Wer sind die Götter? Analyse aller Weltreligionen.

  • - Judentum.

    Dies ist die jüdische religion. Seine Ideologie ist sehr korrekt für das überleben und den wohlstand der menschen, die es bekennen. Andere nationen hätten von den Juden lernen sollen, wie sie ihre leute pflegen sollen. Das Judentum wurde von den Zionisten geschaffen, um ein volk von pastoren und meistern über andere völker der erde zu schaffen. Juden besitzen die grundlegenden ressourcen unserer zivilisation. Der gott der juden ist der zionistische gott.


    - Christentum.

    Es ist eine künstlich geschaffene religion. Mit einer künstlich geschaffenen wesen - Yahweh, zu der die menschen anbeten und ihrem leben energie und seelen geben können. Die Bibel wurde von den Zionisten geschrieben, um eine religion der sklaven zu schaffen, dort ist der mensch ein sklave gottes, um das nationale selbstbewusstsein und selbstwertgefühl der völker, die sich zu dieser religion bekennen, zu zerstören. Alles basiert auf glauben und angst vor analyse und zweifel. Aber war Christus? Und wenn es fiktion ist, all ihre wunder, denn im mittelalter in Europa haben sie jeden getötet und niedergebrannt, der etwas gegen die kirche und das christentum spricht. Und warum ist Christus auferstehung, weil am dritten tag die menschen seine seele zu habe gesehen, oder die leiche wiederbelebt wurde? Wo ist also die auferstehung, wenn die seele aus dem körper gekommen ist?


    Christus am astral ist ein kleiner, sehr dunkelhäutiger, dunkelhaariger mann mit lockigem haar und einem lebhaften gesicht. Er hat offenbar viele menschen gestört, und er wurde getötet, die Zionisten haben sich diese angelegenheit angesehen und beschlossen, namen und bild der Christus zu verwenden, um religion für sklaven zu schreiben. Es gibt religionen für die meister. Es religionen (Christentum), die schwäche kultivieren, demut sklaverei, leiden, tod, dasist eine ausgezeichnete waffe gegen konkurrierende völker.



    Wenn Christen beten, nennen sie nicht den namen Gottes. Auf Gott, kommt ein riesiger Zion dämon- Jehova, schwarze wolle, maulkorb von wolf, er strahlt schrecken und hass aus. Er wendet diejenigen menschen zu sklaven (außer Juden, er gibt sieteil ihrer qualitäten, weil sie diese religion geschaffen haben).


    Jahwe ist verfluchtе slawische seele , diesen weißen mann mit der lokalen slawischen seele, getöten und verdammt von Zion weisen, und legte einen bann -er geben wird das glück und reichtum der slawen zu denen, die ihn anbeten. Wenn du Jahwe bete, du fuhlen einen zustand der glückseligkeit und fülle, das ist geheimnis der Juden, sie nehmen böse von Jehova, glücklich und reich von Jahwe. Nur wenn du Jahwe als Gott beten willst und davon glücklich sein willst, du tötest seele Jahwe.


    Über christliche rituale:


    In der kirche geben sie wein und dieses brot ist ungesäuert, sagend, dass es das blut und das fleisch von Christus ist, was bedeutet, dass leute so symbolisch totes fleisch des mannes essen. Den ritus des kannibalismus.


    -Der ritus der taufe.

    Für den taufritus brauchen sie:


    1. Der stoff, in den das baby nach dem ritual eingewickelt wird ( im magischen sinne, bedeutet es das leichentuch, in dem die toten eingewickelt sind)

    2. Weißes hemd (die toten, in der regel nach dem baden - "ein kind in der kirche baden" sind in neue weiße kleidung gekleidet)

    3. Der pate oder die mutter des gleichen geschlechts mit dem kind, das ist die person, an die die seele des kindes gebunden ist. Die seele sollte in der anfangsphase mit den eltern verbunden sein. Auf diese weise entfernen sie den elterlichen schutz aus dem kind.


    Zeremonie: das kind wird wie ein verstorbener vor der beerdigung gewaschen, der priester abstriche mit hilfe von kirchenöl ein kreuz auf die sinne ( kopf, lippen, ohren, augen) und überschneidet so seine verbindung mit dem Kosmos und schließt kinder gefühle auf christian egregore, und er wahrnimmt die welt durch das prisma der Christentum. Dann schneiden sie das haar, rollen es zu einem wachs (ritual der schwarzen magie) und werfen es ins wasser (gut nicht in den boden), dadurch nehmen sie wichtige energie und Informationen vom kopf des kindes ab, die gehirne sind ausgewaschen.

    Nach all den vorgängen scheint das kind in einem weißen kirchenhemd wie ein toter mann auf dem astral. Dies geschieht, um seine lebensenergie zu stehlen.


    * Logische interpretation der Bibel.

    Gott erstellt den ersten Adam in der astralwelt und gab ihm einen penis für einige zwecke (zum pissen?). Dann gott erstellt Eva aus der rippe von Adam und gab ihr die titten und weiblichen geschlechtsorgane. Und Gott sagte ihnen, ich gab dir das paradies, und ich dir verbiete die verbotene frucht zu essen (benutze deine sexualorgane), geh und leide. Nun, sie haben leiden, aber Satan - die schlange hat sie provoziert, und sie haben es getan. Zur bestrafung, Gott materialisiert sie auf die Erde. Wahrscheinlich sah es so, hier ist ein leerer platz und plötzlich in diesem raum teleportieren sich mann und frau, wie Arnold Schwarzenegger im Film Terminator und Frauen Robot in Termanator 3.


    Sie waren die ersten menschen auf der Erde, sie begannen sich zu vermehren, so dass ihre kinder sich untereinander vermischten. Ihre kinder waren Juden, die namen dieser ersten leute in der Bibel waren Juden, was bedeutet, dass die Juden die vorfahren der gesamten menschheit sind und wir alle Juden sind: Negro Juden, chinesische Juden, weiße slawische Juden, indische Juden. So entscheidest du, wer deine vorfahren sind, Adam und seine rippe, Juden, affen oder humanoiden.


    Das Christentum behauptet, dass dies eine friedliche religion ist, aber lasst uns die menschlichen opfer daraus zählen. Nachdem das Christentum in Europa, Russland, Amerika und Mexiko gewaltsam gepflanzt wurde, die Spanier zwangen die lokalen stämme das Christentum zu akzeptieren. Im mittelalter wurden in der Inquisition millionen von menschen verbrannt (die intelligentesten und fortschrittlichsten vertretern der weißen rasse) und katzen als angeblich teuflische tiere. Die gleichen Kreuzzüge, angeblich im Namen des Glaubens. Europa nicht gewaschen sich seit Jahrhunderten wegen des Christentums, und das hat zu Infektionen und der ausbreitung tödlicher krankheiten beigetragen, millionen von Europäern sind an der pest gestorben, etwa 35% der europäischen bevölkerung, es ist nicht die schuld der ratten. Die kirche sagt dass hygiene sünde ist.



    - Islam.

    Dies ist auch künstlich geschaffene religion der Zionisten mit einer künstlich geschöpften gottheit. Ja, Allah ist, ich kommuniziere mit ihm, wir haben uns nicht gemocht. Die arabischen stämme haben übrigens auch ihre eigenen heidnischen götter.


    Wenn eine person unter irgendeine räuberische religion gerät, dann gibt er den oberkörper der seele, verantwortlich für die verbindung mit seinem kosmischen clan und der weltwahrnehmung des Kosmos und stattdessen den astralkörper von der religion erhält, durch die er wahrnimmt die welt.

    Wenn du religion verlasst, musst du deinen natürlichen kosmischen clan bitten, alle attribute der religion zu entfernen und deine seele aufzubauen. Mit einem vollständigen satz von seele körpern , die welt leuchtend in all ihrer schönheit, der wahrnehmung von harmonie, schönheit und wahrhaft göttlichem großem geist der überall ist.


    -Buddhismus.

    Es gibt eine falsche einstellung zum leben, das leben ist leidet, um glücklich zu sein, muss man aufhören, leiden durch leidenschaften. Und diese religion schlägt in Nirwana zu gehen. Selbst die höchsten Götter ruhen nicht vom leben, sie sind auch dabei, für das überleben ihrer völker und clans zu kämpfen. Nirvana bedeutet die seele zu brechen. Dieser Buddha hat eine räuberische seele, und wenn jemand die Idee liebt im Nirvana zu gehen, weil er nicht gerne lebt, hat er angst vor leiden und prüfungen, er möchte ihnen in einer art ewiger glückseligkeit entkommen irgendwo in einer anderen welt. Der Buddha betrachtet dies als die unwilligkeit der seele zu leben und entfernt einen teil der seele diese person. Wenn der mensch bis zum ende dieses inkarnation das leben nicht liebt, dann bekommt er eine noch schwierigere inkarnation, in der er wieder muss ertragen die prüfungen. Wenn er das leben liebt, seine götterwird ihm den verlorenen teil der seele vermehren.


    -Hinduismus.

    Im allgemeinen ist dies die religion der Hindus, aber jetzt ist es sehr beliebt bei weißen. Hinduistische Götter wie Shiva, Parvati, Raksha, Kali, Krishna sind Zion götter, ihre hauptaufgabe ist es, dich in einen glückseligen zustand zu versetzen, sie können spirituelle fähigkeiten öffnen, stattdessen blockieren sie deine verbindung mit deinen eigenen Göttern und nehmen weg teil der seele. Einige menchen sindlöse ihre seelen in diesen kreaturen auf, sterbe für immer und verkörpere sie nie wieder. Ich kommuniziere regelmäßig mit diesen Göttern, verdammten bestien, ich hasse sie.



    -Sathya Sai Baba, jagten auch für die seelen der menschen. Osho mit seinen klugen gedanken, er setzen sich auf gehirn und trinken energie. Du kannst nicht anbeten und von lehrern einer fremden rasse lernen, sie werden nur schaden anrichten, sie werden dich von deinen eigenen Göttern verschließen. Spirituelle entwicklung ist eine verbindung und dienst mit deinen eigenen Göttern und völkern.



    - Carlos Castaneda, viele sind verrückt geworden von seinen lehren, ich sage dir warum. Tatsache ist, dass Castaneda ein Mexikan ist und Don Juan Matus ein indischer zauberer ist. Die Indianer hassen weiß, weil sie America erobert haben und sie haben beschlossen, sich auf diese weise zu rächen. Das ist eine falsche lehre, es führt chaos in die weltanschauung des menschen ein. Wenn du weiß bist, kannst du nicht vom lehrer einer anderen rasse lernen, weil er deine geistige entwicklung nicht will, er denkt nur an sein volk.


    - Die Lehre der Kabbala ist auch jüdisch, es gibt viel falsches wissen.


    -Shambhala ist der astrale egregor der asiatischen magier, deren ganzes wissen dort gesammelt wird. Shambhala steht unter Zion.


    -Walhalla ist nicht der Ort wo die skandinavischen helden, das ist das reich der toten, wo verfluchte seelen und verräter sind.


    - Der Satanismus wurde von den Zionisten geschaffen. Satan ist ein kleiner dämon, der nicht sehr stark und nicht schrecklich ist, niedriges wachstum, graue haare, dick. Der Satanismus ist mit der welt der magie und der astralwesen assoziiert, die Zion dienen. Menschen können die erfüllung ihrer wünsche von Satan und seinen dämonen verlangen, opfer bringen, aber dafür verlieren menschen einen teil der seele, verlieren die berührung mit ihren kosmischen göttern.





    http://samlib.ru/m/majer_elena…schmagieundesoterik.shtml


    Struktur der Kosmos und Mensch. Magie. Esoteriс.

  • Liebe Community,

    bitte helft mir, das kommt mir bekannt vor: "Alles Mist und böse, nur ich nicht", wo habe ich das schon mal gehörst? :-/


    Alles Liebe,

    Eisu

  • ….wo habe ich das schon mal gehörst?


    Es ist der Widerhall aus dem Egotunnel. Wie heißt der Burger-meister von M. Donald Trupm...ump...ump...ump...ump.

    Ein kosmisches Verwirrspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Unwahrscheinlich wie im Aussen gewühlt und verwirrt wird .

    Mich interessiert wie es diesem Schreiber beim Schreiben geht .

    Einmal editiert, zuletzt von Priska ()

  • 10. Schriftrolle der Essener:


    "ICH LEUGNE KEIN HINDERNIS, WELCHES SICH MIR IN DEN WEG STELLT UND UMGEKEHRT SIND SIE EINE HERAUSFORDERUNG. WIE EINE HERAUSFORDERUNG, DIE MICH ZUM SIEG FÜHRT. DIE ERGEBNISSE SIND WIE PRÄMIEN, DIE MIR DAS LEBEN GIBT UND DAS STÄRKT MICH, UM MEINEM ENDGÜLTIGEN ZIEL ZU FOLGEN......."

    <3AN'ANASHA <3

  • Wirf das Forum weg, du bist Erleuchtet.


    Wirf dich selbst weg, aber du wirst keinen Platz finden wo du dich hinwerfen kannst.

    "Ich finde keinen Ort wo ich mein Haupt niederlegen kann". (Jesus Christus)


    Es ist wunderschön zu sehen wie der gordische Knoten wächst und wächst.

    Erleuchtung ist dass was kein Knoten ist.

    Ich bin gekommen um euch das Schwert zu bringen. (Jesus oder Robert, ist ja egal) Das Schwert ist das Ent-scheidende.

  • Zitat

    Ich möchte nicht, dass sie die Wahrheit über die Welt kennen, denn Wissen ist Macht

    Ist das Wissen, wenn man etwas glauben muss, damit es wirkt? Ich meine damit die Religionen, manche esoterische oder magische Praktiken oder den Glauben an den Osterhasen.


    Robert, verstehe ich das Wortspiel richtig: Ent-scheiden bedeutet zusammenfügen? :)

  • Der Glaube Wissen sei Macht ist Illusion und zaubert Zerstörung .

    Urwissen ist in uns allen vorhanden keiner ist bevorzugt , zaubert Frieden .

  • Zitat ...Ich möchte nicht, dass sie die Wahrheit über die Welt kennen, denn Wissen ist Macht.


    Eisu, wenn man den Satz zerlegt, bekommt man einen Bausatz. Aus den Einzelteilen bauen wir uns dann eine Led Erleuchtungslampe. Modern gel!XD


    Wissen ist Macht. "Meine Macht ist nicht von dieser Welt" (Jesus Christus)

    Die Macht des Wissens ist eine gemachte Macht. Macht, die nicht von dieser Welt ist, ist die wahre Macht weil sie Macht IST aber keine Macht hat.

    Der Machthaber hat die Macht und alles was man hat kann man verlieren. Deshalb setzt man gerne die Macht des Wissens ein, um zu gewinnen.


    Das obige Zitat ist schwer davon zu unterscheiden ob der Verfasser das Messer unter dem Mantel oder sichtbar trägt.

    "Der Haifisch der hat Zähne und die trägt er im Gesicht, aber Mackie hat ein Messer doch das sieht man nicht".


    Ich vermute es ist leider kein Haifisch, so wie ich. R<3bert





  • Zitat ...Ich möchte nicht, dass sie die Wahrheit über die Welt kennen, denn Wissen ist Macht.


    Hätte ich den Satz geschrieben, würde er so lauten:

    Ich möchte nicht, dass sie die Wahrheit wissen, denn Wissen ist Macht.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates od. Plato, od. keiner von beiden, wer weiß)

  • Ich frage mich gerade, wer oder was sind denn die kosmischen Götter?

    Soll ich im Iniversum nach ihnen suchen? Ich mache das nicht, mein Gott ist in mir, der reicht mir voll und ganz, er gibt mir alles was ich brauche :sieg:

    Im unendlichen Universum würde ich vielleicht auf Luke Skywalker treffen und mich verlieben, nein, nein, das brauche ich nicht. Obwohl ein Treffen mit Luke Skywalker wäre vielleicht ganz interessant ich könnte evtl. Darth Vader begegnen und etwas über die dunkle Seite der Macht erfahren, was mein Wissen wesentlich bereichern würde 8o


    Alles Liebe euch und EUREM Gott

    Arlette

  • Bleiben wir bei uns .

    Paul Smit schreibt :

    NON DUALITàT IST KEINE RELIGION.
    SIE FAELLT KEIN URTEIL UEBER GUT UND FALSCH :
    SIE KENNT KEINE REGELN ; KEINE METHODEN UND RITUALE :
    SIE VERWEIST ALLEIN AUF DIE WAHRHEIT; ALLERDINGS AUF DIE WAHRHEIT .


  • Die kosmischen Götter sind ein Gedankenspiel. Gedankenspiele erzeugen komische Götter.


    Komische Götter werden aber sehr ernst genommen und daraus entstehen ernste Gedankenspiele.

    Das ist der Antrieb für die Windmühlen der Gedanken.

    Don Quijote kämpfte gegen diese Windmühlen und verfing sich in ihren Flügeln er wurde dabei im Kreis herumgedreht.


    Eine schöne Geschichte und ein schöner Vergleich für im Kreis drehende Gedanken .

    Kosmische (komische) Götter sind Windmühlen, verfange dich nicht darin.

    Erkenne dich selbst als göttliches Werkzeug und göttliches Auge.

    Was deine Augen sehen, sieht Gott. Es hat nie eine Trennung existiert.


    Du sagst aber immer noch Gott ist in mir, als wärst du etwas anderes.

    Wenn du sagen würdest: Ich bin Gott, würden deine Gedanke sagen. Ich?

    Es würden dir tausend Dinge einfallen warum das nicht sein kann. Stimmt's?


    R<3bert

  • kosmische Götter leben auf der Energieebene, du kannst lernen, mit ihnen zu kommunizieren, wir haben den Astralkörper, den Mentalkörper, den Körper der Seele, dies sind verschiedene Energieniveaus, wenn ein Mensch die Seelenebene betreten kann, dann kann er mit Göttern sehen und kommunizieren

  • Man braucht nur etwas von Astralkörpern Seelenebene und Kommunikation mit Göttern erzählen und schon stellen sich die Öhrchen bei allen Hilflosen auf.

    Das ist aber auch interessant, das muss ich auch ausprobieren. Ich hab ja auch schon eine Seelenwanderung gemacht. Ich glaube das war auf Mallorca.

    Tüttl tü.


    Mann oh Mann.

  • oo, wenn jemand interessiert ist, werde ich dir sagen, wer warst du in der letzten Inkarnation

  • oo, wenn jemand interessiert ist, werde ich dir sagen, wer warst du in der letzten Inkarnation.


    In letzte Leben werde ich dir sagen ich war Hund, Habe bekommen Froh-lik und bin jetzt glücklicher Mensch.

  • Ja, es stimmt, du warst ein Hund. Ich sehe alle menschlichen Inkarnationen auf diesem Planeten durch, oft wurde die Seele in Tieren auf anderen Planeten verkörpert und flog dann auf den Boden