Ich wünsche euch ALLEN eine lichtvolle Weihnachtszeit

  • Andrea hat eine neuen Artikel hinzugefügt:


    [entry]1732[/entry]


    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea,
    Hallo Ihr Lieben,


    auch ich wünsche Euch allen eine segensreiche Adventszeit und ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest.


    Mit herzlichen Grüßen
    Ursula Ciara <3

  • Danke meine Lieben.


    Wie geht es euch ? Wie erlebt ihr das Jahr 2018 bis jetzt ?


    Herzensumarmung Andrea <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea!

    Schön dass Du bei uns bist! :)

    Das Jahr 2018 hat für mich wohl viele Veränderungen bereit - nichts bleibt so, wie es war! Das ist sehr anstrengend auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite spannend und beglückend. Wenn es mir gelingt, mit dem Leben zu fliessen, werden sich dieses Jahr für mich viele Türen öffnen können, das spüre und darauf vertraue ich.

    Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! <3

    Beatrice Myriel

  • 2018 ist ein starkes Jahr, ein Jahr der Umsetzung, so spüre ich :)


    Und oh ja, Beatrice, auch ich spüre diese Anstrengung - merke aber, dass sie an ein ICH gebunden ist ://

    Also weiter üben mit welcher Methode auch immer, gegenwärtig gebe ich mich den buddhistischen Lehren hin. und natürlich der SAAT <3


    Liebe Grüsse, den Weihnachtsengeln,

    Eisu

  • Ja spannend liebe Beatrice und Eisu.


    Dualität lässt Grüssen, der Gegensatz oder Gegenpol sei zu beachten.

    Dualität über die Seelenebene ist ein tiefgehender Prozess, -Einzigartig und Individuell darf es beachtet werden.

    Vieles was wir benötigen für in die Heilung zu kommen, von alten Verletzungen, Mangel etc können wir durch die tiefe unseres Seins erkennen und in die Eigenliebe gelangen.

    Die Ursache von viele Unpässlichkeiten hat mit Wertschätzung und Liebe zu tun.


    Eines ist klar, es wird uns nicht langweilig werden ^^>


    Liebe Grüsse

    Andrea

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Ja ich freue mich auch schon auf Weihnachten, und werde in diesem Jahr mal ganz was anderes machen.Eine gute Freundin will mit mir eine kleine Donau Fluss Schiffsfahrt machen.

    Wir haben uns auch schon hier über alles informiert.
    rivers2oceans-kreuzfahrten.

    Wird sicher sehr erholsam sein.

  • Ich wünsche euch bereits schon eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit.


    Viel durfte geschehen in diesem Jahr 2018, ich bin Happy , viel durfte sich erfüllen, Dinge die ich nie gedacht oder erwartet hätte.


    So ist es mit dem Universellen Plan- Im Fluss des Vertrauens sein und bleiben, so geschehe es-viel Licht am Horizont.


    Lasst es euch gut gehen :sieg:


    Herzliche Grüsse

    Andrea

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3