Nähkästchen

  • Ich hab das Nähkästchen gesucht und in meine Themen wieder gefunden


    Ps: Hab nur reingeschrieben, damit es angezeigt wird und ich es in der Übersicht finden konnte.

  • So, jetzt bin ich erst in Form gekommen und hab in meinem Archiv nach einem passenden Musiktitel gesucht.

    Ich bin fündig geworden. Es ist eine Hymne die ich vor ca. 10 Jahren komponiert und aufgenommen habe, aber dann unvollständig

    liegen lassen habe. Ich habe in den letzten Stunden daran nochmals gearbeitet und bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Werk.

    Da das Stück noch keinen Namen hat, widme ich es der spirit community*sc* und taufe es feierlich auf den Namen The spirit community *sc*

    Seht und hört - Ich habe einen Sinn für Dramatik.


    Zu finden in Downloads


    [file='25'][/file]

  • Kleine Information zwischendurch.

    Wenn Robert hier schreibt, ist es im Moment des Schreibens eine inspirative Quelle die ihn selbst oft überrascht.

    Vielleicht so eine Art Weihnachtsgeschenk aus der Wundertüte. Robert hat als Kind Wundertüten über alles geliebt.

    Wenn man aber darüber nachdenkt, ist in einer Wundertüte eigentlich nichts drin was zu gebrauchen ist, oder doch?

    Das eigentliche Wunder beginnt schon beim überreichen der Tüte und in der Vorstellung was darin sein könnte.

    Das nächste Wunder ist der Blick in die Tüte. Eine Handvoll bunte Puffreiskörner, waren es damals und eine Plastikfigur

    (oder sowas Ähnliches.)

    Was ist also für dich drin in der Wundertütenschreiberei?

    A - bunte Puffreiskörner.
    B - Plastikmüll
    C - Ein Blick in die Tüte

    Der Gewinner erhält eine 14 tägige Wundereise mit Luxus Luftmatratze.

  • Wie ihr mitbekommen habt lebe ich mit Sabine zusammen ( seit 25 Jahren).

    Jeder von uns beiden hat seit Anfang an dem Anderen immer das Schönere gegeben.

    Wenn ich zum Beispiel Kuchen von der Theke hole, gebe ich ihr das Schönere Stück.

    Wenn sie etwas Schöneres hat gibt sie es mir. So hat jeder immer das Schönere.


    Jetzt könnte dein Einwand kommen - gib dir doch gleich selber das Schönere, das geht doch

    aufs selbe hinaus, warum so umständlich?

  • ❤ Grandios liebste Seelenschwester !

    Ich spüre dies auch ganz stark .

    Gerade in dieser Heiligen Zeit

    erkenne ich , dass wir im Zusammensein in Wahrheit und

    LIEBE uns selbst beschenken .

    Im Austausch , was es auch ist ,

    fühlen wir das Geborgensein in

    sich und im Aussen .

    Miteinander die allumfassende

    LIEBE erleben , ist viel schöner ,

    als zu Hause ALL EIN sein .Und doch

    letzt endlich sind wir

    ? ALL EINS in Verbundenheit

    mit ALLEM ?

    Zulassen

    Annehmen

    Fliessenlassen

    im So Sein

    In der Verbindung geschieht

    das WUNDER .

    ❤ in ❤


    All-Eins-Sein

  • Wie ihr mitbekommen habt lebe ich mit Sabine zusammen ( seit 25 Jahren).

    Gratuliere, reife Leistung! :)

    Ich bin mit meinem Partner ebenfalls über 20 Jahre zusammen, doch das mit dem schöneren Stück Kuchen, würde bei uns wohl nicht funktionieren - ich hätte immer das schönere Stück :-/

  • Ein schönes Thema, weil es zeigt wie Illusion mit dem Bewusstsein in Verbindung stehen.

    Die Perspektiven zwischen Illusion und Bewusstheit können ständig gewechselt werden.

    Das macht die Sprache (Kommunikation) zwar nicht einfach, ist aber letztendlich Einfach.

    Das Äußere wirkt auf das Innere und umgekehrt. Eine "bessere" Welt zu schaffen bedeutet

    schlicht und einfach Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Und eine "schlechtere" Welt zu schaffen

    bedeutet. Hasse deinen Nächsten wie dich selbst.

    Eine "schlechtere" Welt wird es dir im Schmerz zeigen und eine "bessere" Welt in der Freude.

  • … ich hätte immer das schönere Stück :-/


    Wenn wir am Tisch sitzen und Sabine einen liebevollen Blick zu mir wirft, dann zeigt mir dieser Blick etwas, was süßer ist als der Kuchen.

    Ich bin absolut hinterlistig um an meine Süßigkeiten zu kommen. Hoffentlich muss ich dass nicht noch bitter bereuen.:) Ich mag es auch bitter.