Massenmeditation am Sonntag (9. Sep um 11.11Uhr)

  • Auf der Seite WeLoveMassMeditation wird am Sonntag um 11.11 Uhr zu einer weltweiten Meditation aufgerufen.

    Die Anleitung findet Ihr auf der Seite. Bitte weitersagen / teilen <3

    Ich persönlich hab noch nie bei einer Massenmeditation mitgemacht, daher wird es Zeit XD Lasst uns verbinden!

  • Danke, Eisu. <3 Ich selbst bin kein Lichtarbeiter. Anscheinend gibt es auch eine sehr verbreitete Gegenbewegung. Mein Beitrag wurde in einen anderen Forum nach scharfer Kritik komplett entfernt. Vielleicht liegt es daran, dass die Lichtarbeiter zum Kampf gegen das Böse aufrufen ? Ich persönlich finde, dass man sich vom Kampf (Gewalt) definitiv verabschieden und lieber erstmal aus der Akzeptanz in die Transformation gehen sollte. Wie auch immer. Für 15 Minuten sollte man es doch eigentlich schaffen die Möglichkeit eines weltweiten Events, welches auf der Herzeneben ausgelegt ist, für das Allgemeinwohl der Gemeinschaft zu nutzen ?


    Ich für meinen Teil werde auf mein Herz hören und mich die 15min. mit der göttlichen Energie des Kosmos verbinden. Ich möchte mit Demut ins Vertrauen zu ihm gehen und speziell vom Eigeninteresse loslassen.

  • Nun ja, Lichtarbeiter ist nur ein Wort...selbst Lichtarbeiter wissen oftmals nicht, was es bedeutet :O

    Ich finde, dass alles gut ist, was dem Planeten Frieden bringt <3

  • Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich ohne Visualisierung meine Energie beitragen. Es leuchtet mir ein, aber ich visualisiere ungerne Vorgänge deren Grundlage und Folge mir unbekannt sind.

    Ein einsamer Wanderer, immer auf der Suche.

  • Danke Euch allen für den Beitrag und die Kommentare. Auch ich werde mich anschliessen,denn Frieden und Liebe in die Matrix senden scheint mir okay.


    Ich sehe mich als Energie und Bewusstseinstrainer. Lichtarbeiter sind mir meistens zu extrem. Solange die Menschen in der Dualität leben wird immer beides existieren, denn wenn einer der Gegensätze wegfällt, gerät das ganze System aus dem Gleichgewicht. Man sollte generell nichts erzwingen wollen und das ist der einzige Punkt, der mich am Ganzen stört. Nehmen wir die Dinge doch so, wie das Leben sie uns anbietet.


    Geniesst das Wochenende.

  • Ansprechender Ansatz, liebe Heidy. Mein Wissen über Lichtarbeit ist flüchtig, aber ich kann mich anschließen. In mir selbst sind beide Seiten der Medaille vertreten, worin ich immer das Yin&Yang sehe.
    Wenn ich darüber nachdenke, dass ich das Finstere, womit ich doch häufiger in den Konflikt gerate, einfach entfernen würde, glaube ich als Person nicht mehr vollständig wäre.
    Gewiss würden einige Leute sagen, dass der Archont in mir es so aussehen lässt, belasse ich es dabei.
    Dennoch muss ich sagen, dass man meiner Meinung nach "am Licht" arbeiten kann, da sich seit einiger Zeit die Dunkelheit ausbereitet.

    Ein einsamer Wanderer, immer auf der Suche.

  • Das kann ich nachvollziehen. Das YinYang Symbol ist ein guter Vergleich. Wir dürfen und sollen beides sehen und erkennen. Zudem sollten wir immer danach streben Licht und Schatten im Gleichgewicht zu halten. Bei diesen Bestrebungen unterstützt meiner Erfahrung nach das Universum sehr gern.


    Liebe Grüsse.

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • Dennoch muss ich sagen, dass man meiner Meinung nach "am Licht" arbeiten kann, da sich seit einiger Zeit die Dunkelheit ausbereitet.

    Ich hatte eine Weile mit Lichtarbeitern zu tun und hatte stets das Gefühl, dass sie wie Menschen sind, die den Lichtschalter suchen. Statt dass sie ihn betätigen, suchen sie einen anderen Schalter :O

    Lichtarbeit ist also simpel: "Lass Dein Licht leuchten (zeig wer Du bist)" und Du bist Licht geworden :sieg:


    Lassen wir unser Licht leuchten :)

  • Sehe ich ähnlich, wichtig ist die Wärme des Lichts in diese Welt zu tragen. Da darf sich aber jeder sein eigenes Bild über die Lichtarbeiter ausmalen. Man sollte sich nur stets bewußt machen, dass wir ununterbrochen Schöpfer sind und uns dieser Verantwortung auch nicht entziehen können. Um so schöner, dass hier Vorschläge zur eigenen Umsetzung aufgekommen sind. <3 Es wäre schön, wenn das mal ohne die kritisierte Extreme wiederholt wird!


    Arcane : Ich habe auch nur den ersten Teil der Meditation mitgemacht. Meine Lebensgefährtin kannte diesen Teil der Meditation aus einen Buch namens "Lichtbotschaften von den Plejaden" von Pavlina Klem. Dort werden die Plejaden als Wesen beschrieben, die den Menschen zur Anhebung in die 5. Dimension verhelfen möchten.

  • Ja, die Lichbotschaften der Plejaden, ein Transkript einer gechannelten Unterhaltung, das von Leserseite kritisiert wird, weil die Plejaden die Menschen dennoch stark verurteilen. Was mir persönlich recht sympathisch ist, denn vom Honig um den Mund hat sich noch keiner weiterentwickelt.
    Schade, dass ich momentan kaum Zeit zum lesen finde.

    Ein einsamer Wanderer, immer auf der Suche.