Wie werde ich Millionär? // Kurt Tepperwein im Interview

  • Robert führt uns vom Haschisch zum Geld, einer anderen Droge, wenn wir es missbrauchen. Sowohl Haschisch, als auch das Geld, sie sind das, was wir daraus machen. Im Kern sind es neutrale Mittel, die im irdischen Dasein zur Verfügung stehen.


    Mir gefällt, wie Kurt Tepperwein den Umgang mit Geld schildert. "Wenn wir Millionäre werden wollen, sollten wir lernen Millionäre zu sein, bevor wir über die Million verfügen". So ist es ebenfalls mit der Erleuchtung (was immer das sein soll). Alles fängt mit den alltäglichen Einsichten an, welche einleuchten, sobald das persönliche Wunschkonzert, die Vorstellungen im Kopf enden. Ein Grund mehr, sich der "Wunderkurs-Gruppe" anzuschliessen - dort leuchtet einiges ein. :)


    Hier ein Interview zum Thema "Millionär werden SEIN" :)



    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Millionär möchte ich nur aus einem Grund sein: Dann kann ich endlich faulenzen, wie ich es möchte. Irgendwelche Luxus-Wünsche hätte ich nicht.

  • Zum Schluß des Interviews sagt Kurt Tepperwein "Millionär bist du in einer Sekunde. Es ist nicht das Geld an sich, sondern das Bewusstsein"


    Ich hatte Gestern in einem Beitrag geschrieben: Ich stand unter dem Sternenhimmel und mein Gebet war " Ewiges Universum, hier stehe ich,

    ich brauche deine Weisheit damit ich du sein kann. Kannst du mir diese Bitte erfüllen? Dieses Gebet war damals so absolut, dass die Hingabe

    und Dankbarkeit eine Tiefe hatte, die ich vorher nicht kannte.


    Nach dem Interview hab ich mir tatsächlich angesehen welches Verhältnis ich zum Geld habe und ich muss feststellen, ein zerrissenes.

    Ich frage mich wie sollte das Leben mir Geld in Fülle zukommen lassen, wenn ich nicht mit derselben Hingabe und Dankbarkeit hintreten

    kann als damals unter den Sternen.


    Keine Sorge ich hab meinen Schalter schon umgelegt. R<3bert ist ab jetzt Millionär.

  • Ich fühle mich vom Leben reich beschenkt - es liegt an mir, diese Geschenke anzunehmen. Auch sind die Geschenke nicht immer meinen VORSTELLUNGEN entsprechend, um wieder auf dieses Wort zurückzukommen. Die "Millionen" liegen oft in einer ganz anderen "Schublade" für mich bereit, als ich meine/glaube/wünsche/hoffe........!


    Ich öffne mich für die Geschenke ohne Bedingungen. Dann darf ich erfahren, dass mich meine Quelle in jedem Augenblick "bedingungslos" beschenkt!

  • Ich danke Euch! Den richtigen Job habe ich, das Talent habe ich auch. Ich lerne jeden Tag und bin von Dankbarkeit und Hingabe getragen.

    So gesehen überqualifiziert.^^

  • Eisu, stell Dich unter den Sternenhimmel und rufe ganz laut deine Bankverbindung, vielleicht wird es auf deinem Bankkonto dann weniger.XD