Der Energietopf

Thema: "Austausch oder Information zu einem spezifischen Thema".
  • Was hat es mit diesem Energietopf auf sich?
    Aus einem anderem Forum bin ich dazu inspiriert worden, dies auch ,und gerade hier, bei Eisu anzubieten!
    Damit viele Menschen die Möglichkeit erhalten, um Energie für sich oder ihre Lieben (Menschen, Tiere, Pflanzen, die Erde, .....) zu erhalten.

Ein geben und nehmen

Ein Energietopf, wo Du, wenn Du magst, Deine wundervolle Energie reinlegen kannst, egal, in welcher Form.
    Dass Du in den Energiertopf langen darfst, wenn Du ihn gerade nötig hast

Ich wünsche mir von Herzen, Euch damit etwas Gutes zu tun...und Ihr Euch schlussendlich selber auch!

Lichtvolle Grüsse
    Renate

• [COLOR="blue"]Na dann fang ich einfach mal an:
    Ich gebe voller Liebe für denjenigen, der es braucht, alle Regenbogenfarben hinein.
    Eine gehörige Portion Humor und Leichtigkeit.
    Das Gefühl, umarmt zu werden
    [/COLOR]

• [COLOR="purple"]Liebe Renate,

Sehr schöne Geste, da mache ich doch gleich mit ! Die Bilder sind wunderschön und voller Energien!

Ich sende der Mutter Erde Heilenergien, unser Planet braucht drigend Energien.
    Auch den Tieren die es nicht einfach haben wünsche ich einen respektvollen Umgang...Kinder werden oft in ein Schema geklickt. Kind sein, einfach Kind sein, ohne wenn und aber, das wünsche ich den Kinder von Herzen.
    Auch möchte ich Heilenergien an betagte Menschen senden, die es nicht einfach haben und bestimmt auch Froh um jede Hilfe sind.Einsame Menschen, sende ich zwei offene Ohren, die sich ganz einfach die Zeit nehmen zuzuhören !
    Schlussendlich möchte ich allen Wesen Energien senden, die es ganz einfach brauchen:-)
    [/COLOR]

<3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

• [COLOR="blue"]Heute ein wenig Heilenergie für Arpad!
    Und natürlich auch für diejenigen, die es nötig haben!
    Von Herzen[/COLOR]

• Ich schliesse mich gerne an für alle Menschen.Tiere und Pflanzen.So wie für unsere schöne Erde.

In Liebe Jürgen

• [COLOR="blue"]Heute habe ich ein erfrischender Wind zum reinlegen!
    Wind, der reinigt, vertreibt und Atem gibt!
    Von Herzen[/COLOR]

• [COLOR="blue"]hmm...
    Auf dem Weg heute ins Studio ist mir in den Sinn gekommen, es könnten vielleicht nicht alle wissen, wie Energie und Gute Sachen in den Energietopf legen und auch herausnehmen...

Es ist alles andere als schwer!

Atme 3x tief ein und aus
    Konzentriere dich auf deine Mitte, auf dein Herz
    Alleine der Gedanke, etwas in den Topf zu legen oder herauszunehmen, genügt!
    Nimm dir alle Zeit dafür, die du brauchst!
    Lass es dir gut gehen und mach es mit Freuden, so kann wirklich nichts schief gehen!

Ich freu mich auf diesen regen Austausch toller, wunderbaren, heilenden und belebenden Energien!
    Danke Euch allen herzlich!

Lichtvolle Grüsse
    Renate[/COLOR]

• Ich lege heute einen Satz von "Guy de Larigaudi" in den Topf.

Alle Finsternis der Welt ist nicht imstande, das Licht auch nur einer einzigen Kerze auszulöschen

Zitat von Ghandi

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke, werde ich aufhören, nützlich zu sei!