Hallo!...Hier spricht das Leben // Raimund Kästner

  • Endlich ist es da, das Buch von Reimund Kästner "Hallo!...Hier spricht das Leben <3
    Das Buch kann bei Amazon bestellt werden.


    Irgendwie, vermutlich via Werner Ablass, ist Reimund in mein Leben gekommen. Er hat eine einzigartige Schreibweise, welche mir gut gefällt und vor allen Dingen erinnert er uns an das wirkliche LEBEN. Seine Webseite habe ich bereits in der Linkliste veröffentlicht, es lohnt sich Reimund auf die Abo-Liste zu setzen.


    Schon die Einleitung ist köstlich und bringt es auf den Punkt:


    Hallo!...Hier spricht das Leben..Ich bin euer Drehbuchautor..und nur zu eurer Info: Persönliche Belange..können leider aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden...
    Grund: ....tut mir echt leid...aber ihr seid alle nur eingebildet...und ich kenne nur mich selbst...daher kann auf individuelle Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden....
    Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit...macht das beste draus...und vergesst nicht...euch mir ganz und gar zu überlassen...denn...ich mache sowieso was ich will....immer...
    Sorry...ich kann nicht anders...will mich einfach nur ausdrücken...und das ist so schön...
    Hab euch alle ganz doll lieb............


    <3 LOVE <3


    Nun freue ich mich auf frische Nachtlektüte und freue mich, wenn die eine oder andere Seele sich für Reimunds Buch entscheidet!


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Heute möchte ich die Gedanken von Reimund Kästner zum Thema Fremdenergie teilen. Ich mag wie er sich ausdrückt und mit wie viel Feingefühl er Dinge thematisiert. Man muss sich bewusst machen, dass auf einer öffentlichen Homepage, sich allerlei Bewusstsein herumtummelt, auch Bewusstsein, welches allein dem ICH vertraut. Gerade nonduale Gedanken, fegen über dieses ICH hinweg, was für ein ICH-Gläubiger bedrohlich oder arrogant vorkommen könnte. Genau deshalb, mag ich Texte von Reimund, denn die sollen das Ego ja nicht etwa verjagen und erschrecken, es wird selbständig und freiwillig vergehen, wenn der Segen des LEBENS allmählich die ICH-Fassade durchdringt und Stille ist.. <3


    Hier also Reimunds nondualistische Gedanken <3 LOVE <3



    Wer seine Texte liebt, möchte vielleicht eines seiner Bücher kaufen: Bücher von Reimund Kästner

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Liebe Community,

    oft kaufe ich Bücher, lese sie und möchte sie weitergeben, jedenfalls wenn ich sie als gut befinde :)


    Raimund hat eine eigene Sprache und schreibt leicht verständlich seine nondualen Texte. Dieses Büchlein gebe ich gerne ab, inkl. Versandkosten.


    [marketplace='7'][/marketplace]

  • Danke für den Tipp, Eisu. Aber bei Amazon haben die Beschäftigten nichts zu lachen. Ein Ausbeuter-Konzern, wie er im Buche steht. Es gibt bessere Händler.


    PS: In den USA müssen die Mitarbeiter sogar in Flaschen urinieren, damit sie nicht zu oft den Arbeitsplaztz verlassen.

  • Ja, habe auch schon "Schauergeschichten" über Amazon gehört - traurig, wenn Menschen sich diese tatsächlich gefallen lassen würden :(

  • Das ist ganz normal! der ganz normale Wahnsinn.


    Normal, der Norm entsprechend. Die Norm ist im technischen Sinne sehr praktisch und da sich der Mensch

    der Technik, dem System unterordnet, nimmt er die Norm an.

    Im Seelenleben versucht er dann die Norm zu praktizieren und das treibt die seltsamsten Blüten.

    Der Domina Effekt z.B. Ich bin böse, bestrafe mich. Lustempfinden durch Schmerz.


    Aber, dass ist auch ein Weg. Leiden als Weg. "Alle Wege führen nach Rom".

  • Der Domino Effekt.


    Wenn das Gebäude des Leben auf wackligen Steinen steht, genügt ein kleiner Anstoß und ein Stein fällt nach dem Anderen.


    ...gleicht einem Mann der sein Haus auf Sand gebaut hat. Die Fluten kamen und haben es weggespült.

    Der Mann, der sein Haus auf Fels gebaut hat, konnte die Flut nichts anhaben (Jesus Christus)


    Früher haben die Männer ein Haus gebaut. Heute ist es die Bank.

  • Neues von Rei Mo:


    Alles ist wie es ist... Das Leben kümmert sich nicht um das, was geschieht. Es gibt niemanden, welcher frei oder nicht frei sein kann...von was auch immer... Wenn er oder sie meint, frei zu sein oder nicht frei zu sein...was macht es für einen Unterschied...? Frei ist der, den es nicht mehr gibt. Er ist eingetaucht in die Gewöhnlichkeit des Lebens...hat sich quasi aufgelöst und ist das Leben selbst. Er ist seiner selbst gestorben und nichts anderes bleibt mehr übrig als das Selbst... Das witzige an der Sache ist, es war schon immer so und wird auch nie anderes sein. Man hat einfach nur geglaubt, der Handelnde zu sein und eine Geschichte zu haben. Wenn diese Dinge geklärt sind, ist da Freiheit ohne einen, der frei sein kann... Und nun.. ? Was jetzt? Nichts...nur dies...einatmen....ausatmen... Es geschieht wie alles andere auch. Alles geschieht einfach so...spontan und ohne jeden Sinn und Zweck... Hier stirbst du...den Tod...deiner Vorstellungen

    und Träume...


    L ♥ V E

    Einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen (schnufe, schnufe, du muesch schnufe) :)



    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()