WAS BEDEUTET WIRKLICH ZU LEBEN?

  • EIN BEWUSSTER SCHÖPFER ZU SEIN, DIE VOLLE VERANTWORTUNG FÜR MEIN LEBEN
    UND ALLE UMSTÄNDE ZU ÜBERNEHMEN UND DIE NATÜRLICHE FÜLLE
    DER SCHÖPFUNG ZU VERWIRKLICHEN.

  • Niemals ist der Nächste schuld an eurem Leid. Niemals ist der Nächste schuld an eurer freud. Stets seid ihr es.
    Auch bestimmt ihr selbst stets eure Erfahrungen und in welcher Welt ihr lebt.
    Es ist alles eine Frage eures Bewusstseins. v. Bruno Würtenberger...das seh ich auch so!

  • ICH RICHTE MEINEN FOKUS IMMER MEHR UND MEHR NACH INNEN


    UND ZIEHE MEINE AUFMERKSAMKEIT GANZ GEZIELT VON ALLEM UNWICHTIGKEITEN AB.


    Öfters hat mein Wesen grosses Bedürfniss etwas gaaaanz für mich SELBST zu tun.
    So besuche ich in der Energie des DA - Seins die nächsten Tage, Freitag bis Sonntag ein Seminar


    HEILEN BEDEUTET GLÜCKLICH MACHEN.


    Ich bin sehr dankbar in einem Land leben zu dürfen, wo es möglich ist einen so hohen Level an
    Selbst - liebe leben zu dürfen, Zeit zu haben, sich nehmen können um sich selbst gutes zu tun.
    DANKE: DANKE: DANKE:
    Mit der Liebe meiner Seele wünsche ich Euch allen wunder - volle Tage.
    Euere Eleisa *0*

  • Liebe Eleisa,


    Danke, das wünsche ich dir auch. Geniesse das Seminar in vollen Zügen! XD


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • LIEBE RAINBOW GIRL
    ICH DANKE DIR. GENIESSEN JA, DASS WERDE ICH. ICH BIN EINE ABSOLUTE GENIESSERIN. XD
    HERZENSGRÜESSLI VON
    ELEISA *0*

  • HEILEN BEDEUTET GLÜCKLICH MACHEN


    HEILEN BEDEUTET GLÜCKLICH MACHEN.


    DIE LETZTEN ZWEIEINHALB TAGE WAR ICH AN DIESEM SEMINAR.
    MEINE MOTIVATION WAR, WENN ICH HEILE TUT DAS UNS ALLEN GUT.
    ICH BIN ÜBERWÄLTIGT WIE VIEL LIEBE UND HERZLICHKEIT DIE MENSCHEN MIR ENTGEGENGEBRACHT HABEN.
    MEIN HERZ IST ZUTIEFST BERÜHRT.
    ICH HABE SO UNENDLICH VIEL BEKOMMEN.
    BRINGEN WIR UNS IN DIE HEILUNG UND IN DIE VERGEBUNG FÜR DIE VERURTEILUNGEN UND DIE BEWERTUNGEN
    DIE WIR ANDEREN ENTGEGENBRINGEN...UND DIE ÄUSSERE WELT WANDELT SICH VON SELBST.
    NIEMANDEM DA DRAUSSEN GIBT ES ETWAS ZU VERGEBEN, NUR DEM EIGENEN EGO.
    LIEBE IST DAS ZAUBERWORT, LIEBE DICH SELBST, LASS DAS UR - TEILEN UND SO KANNST DU AUCH DIE ANDEREN LIEBEN.


    DIE HEILUNG IN DIR WIRD SICH IN ALLEN BEREICHEN DES LEBENS WIDERSPIEGELN.
    DIE WELT WARTET DARAUF, DASS DU AUFTAUCHST UND WUNDER BRINGST, DIE SIE SO DRINGEND BRAUCHT.
    ES IST NICHT VIEL ZEIT ERFORDERLICH, NUR DEINE ECHTE HERZENSBEREITSCHAFT, DICH UND DIE WELT NEU
    UND MIT DEINEM GANZEN HERZEN WAHR -- NEHMEN.
    ICH HAB EUCH LIEB.
    EUERE BERÜHRTE
    ELEISA *0*

  • HEILIGE BEZIEHUNGEN


    HEILIGE BEZIEHUNGEN <3!


    JEDE BEZIEHUNG IST HEILIG UND DAZU DA, DICH UND ANDERE VOM EGO ZU BEFREIEN. :)


    ALLES WAS NICHT FREUDE UND LIEBE IST, IST EINE ILLUSION. <3

  • Du schreibst so lebendig Dein Erlebnis und berührst mich gleich mit Eleisa :)


    Dein Weg den Du gehst fühlt sich so vertraut an, so wunderbar und befreiend - oh ja, wenn wir uns auf uns selbst besinnen, unser SEIN annehmen, dann sind wir frei auf allen Ebenen - ich drück Dich Eleisa, hast mich grad richtig beseelt <3


    Alles Liebe,
    Eisu

  • LIEBER EISU :)
    VON HERZEN DANKE...SCHÖN.
    ICH DRÜCK DICH GRAD MIT ( )
    HERZENSGRÜESSLI VON
    ELEISA <3!

  • Entdeckst du dich in der Unendlichkeit, verschwindet jegliche Angst und Sorge.
    Und jedes Problem schwindet im Verhältnis zu dem was wirklich ist.

  • WUNDER WIRKEN


    WUNDER WIRKEN :)


    DEIN GEIST IST EINS MIT GOTTES GEIST.


    DU BIST SEHR MÄCHTIG.


    DEIN WILLE GESCHIEHT UND BRINGT FRIEDEN UND HEILUNG,


    WO AUCH IMMER DU BIST. <3!

  • Meisterschaft


    Klar und wunderbar, ja ich bin mir dem gewiss und nutze es!
    Diese Zeilen sind so einfach klar und verständlich und wunderbar vollbracht von licht-liebe.at das ich sie "fast" genau so übernehmen möchte:
    Der Gedanke ist der Vater, das Gefühl ist die Mutter, die Manifestation das Kind - ICH BIN ist die [lexicon='Schöpferkraft'][/lexicon] in Tätigkeit. Das ist das Gesetz der Manifestation, nur in der Dreiheit ist es wirksam. Das Leben als Lehrmeister sagt - wenn das Gefühl = die Mutter stirbt, wird das Kind = die Manifestation nicht geboren. Wenn Du etwas Bewusst manifestieren, es in Dein Leben ziehen willst, musst Du es mit Gedanke und Gefühl beleben. Wenn Liebe das Gefühl ist, das Deine Manifestation mit Leben erfüllt, dann ist Deine Manifestation dauerhaft - denn es ist wahr, was alle Religionen und Meister verkünden - Liebe ist die stärkste Macht und die einzige zusammenhaltende Kraft allen Seins.....(gekürzte fassund)
    Du brauchst das Manifestieren übrigens nicht erst zu lernen, Du machst das nämlich jeden Tag - nur ist den "meisten" Menschen nicht Bewusst, dass sie unentwegt durch ihre Gedanken und Gefühle ihre eigene Wirklichkeit schaffen. Weil sie das aber in Unwissenheit mehr oder weniger unBewusst tun, dauert es oft sehr lange, bis es da ist, daher verstehen die meisten Menschen den Zusammenhang zwischen ihren Gedanken und Gefühlen und den Ereignissen, die in ihrem Leben auftauchen nicht.
    Ich bedanke mich bei Gertrud und Arnold Adlassnigg die wie ich finde es fenomenal in Zeilen gebracht haben! Und auch nach meinem erleben, beobachten ich dies zu 100 Prozent bestätigen KANN!
    von www.licht-liebe.at

  • DIE KUNST DES MANIFESTIERENS....


    DIE KUNST DES MANIFESTIERENS IST LETZTENDLICH DIE ERINNERUNG


    AN UNSER WAHRES SEIN UND DAMIT AN DIE " FREIHEIT DER WAHL ", WELCHES LEBEN ICH LEBEN WILL,


    WELCHE ERFAHRUNGEN MIR WICHTIG SIND, WIE ICH DIE VOLLKOMMENHEIT MEINES WAHREN SEINS


    ALS MEIN LEBEN AUSDRÜCKEN WILL. <3!

  • EINE SACHE WIRD ERST ZU EINEM PROBLEM,


    WENN SIE ABGELEHNT WIRD. *0*

  • Ja,
    ablehnung führt zum Problem kommt dann immer wieder und wird immer grösser.
    Bis man es angenommen hat. Dan darf es gehn....in [lexicon='licht und liebe'][/lexicon] verwandelt *0*
    Liebe Eleisa ein lächeln ist auf meinem Gesicht und sagt zu dir ich denk an Dich.
    Ein Bund voll schönster Blumen , die herrlich duften send ich dir in meinen Gedanken auch
    gleich mit.8-] deine Sandra

  • DANKE!.... LIEBE SANDRA FÜR DEN WUNDERVOLLEN BLUMENSTRAUSS ! *0*


    ICH LIEBE BLUMEN. IN MEINEM GARTEN BLÜHEN SCHON VIELE FRÜHLINGSBLUMEN.
    ES IST AUCH SCHÖN BLUMEN IM HAUS ZU HABEN.
    MEINE ZIMMER SIND IN VERSCHIEDENEN PASTELFARBEN GEMALT.
    ROSA, LILA, GELB, BLAU UND ZARTES GRÜN.
    IM GLEICHEN TON EINE BLUME IM RAUM, ODER EINE WEISSE ROSE, EIN ENGEL DAZU EIN FEINER DUFT
    EINE HIMMLISCHE MUSIK Z. B. GURU RAM DAS VON LEX VAN SOMEREN ( MANTRAS, DAS SIND GESUNGENE GEBETE.) DANN NOCH SO LIEBE FREUNDINNEN, WIE DU EINE BIST, SO VIEL FEINE LIEBESENERGIE DIE MICH BESUCHT VON EUCH LIEBEN SEELEN, UND MEIN ÄUSSERER HIMMEL IST AUCH EINFACH WUNDERVOLL. <3!


    DANKE FÜR ALLES, FÜR JEDEN LIEBEN GEDANKEN, FÜR JEDES LIEBE WORT, FÜR EUER LICHTVOLLES SEIN.
    LIEBE STRAHLT LIEBE ZURÜCK, WAS HABEN WIR DOCH FÜR EIN GLÜCK.
    LIEBEVOLLE ABENDGRÜSSE VON EUER
    ELEISA *0*

  • FÄHIGKEITEN


    Durch die Fähigkeit zu manifestieren werden wir wirklich " vermögend ",


    denn wirklich vermögend ist NUR jemand, der etwas vermag und wer viel vermag, der ist sehr vermögend.


    Dann können wir JEDER Schwierigkeit mit heiterer Gelassenheit entgegensehen, weil wir wissen,


    dass wir sie otimal meistern und als Chance zum Besseren nuten können. *0*

  • Danke Eleisa, weisst du was ich weiss.....ich bin davon überzeugt das ich mich auch bei dir ganz zuhause fühlen würde.
    ( Sogar mit und ohne Farben):engel:=darum.
    Ich liebe pastel Farben. Zart und fein voller Harmonie.
    An meinem Körper kann ich sie jedoch nicht tragen.....Ich habe eine "englische"Haut XD die auch im Sommer hell bleibt.
    daher stehn sie an mir (kleider) nicht weil sie mich so Bleich machen.....doch wie komm ich von wänden zu meinem Körper....:confused: ah mein Kopf machte eine verbindung zum gewand...( wand / Körpergewand):-@
    Wie auch immer klingt schön bei Dir.8-] Ich umarm dich liebevoll deine Sandra

  • DAS GRÖSSTE ABENDTEUER....


    DAS GRÖSSTE ABENDTEUER WARTET AUF UNS, WENN WIR UNSERE


    INNENWELT ENTDECKEN, UND UNSER WAHRES SEIN UND UNSER " GEISTIGES ERBE " ANTRETEN.


    DAS EIGENTLICHE LEBEN BEGINNT, WENN WIR " ZU BEWUSSTSEIN KOMMEN " UND SO EINE SCHÖPFUNGSGERECHTE


    URSACHE SIND. <3 !