Bücher von Peter Dexheimer / Rainer Wagner

  • Hallo Zusammen


    Freiheit durch Formelmagie

    Ich bin jetzt fleissig am Formeln.
    Ich bin erstaunt wie schnell die Formeln wirken.
    Vorallem die Formeln für Reinigung, Schutz und Bannen von Fremdenergien sind super.
    Jetzt gehts noch ans Abnehmen, mal schauen ...
    Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Formeln?
    Ich bin schon gespannt auf eure Infos.

    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina B)

  • Hallo Alina
    nein,leider kenn ich mich da gar nicht aus...tönt aber sehr vielversprechend!
    magst du noch tiefer in dieses spannende Thema eingehen?

    Ich arbeite zum Teil mit Symbolen...aber Formeln?

    Sehr gerne würde ich mehr darüber erfahren! *0*

    Lichtvolle Grüsse

    Renate

  • Hallo Renate


    Die Formel [lexicon='Magie'][/lexicon] sind Buchstaben, es gibt dazu verschiedene Formeln.
    Dabei wiederholt mann 7 mal beim Ausatmen eine Formel und macht das 15 Minuten lang pro Formel im Tag.
    Die Formel für Reinigung ist DC, und die Formel für Bannen von Fremdenergien ist DS, und die Formel für Schutz ist JHW.
    Dies sind die Grundformeln und sollten täglich angewendet werden.
    Bei wirkt es sehr gut, probiert es doch selbst aus.
    Peter Dexheimer hat eine Internet Seite dazu
    Ich habe mir das Buch: Energiearbeit 1 Der Schlüssel `Das Geheimnis der Formelmagie enthüllt` gekauft, Eisu bietet es auch in seinem Shop an, darin sind ganz viele Formeln zum Anwenden drin.


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina8-]

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich freue mich zu sehen, dass die Formelmagie in unserer kleinen Community die Runde macht!


    Als ich sie vor paar Monaten kennenlernte war ich ziemlich skeptisch, denn wie sollen Buchstabenkombinationen ohne Wortsinn, weiterhelfen ??? Doch dann bot sich mir die Gelegenheit, dass ich ein Seminar von Rainer Wagner & Peter Dexheimer besuchen konnte und ich ging hin. Statt viel Theorie zu büffeln, sind wir schnell zur Praxis über gegangen und konnten am eigenen Leib die unglaubliche Wirkung der Formeln spüren. Die Formeln wirken wie ein magischer Zauberspruch auf der Stelle, erste Anzeichen von Erfolg kann sofort erfahren werden. Die Formel sind zur Selbstanwendung gedacht, man verzaubert sich sozusagen selber und dabei sollte es in der Regel auch bleiben! Denn wendet man sie auf Dritte an, um jemand zu beeinflussen oder so, dann schlagen die Formeln zurück und treffen den "Magier" selbst um ein Vielfaches. Selbst wenn man glaubt etwas Gutes zu tun für andere, sollte man besser die Finger von "positiven" Manipulationen lassen, das geht praktisch immer daneben!!! Nur in seltenen Fällen wendet man z.B. die Formel "EF" für Andere an, z.B. wenn zwei sich streiten oder eine Schlägerei im Gange ist.


    Die Formelmagie ist dazu da, die eigene Spiritualität zu fördern, um auf diese Weise andere mit zuziehen ohne zu missionieren.


    Ich formle seit mehreren Wochen täglich die Grundformeln die Alina beschrieben hat und gebe sie in meinen Beratungen weiter. Jeder Mensch ist in der Lage sein Leben frei und unabhängig zu gestalten, dabei unterstützen die Formeln kräftig.


    In unserem Webshop ist der ganze Lehrgang von Peter Dexheimer & Rainer Wagner käuflich zu erwerben, inkl. das Referenzbuch mit Formeln zu jeder Lebenslage. Wer mit dem Formeln beginnt, sollte mit Band I beginnen um verstehen zu können, worum es bei dieser Form von Energiearbeit geht.


    Um einen Vorgeschmack zu bekommen und eine minimale Grundeinführung, möchte ich Alinas Link unterstreichen:


    Viel Freude mit den magischen Buchstaben


    OO-OO-OO-OO-OO-OO-OO

  • Hallo Eisu


    Danke für deine Ausführungen.
    Ich mache jetzt die Formeln seit 2 Wochen täglich.
    Und ich spüre die starke Reinigung von allen Fremdenergien und den starken Schutz.
    Aber trotzdem spüre ich wie offen ich bin für die hochschwingenden Energien und Botschaften aus der Geistigen Welt, es fliesst und fliesst und fliesst ...
    Wunderbar dieses Gefühl.
    Am meisten Schwierigkeiten hatte ich immer mich abzugrenzen, und keine Fremdenergien aufzunehmen, dies ist jetzt vorbei!
    Ich schwinge in meiner eigenen Energie, und bin glücklich.
    Ich werde die Formeln jetzt immer täglich anwenden.

    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina *0*

  • Das hast Du schön beschrieben Alina!


    ich bin auch erstaunt, wie viel Schmutz ich mit mir herumgetragen habe, Last, die mir unterschwellig das Leben schwer machte ohne dass ich es gemerkt habe. Kurze Zeit geformelt -> Knall -> und plötzlich war ich frei von Energievampiren und stelle fest, wie auch Gedanken sich reinigen. Jedesmal wenn ich merke, dass sich niedrige Gedanken, Emotionen oder Wesen nähern, einfach die Grundformeln gemurmelt und alles ist wieder in Ordnung :)


    Ich werde auch weiterformeln Alina, auch die medialen Gaben stärken mit D-C und ein wenig mit den Formeln spielen "E-D", ich nenne sie die Schlitzohren-Formel ];-)


    Oh ja! Die Formeln sind genial und sooooooo einfach anzuwenden..


    Danke Alina, dass Du das Thema ins Forum gebracht hast!


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Formeln


    Hallo Alina und Eisu


    Das ist ja ganz perfekt das mit den Formeln was Alina aufgedeckt hat.:-)


    Besonders die Schlitzohren Formel finde ich Toll und Klasse.:-)


    Weil Mir sagt man nach ich sei ein Schlitzohr:-o];!:-@


    Danke für euren Beitrag Eisu und Alina da freue Ich Mich auf die Formeln.8-]



    In LIebe Jürgen

  • Zitat von Jürgen;14965

    Besonders die Schlitzohren Formel finde ich Toll und Klasse.:-)

    Weil Mir sagt man nach ich sei ein Schlitzohr:-o];!:-@





    Dass die dir besonders gefällt, scheint mir klar zu sein :p :pfeiff:

    Es liest sich einfach wirklich spannend, dieses Thema mit den Formeln..noch scheint es mir ziemlich kompliziert zu sein...aber das ist wohl nur mein Eindruck..
    Ich denke, ich muss es einfach mal versuchen...

    Lichtvolle Grüsse und danke für die Einträge, die uns alle, wenn wir wollen, ein Stückchen Paradies helfen fertig machen :)

  • Hallo Reante


    Ja Versuchen geht über Studieren.
    Ich finde es nicht schwierig.
    Wenn du es ein paar mal gemacht hast, wird es immer leichter, und du kannst die Formeln auswendig.
    Du kannst die Formeln überall anwenden, unter der Dusche, beim Spazieren, beim Auto fahren, wenn du unterwegs bist kannst du es auch innerlich sagen.
    Bei den 3 Grundformeln braucht es eine 3/4 Stunde im Tag, die man aufwenden darf, und sich selbst ein Geschenk macht.


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina *0*

  • :) nun bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass ich mir,sobald ich wieder ein wenig flüssig bin,mir dieses Formelbuch kaufen sollte!
    Mein Bauch sagt mir, dass es unendlich viele Türen öffnen wird..
    Danke Euch beiden!!!

  • Hallo Renate,


    Das sehe ich auch so wie Du.Ich werde Mir auch eins bestellen demnächst.Danke An Alina und Eisu für diesen guten Tip.


    In Liebe Jürgen

  • Hallo Zusammen


    Ich war 3 Tage in Rom, es war ganz schön heiss...
    Wir haben viele Kirchen und auch den Petersdom im Vatikan besucht.
    In einer Kirche waren die Energien so schwer, und ich hatte richtige körperliche Schmerzen.
    Dann sind mir die Formeln eingefallen die Schutzformel JHW, ich habe sie einige male innerlich wiederholt und die Schmerzen waren weg.
    Am Schluss der Reise habe ich mich tief gereinigt von allen fremden Energien.
    Und ich bin wieder in meiner reinen und klaren Energie.
    Wunderbar diese Zauber Formeln.

    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina8-]

  • Oh ja Alina, die Formeln sind einfach nur genial!


    Seit ich formle, wurde ich resistenter gegen niedrige Energien wie Wut, Zorn, Lügen etc. Wo ich früher empfindlich mit Rückzug reagiert habe, kann ich jetzt voll in die Höhle des Löwen gehen und diese Energien umwandeln, zum Nutzen aller Beteiligten. Lügen z.B. erkenne ich schnell, das war schon immer so, früher ging ich auf Konfrontation, das Resultat waren neue Lügen :( Heute spiele ich das Lügenspiel mit, natürlich ohne mich selbst in Unwahrheiten zu verstricken, und lenke die Situation zur Zufriedenheit Aller. Nur unbewusste Menschen lügen und nur unbewusste Menschen lassen sich lenken..Danach löse ich die Situation und fange an mit dem unbewussten Menschen zu arbeiten und ihn ins Bewusstsein zu führen - wenn er es denn zulässt! Wenn nicht, dann lenke ich weiter, immer im Blick das Wohl der Gemeinschaft ...


    Mein Tipp:
    Selber formeln und Lichtbringer sein :)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin ganz frisch dabei und bin als erstes auf dieses Thema hier gestoßen.


    Es liest sich sehr interessant, was Ihr schreibt.
    Mit welchem Formelbuch arbeitet Ihr?


    Vielleicht bestelle ich es mir auch, wenn ich weiß, wie das Buch heißt!


    Herzliche Grüße!
    Inra

  • Formel


    Hallo Inra schaue mal auf Seite 1 Was Alina geschrieben hat.Oder
    oben Links auf dieser seite da steht Shop da kannst Du es auch
    bestellen viel Spass beim Formel üben lächel:-) Hier der Link
    Peter Dexheimer wo die Formeln auf seiner Webseite anbietet.


    In Liebe Jürgen:-)

  • Danke, lieber Jürgen !


    Lieber Jürgen,


    wie ich sehen kann, handelt es sich um mehrere Bücher.

  • Das ist richtig liebe Inra da handelt es sich um mehre Bücher.Die sehr schön sind und vor allen dingen es geht um sich.
    In dem Fall nur um Dich .Du tust etwas nur für dich ganz alleine
    für deine Seele,nicht für das Ego.
    Du helfst anderen Menschen in deinem Umfeld so wie Eisu und Alina es beschrieben hatten.


    In Liebe Jürgen

  • Lieber Jürgen,


    demnach müsste ich alle Bücher bestellen?


    Dann fange ich doch erst mal mit der Nr.1 an. :)

  • Hallo Inra


    Schön dass du dich für die Formeln interessierst.
    Ich habe das Buch: Energiearbeit 1 der Schlüssel gekauft, dort sind alle wichtigen Informationen drin zum einsteigen.
    Viel spass beim Formeln.


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina *0*

  • Hallo Inra:-)


    Das freut Mich das Du mit dem 1 Buch anfängst über die Formeln:-)
    Und wenn du das gelesen hast dann wirst Du wissen was dein Gefühl
    Dir sagt eins nach dem anderem:-) lächel


    In Liebe Jürgen:-)