Aufruf

  • [attach=CONFIG]2373[/attach]


    Alles und jeder befindet sich imständigen Strom der Veränderung, getragen vom Fliessen und Wirbeln der äusserenund inneren Impulse. Was wir sähen, das ernten wir und was wir ernten nehmenwir auf und/oder geben es wieder weiter, an uns und an unser Umfeld. Der Herbstist eine Zeitqualität, in der uns das deutlich versinnbildlicht wird. Er gibtuns Anlass, auf das, was wir im Frühjahr angepflanzt haben, in Liebezurückzudenken und das, was wir nun einholen dürfen mit Dankbarkeit in die Armezu schliessen.

    Da nun die Tage wieder kürzerund kühler werden, zieht es uns wieder früher in die Gemütlichkeit und Wärmeunserer vier Wände. Bei einer Tasse Tee oder einem guten Glas Wein, eingekuscheltin einen bequemen Pullover und umgeben von Kerzenlicht lässt es sich wohligentspannen. Diese Abende schenken uns wunderbare Momente und Gelegenheiten, umsich über das klar zu werden, was wir erreicht haben, was wir geben und was wirannehmen durften.


    Ich bin davon überzeugt, dass imRückblick jeder von uns einiges erkennen wird, wofür er dankbar ist, auch wenn esin seinen Augen auf den ersten Blick nur Kleinigkeiten sein mögen. Vielen vonuns wird klar werden, wie reich wir in Wirklichkeit sind, denn die meisten vonuns haben alles, was sie brauchen. Auch hier komme ich wieder auf dieDankbarkeit zurück und darauf, dass sich alles in konstantem Austauschbefindet. Jeder ist ein Teil dergöttlichen Quelle und die Quelle ist ein Teil von uns.


    In diesem Zusammenhang trage ichein grosses Anliegen von mir vor:
    Der Tag eines jeden von uns hat24 Stunden. Wenn wir uns alle täglich vier bis fünf Minuten Zeit nehmen, umunseren Fokus auf Frieden, Liebe, Heilung, Freiheit und Gerechtigkeit für denPlanten Erde mit all seinen Bewohnern zu richten, kann das Grosses Bewirken. Verteiltdie Energie eurer Dankbarkeit unter allen und allem. Säht sie aus, damit derKreis nicht unterbrochen wird sondern die Energie von Licht und Freude immerweiter ansteigen darf. Zusammen sind wir stark. – Herzlichen Dank!


    Barbara

  • Sehr gerne, liebe Barbara, ich bin dabei. |I
    Jeden Tag, wenn ich meinen Spaziergang mache, nutze ich diese halbe Stunde,
    um die ganze Herzensenergie in Frieden, Liebe, Heilung, Freiheit, und Gerechtigkeit einfliessen lassen.
    Ich danke Dir lieb für Deine Worte.
    Liebevoll grüsst Dich
    Eleisa *0*

  • Auch ich bin mit dabei und werde immer dran bleiben, bis der letzte Mensch weiss, wo er den Frieden findet: In seinem Innern <3


    Ein friedvoller Wochenstart uns allen!
    Euer Eisu