. Es wird so sein, wenn wir aufhören dem LEBEN vorzuschreiben, unseren Wünschen entsprechend, was es zu tun hat für unser Glück, werden sich Dimensionen zeigen, von denen wir noch nicht einmal geträumt haben.


    @Goeben , ich sehe eine Gefahr darin, wenn Dein Schwager und Du die Drogentrips für besondere Erlebnisse haltet und regelmässige Sessions organisiert. Wenn überhaupt, dann tut es mit einem Schamanen oder unter anderer, spiritueller Führung.


    Ich spüre Deine Vorsucht, weswegen ich mich nicht um Euch sorge, will nur daran erinnern, dass ein Drogenrausch, ein Drogenrausch ist. B)


    Alles Liebe,

    Eisu

  • @Suchira danke für die Tipps, habe manchmal die Erwartung das sich mein drittes Auge öffnet bevor ich in die Meditation gehe. Habe auch schon darüber was gelesen, dass man keine Erwartungen haben soll aber manchmal vergisst man das wieder. Hatte auch schon öfter "Bilder" oder "kleinere Visionen" über das dritte Auge und in letzter Zeit wurde das wieder weniger, warscheinlich weil ich wieder mit Erwartungen herangegangen bin, wieder was sehen zu wollen.


    Mein Schwager war an dem Abend auch von mehreren Personen "besetzt" aber abwechselnd. Einmal war er sehr komisch und ich fühlte mich sehr unwohl in seiner Gegenwart, bin dann auf ihn zu und habe ihn auf die Schultern gepackt und gesagt : Im Namen Jesus Christus, verlasse diesen Körper, er gehört nicht dir.

    Danach war er auch erstmal wieder normal. Als ich mit seinem "höherem selbst" gesprochen habe, habe ich eine liebevolle Aura gespürt und mein Schwager berichtete mir, dass er zu der Zeit voller Liebe war. Ich habe auch darauf geachtet wie er zu mir gesprochen hat. Keine Vorwürfe, kein MÜSSEN, das höhere selbst hat mich gleich mit auf seine Stufe gestellt, also er meinte wir sind alle Schöpfer, du auch. An solchen Aussagen merke ich dass es nichts böses sein kann was einen unten halten will oder Angst machen oder dergleichen. Das höhere selbst hat mir auch von dem Kronenchakra erzählt und hat mir einiges vorgeführt.. Das krasseste war halt als mein Schwager dann französisch und italienisch gesprochen hat. Ich glaube er wollte mir zeigen das wir bereits alles in uns tragen.


    Eisu Wir werden das nicht nochmal machen mit den Drogen. Der Abend war einerseits sehr einleuchtend und auch schön, aber andererseits war es für uns erschreckend, wie schnell jemand die Kontrolle über einen Körper übernehmen kann, ohne das der Besitzer es möchte. Ich halte es trotzdem für ein Zeichen und bin dankbar das erlebt zu haben. Allerdings hätte es ja wie gesagt auch ganz anders kommen können. Uns beiden ist auch aufgefallen, dass mein Schwager vor einem Jahr schonmal von etwas besetzt war, allerdings dachten wir er albert einfach nur rum im Rausch. Also wir lassen das auch für die Zukunft. Wir wollen uns einen Lehrer suchen der uns da weiterhelfen kann, damit wir das vllt mal kontrolliert machen können, nüchtern versteht sich. Ich weiß auch nicht ob Medialität sinnvoll ist oder warum manche dafür offener sind. Ich denke für Informationen ist es nicht schlecht aber auf die Spitze treiben sollte man das ganze auch nicht.


    Danke euch für die tollen Antworten :)

  • An solchen Aussagen merke ich dass es nichts böses sein kann


    naja, der Wolf kommt im Schafspelz...aber ja, ich sehe es auch so, das wir alles in uns tragen.


    zitat von dir:

    Im Namen Jesus Christus, verlasse diesen Körper, er gehört nicht dir.


    :thumbup:


  • @Suchira Ja das habe ich mir auch gedacht, der Wolf wird nicht mit der Tür ins Haus fallen..


    Jedenfalls war das eine interessante Erfahrung die ich nicht bereue. Die Erfahrung hat mich weiter gebracht und in meiner Entscheidung gestärkt. Seit diesem Ereignis bin ich auch viel klarer und bestärkt darin den Weg Gottes gehen zu wollen. Ich habe mich entschieden :)


    Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und vorallem Liebe, Freiheit und Frieden.

  • Suchtbefreiung


    Och , Pilze sind auf meiner kleinen Liste von Sünden, die ich noch mal eingehen würde schon noch dabei. :)


    Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es nicht gut ist , sich Fremdsteuern zu lassen von chemischen Substanzen, denn diese ganzen Produkte sind wohl nur unfertige Versuche der Menschen universelle Energien in Synapsen , Hormonen, Endorphinen, und wie sie alle heißen zu manipulieren und dies somit eben, genau wie es bei Medikamenten passiert, allermeist schädigend ist.

    (Herrn Hoffmann alle ehre, aber chemische Verbindungen unnatürlich zu erzwingen ist wie Gott spielen wollen und das geht allermeist in die gesundheitliche Hose )


    Genau wie die Chemie ist meiner Meinung nach das Überzüchten von Halogenen fatal.

    Eisu Du hast es mit dem Kiffen angesprochen. Wie schön war es zu beginn, als es noch natürliches Grass gegeben hat. Früher gab es die Möglichkeit High oder Stoned zu werden. Heute mit dieser 40 fachen Hochpotenz von Grass, gibt es doch kein High mehr.

    Diese Lachfläschs und wie man sich über die einfachsten Dinge stundenlang kindlich freuen konnte , wenn man High war.... das war schon Geil. :)


    Es ist doch so, dass wir selbst in uns und auch mit natürlicher Hilfe, gesundem Essen, mit der Liebe, unsren Körpern, mit Feinstofflichen Interaktionen, durch Meditationen, dem begeben ins hohe Bewusstsein und verschiedener Verbindung mit Lebewesen , dem spirituellem und der Natur, all diese Glücksbringenden Stoffe in uns selbst erzeugen können und zwar viel ganzheitlicher und gesünder.



    Ich weiss nicht, wie es um die Schweiz steht, aber Deutschland ist ein sehr suchtkrankes Land.

    Wir liegen im Alkoholkonsum sogar noch vor den Russen und die fangen gar nicht erst mit Bier an.


    Wenn wir mal alle Süchte gesamt betrachten,


    Also auch Workaholic, Sexsucht, Internet-Handy-Sucht , Kaufsucht und so weiter.


    , bleibt statistisch nur Anteil von 3 % an Menschen auf der Erde, die davon frei sind.


    Diejenigen denen es gelingt so zu Leben oder Erreicht haben sich ganz zu befreien, sind die waren Helden unserer neuen Welt!


    Ich bin noch lange nicht ganz dort angelangt, aber ich möchte dazu gehören, - Einer von den 3 % zu sein – das ist eins meiner großen Ziele in diesem Leben für mich.


    Wie der „Zufall“ so will, habe ich dafür begonnen ein Projekt zu erdenken und würde mich riesig freuen, wenn sich jemand berufen fühlt oder jemanden kennt der sich Berufen fühlt, einen Internetauftritt und Netzwerk zu erschaffen um sich selbst und andern dafür hilfreich ein Werkzeug zu sein.


    Reserviert liegt dafür hier schon die Domain:


    www.suchtbefreiung.online



    PS: Eisu, ich weiß nicht ob das hier richtig Platziert ist, falls Du es liest schubs den Beitrag doch gern an die richtige Stelle.

    Herzlichst.

    Sven

  • Die Beiträge sind oft am falschen/richtigen Platz.


    Egal, der Beitrag den du gerade geschrieben hast hat es verdient am falschen/richtigen Platz zu stehen.


    R<3bert

  • EinsmitAllem Ich verstehe gut was du meinst. War fast mein ganzes Leben Suchtkrank nach gewissen illegalen Substanzen.


    Ich merke während der Meditation oder auch einfach im Alltag ein natürliches High, gefolgt von Frieden und einem Gefühl von Freiheit. Wer einmal Abhängig war weiß, wie "unfrei" man sich dabei fühlen kann. So ist es auch im Alltag mit Zucker, Kaffee oder Zigaretten und ähnlichem.


    Mein Ziel ist es auch, die "Unfreiheit des Willens" zu brechen. Kaffee und Zigaretten sind noch mein Laster, zwar in geringem Maße aber es ist eben auch eine Sucht. Aber eins nach dem anderen ^^

  • Die Freiheit des Willens. Die Unfreiheit des Willens.


    Das sind nur Mantras, Entschuldigung für das nur. Es gab nie eine Freiheit, weil das gesamte Universum ein einziges Jetzt ist.

    Raum und Zeit sind alles was sich darin befindet.

    Ihr kennt doch die Fotos, die mit vielen Kameras die im Halbkreis aufgestellt sind, gemacht sind. Die Objekte sind eingefroren und man kann eine Kamerafahrt drumherum machen.

    Der Urknall hat alles auf einmal hervorgebracht, es ist alles eingefroren nur das Bewusstsein fährt drumherum. Was wir als Raum Zeit erleben ist bereits festgelegt. Der Wille ist weder frei noch unfrei. Mantras helfen dir, dich in deiner Bestimmung zu erkennen. Wenn du mit der Kamera drum herum fährst,

    kannst du dein ganzes Leben aus allen Perspektiven betrachten, in einem einzigen Jetzt. Darum Deja vu.


    Kaffee und Zigaretten sind Inklusive. Wenn es damit aufhört, hört es im Jetzt auf. Wenn du dich verändern willst, ist es bereits eingebaut.

    Du kannst dich in deinem Kinosessel einrichten und deinen eigenen Film ansehen. Du wirst lachen und weinen und doch siehst du nur zu.

    Auf der Leinwand ist nur Licht in Form einer Handlung. Der Film ist bereits abgedreht.


    Ist das nicht abgedreht?

  • Ja das ist es.. und mit dem Verstand nicht zu erfassen, das ist das schwierige.

  • "Ich merkte, dass Haschisch träge macht. Der Geist huscht zwar wie wild durch die Gegend, ist voller Wissen und hat Ideen, doch das kostet Kraft. Diese Gedankenreisen kosten derart Energie, dass der Körper für seine Aktivitäten keine Kraft hat, er wird träge. Die Pilze nehme ich nicht mehr, weil ich nicht auf der Welt bin, um sie auszulachen, sondern sie zu einem freundlichen Ort zu machen".

    Vielleicht können wir uns hierzu einmal austauschen.

    Ich habe auch eine Vergangenheit die mit Gras zu tun hat/ hörte dann auch auf mit dem Konsum, da der Körper (vorallem die Muskulatur) sehr träge und labil wurde. Das ständige "chillen" kostete nach Jahren des Gebrauchs seinen Preis - Irgendwann tut es einfach nur noch weh.

    Eine andere Sache: Die meisten konsumieren dazu noch "nebenbei", also unbewusst, ohne zu wissen was man da tut.

    Es ist dann kein Wunder, dass die Sache auch immer wieder einem dient... mir selbst...

    um meiner wahren Natur nicht zu begegnen -


    Hier ist jetzt wohl Ende...

    Ich kriege keinen Gedanken mehr gefasst.

  • Ja, mir ging es ähnlich, am liebsten einfach chillen und mich von der Welt abgrenzen. Anfangs tat ich dies mit Freunden, bis sie nach und nach andere Wege gingen. Irgendwann war ich allein mit meinen Gedanken und der Idee, dass die Welt schlecht sein. Das Bett oder das Sofa waren meine besten Freunde und spirituelle Bücher... Ich verliess das Haus nur, wenn ich unbedingt musste, zum Einkaufen oder Arbeiten gehen. Panikattacken kamen plötzlich dazu, ich geriet in Panik, wenn ich merkte, dass mich jemand anschaut. Heute kenne ich die Ursache, denn in meiner Vorstellung, war die Welt schlecht und jeder der irgendwie darin lebte oder gar das System "nährt", wäre vom Teufel, so dachte ich. Sah mich jemand an, zuckte ich körperlich zusammen und mir wurde schwindelig.


    Irgendwann war Haschisch nicht mehr die einzige Droge und täglicher Alkoholkonsum kam dazu. Heute bin ich dankbar darüber, dass ich vor Drogen wie Heroin, eine Abneigung hatte, mich interessierten natürliche Substanzen. Als ich bemerkte, wie schwach mich der Konsum macht, der Geist war aktiv, konnte aber wegen der Trägheit nichts umsetzen, liess ich mir beim Ausstieg helfen.


    Es war eine Erfahrung, sie gehört zu mir, niemand muss dies ebenfalls erfahren; darum rede ich offen darüber und tausche mich aus. :)

  • Es war eine Erfahrung, sie gehört zu mir, niemand muss dies ebenfalls erfahren; darum rede ich offen darüber und tausche mich aus. :)

    ^^ Alles kann Droge sein! Hier sind wir wieder in der Schule. Ich bin bei einer Pflegemutter aufgewachsen, die eine Arbeiterin vor dem Herrn war.

    Sie sagte jeden Tag zu mir, ich wäre der faulste Mensch auf der Welt. In meinen Gedanken, in meiner Natur war damals das schon verankert was ich

    heute mache, kreative Arbeit. Auch die ist eine Droge, weil ich von früh bis spät nichts anders mache und es hat seine Auswirkungen.

    Ich brauche Meditation um mich ständig zu entleeren. Ich bin ein kreativ Junkie geworden.