Das AllEin sein.

  • Das Wort: AllEin sein, ging stets in Resonanz mit mir.


    Wie kann ich mit Allem, als Einzige verbunden sein? An dem Punkt, an dem sich die Objektivität auflöst. Ist alles tatsächlich subjektiv?


    Ich bin frischgebackene Mutter von einer wunderbaren Tochter. Wir waren Eins, nun scheint es so als ob wir zwei sind. Der permante Geist,

    der die Trennung anstrebt, hat eben seine Argumente.


    Nehmen wir die Farbe blau, blau ist eben blau. (ich möchte hier bewusst Farbenblindheit ausschließen). Wann schlägt zum Beispiel blau in lia um? ist dieser Punkt bei allen gleich?

    Und wenn sie unterschiedlich ist, gibt es eine Bandbreite in der sich alle aufhalten? Wäre dies die Objektivität?


    Liebe Grüße

  • Hallo und Willkommen in der Community @ChSu<3


    Spannende Gedanken bringst Du! Ohne jetzt tief in mich gegangen zu sein, würde ich, was die Farbe angeht behauten, dass die Farben individuell verschieden wahrgenommen werden. Ich erinnere mich an ein Experiment, wo ein Naturvolk verschiedene Grüntöne unterscheiden sollte. Sie erkannten die Variationen nicht, welche für Europäer jedoch deutlich zu Erkennen waren. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die wissenschaftliche Begründung, weiss nur noch, es gab eine Erklärung....


    Gratuliere zu Deiner Tochter <3

    Ein Messinstrument für mich, ob ich im AllEin-Sein bin: "Sehe ich in allem was IST mich? Wenn nicht, dann bin ich in der Trennung". Logisch, weil ich alles bin was es gibt. :sieg:


    Liebe Grüsse,

    Eisu

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Weiß, enthält alle Farben. Die Auftrennung des Spektrums ergibt die verschiedenen Farben. Ein Maler benutzt eine weiße Leinwand

    auf der er die Farben aufträgt. Das ist das Prinzip, damit die Welt sichtbar wird, muss es sich trennen.

    Das Wort Alleine, könnte man als das eine All deuten, in dem sich alles auftrennt damit es sichtbar wird.


    R<3bert

  • ChSu fragt:

    ...Das Wort: AllEin sein, ging stets in Resonanz mit mir. Wie kann ich mit Allem, als Einzige verbunden sein?

    Du kannst nicht getrennt sein, weil das Wort Allein in seiner Natur, alles in einem und eines in allem bedeutet.

    ...An dem Punkt, an dem sich die Objektivität auflöst. Ist alles tatsächlich subjektiv?

    Ja! Aber das spielt keine Rolle, es ist alles nur ein Traum.


    ...Wann schlägt zum Beispiel blau in lila um? ist dieser Punkt bei allen gleich?

    Und wenn sie unterschiedlich ist, gibt es eine Bandbreite in der sich alle aufhalten? Wäre dies die Objektivität?

    Das eine Leben hält sich in verschiedenen Formen auf, die Formen sind das sichtbare Spektrum Das Leben selbst

    träumt sich in den Formen.



  • All-Eins-Sein


    Danke Euch !

    Ich liebe die 7 universellen Gesetze ?

    Dies ist das erste Geistige :

    Ich bin in allem und alles ist in mir .

    Mit Uwe kam ich heute zum

    2 ten ! Das Resonanzgesetz .

    Das Leben ist ein Wunder , ein

    Geschenk . Unsre Liebe Arlette

    sagte es wunderbar :

    ? Nehmen wir es an ?

    ? Alles Liebe Euch ?

  • Ganz einfach : Blau vermischt mit Rot ergibt Lila , kann jeder anders definieren , jenach dem Lila oder violett oder gemischte Farbe .